[THEME] Android 2.3 Gingerbread STOCK

Mit dem Elegant Theme sollte das Gerät ja funktionieren!?
Entente schrieb:
Ehm ja,
Mit Adb kann ich die JPU.zip nicht verschieben.
Ich geb immer Adb push Jpu.zip sdcard.
Dann aktiviert sich die Debug Bridge von Adb.
Und anders gehts nicht,da sich das Gerät nicht im Massenspeicher Modus connected.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Achso so meinst du das,
Nein das Elegant Steel Theme war davor drauf.
Hab die .zip nicht aufn Gerät.
Krieg ich i-ein anderes Theme noch drauf? :(
 
Weiß nicht obs geht, aber hast du ne externe sd? Vlt. dann da rauf packen.

Und sonst halt die Hamsterrom.zip nochmal aussführen.

Du hast aber schon V4 oder?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ne hab ich nicht.
Hab die Hamsterrom.zip nicht mehr drauf,denkst du ich behalt das alles? :D
Kann ich nicht i-wie mein Handy mit dem Pc connecten sodass ich einfach alles normal raufkriege?Mit ner Alternative zu Adb z.B.
Weil wenn ich jetzt adb push galassia.zip /sdcard eingebe kommt " /scard is a read-only file system.
Komm ich also nicht ans neuflashen drum vorbei?
 
Hast du CWM?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab dein Theme (Hamster JPU ROM) installiert und finde es wirklich sehr gelungen.

Zwei Verbesserungsvorschläge habe ich. Kannst du eine Version machen, mit erweiterten Powermenü?

Und die Tastatur und den Hintergrund von der heruntergezogenen Statusbar durchsichtig machen?
 
Inst
pavian schrieb:
Hab dein Theme (Hamster JPU ROM) installiert und finde es wirklich sehr gelungen.

Zwei Verbesserungsvorschläge habe ich. Kannst du eine Version machen, mit erweiterten Powermenü?

Und die Tastatur und den Hintergrund von der heruntergezogenen Statusbar durchsichtig machen?

Installier dir mal die Jpo bzw. jpa Version!

Sollte eig. für alle Roms funktionieten.

pavian schrieb:
Und die Tastatur und den Hintergrund von der heruntergezogenen Statusbar durchsichtig machen?

Werde mich mal damit befassen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
CWM?
Clockwordmod?
Ja hab ich.
 
Entente schrieb:
CWM?
Clockwordmod?
Ja hab ich.

Dann geh auf install zip from sd-card -- choose zip -- diese andere Theme was du noch auf der sd card auswählen.

Dann sollte es wieder booten!
 
Ich hab die aber nicht auf der Sd card.
Und via Adb kann ich sie auch nicht pushen. Jetzt erkennt er es zwar finde die Dateien aber nicht unter Choose from zip..
 
Ich hab doch mehrmals gesagt das ich den Pushbefehl versucht hab.
Es funkioniert trz nicht.
 
Entente schrieb:
Ich hab doch mehrmals gesagt das ich den Pushbefehl versucht hab.
Es funkioniert trz nicht.

Dann wirst du wohl oder übel neu flashen müssen.

DESWEGEN IMMER EIN NANDROIDBACKUP MACHEN!
 
So habs mit der Galassia.zip hingekriegt hängt aber trz beim Booten..
 
Entente schrieb:
So habs mit der Galassia.zip hingekriegt hängt aber trz beim Booten..

Komisch!

"Irgendwas ist faul daran!"

Aplly jetzt noch mal das Gingerbread Theme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab ich gemacht,
Ist grad am Backupen und Restorepunkt machen.
War davor nicht,bin gespannt.
 
Entente schrieb:
Hab ich gemacht,
Ist grad am Backupen und Restorepunkt machen.
War davor nicht,bin gespannt.
Schon fertig?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So konnte gestern mich nicht melden aber,
Es hat trz nicht funktioniert..
Ich weiss selber nicht woran es liegt,hab alles genau nach Anleitung gemacht.
 
Schau im ersten Post. Da ist eine neue Version die ganz bestimmt mit Hamsterrom funktioniert!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habs schon gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
NeoCortex
Antworten
1
Aufrufe
2.480
tobiasth
tobiasth
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten