[THEME] Black & Colorful (JPO)

Könnte sich vll mal jemand die Menge Arbeit machen und dieses Theme für ne JPY Firmware erstellen... sieht einfach HAMMer geil aus...
 
Reudaeaeae schrieb:
Könnte sich vll mal jemand die Menge Arbeit machen und dieses Theme für ne JPY Firmware erstellen... sieht einfach HAMMer geil aus...


Jaaaaaa, da bin ich dafür :)

Werds aber nacher mal testen obs nicht auch so geht ;)
 
ok... geb dann bitte bescheid
 
Viel spass beim testen :) mach nur vorher ein gutes Backup, das wirst du nämlich zu 100% brauchen da dein Handy nicht mehr starten wird.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das habe ich eh :)

Aber du schreibst ja selbst:

gibt es das auch für JPA oder sonstige Firmwares?
NEIN, aber so lange sie deodext sind und Android 2.2 sollte es funktionieren, Garantie gebe ich hierfür keine

Darum bin ich jetzt einfach mal dreist von ausgegangen -g-
Also ist schon mit JPY getestet und für schlecht befunden worden?
 
Getestet noch nicht, aber ich gehe eher davon aus dass es nicht funktioniert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gehe ich auch mal ganz stark von aus, aber wie gesagt mach nen CWM-Backup und dann teste es ! Kaputt machen kannst ja nichts !
 
Besteht den die Chance, dass ihr das für JPY neu releast? Das Theme ist das, was ich suche :) Schlicht, aber nicht einfarbig (ich mag diese ganzen grün/blau/rot/pink/etc Themes nicht so). Bis auf den Dialer (aber das lässt sich ja ändern ^^) ist das Theme einfach klasse :)
 
Also ich fände es auch klasse wenn ihr das Theme für JPY macht. Sieht super geil aus, und ich bevorzuge es ganz klar Bluebread ;D - wenn es bei JPY geht ;)
 
Wollte eigentlich soeben nachfragen ob man es auch für JPY brauchen kann, aber wie es aussieht anscheinend nicht, bzw. niemand hat es bis jetzt getestet :laugh:


Alsoooo... WICHTIG!
An alleJPY User die vor haben das Theme zu Installieren.
Kann ich nur empfehlen dieses Theme "NICHT" zu Installieren! Ausser Ihr habt nichts besseres vor mit euren Freizeit und will das Handy Firmware neu aufsetzen (Wie ich soeben). Boogieman hat dies schon vorausgeahnt, und das Handy startet nur bis zum ersten Samsung GalaxyS Schriftzug auf.


Ich hab bei mir extra keinen Backup gemacht, da ich sowieso das Firmware neu aufsetzen wollte :laugh: Und als krönender abgang gibts nichts besseres als ein Himmelfahrtskommando zu machen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Theme ist gut nur die Leiste gefällt mir nicht.
 
mir gefählt es ja richtig gut ist mir aber zu hoch das aufs Handy zubekommen :crying:

vieleicht wäre einer so nett und könnte mir per PM helfen habe die Firmeware von Kies drauf 2.2.1
 
Geht halt nur mit der jpo und nicht mit der jpy. Ausserdem muss dein sys. Deodext sein, sprich darky oder doc's rom.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
dafür brauche ich doch bestimmt Root rechte
 
Nö, aber du hast danach automatisch welche. Wenn du kein root willst, musst du themes suchen, die kein deodext system als vorraussetzung benötigen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
Boogieman
  • Boogieman
22 23 24
Antworten
462
Aufrufe
57.367
Boogieman
Boogieman
Zurück
Oben Unten