[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

Ui, der Scheich ist ja voller Tatendrang :winki:
 
Das hat 30 Sekunden gedauert (+ Zeit für das Hochladen;))
 
Jaja, brauchst dich jetzt net rausreden :flapper:
 
hey,
euer theme gefällt mir sehr gut, allerdings is die batterieanzeige net so meins..^^
nun zu meiner frage: hab eine deodext ROM, mit der ich mir ja hier UOT Kitchen meine batterieanzeige jederzeit so hinbiegen kann wie ichs gerne hab.
allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass dies bei den meisten themes nicht funzt. wisst ihr wies damit bei diesem theme aussieht?
hab bisher einige ausprobiert (von hier bzw von den xda's), und bekomm jedesmal eine error meldung wegen der framework_res.apk...
hab in den letzten drei tagen mein sgs drei mal neu aufsetzen müssen, dh mag ich jetzt net selber probieren^^

danke schonmal für eine antwort, und mein respekt für eure arbeit an diesem super theme.

LG hermz
 
Du hast im zweiten Post das add on gesehen? Da gibt es eine anzeige die deutlich besser zu lesen ist. Welche hättest du denn gerne? Mit der kitchen kenne ich mich auch nicht richtig aus bzw. hab sie noch nicht getestet. Eventuell müsstest du die anzeige manuell tauschen. Einfach die benötigten pngs in der framework-res.apk/res/drawable-hdpi tauschen. Wenn du ganz lieb fragst könnte ich es eventuell heute Abend für dich machen falls du es selbst nicht kannst ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hermz und Randall Flagg
rodykcustom.php
rodykcustom.php

so hätt ichs gern. für schwarze benachrichtigungsleiste.
werd mich mal dazusetzen wenn ich wieder nachtdienst hab und das mal selbst versuchen ob ich das so hinbekomm^^

danke!
 
edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Version von extralife ist der Text bei den Benachrichtigungen grau,
hier gibt's eine Version mit schwarzem Text -> KLICK


Hat da mal einer ein screenshort für mich? :) Was genau ist da jetzt schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text in der grauen Feldern...
Also so wie es eigentlich sein soll ;)
2_Notification.png
 
  • Danke
Reaktionen: Crashi
ahh ok! Wie ich aus dem grauen Hintergrund einen schwarzen mache und aus der schwarzen schrift eine weiße, finde ich bestimmt irgendwo hier im Thema, richtig?
 
hermz schrieb:
rodykcustom.php
rodykcustom.php

so hätt ichs gern. ...

das mit dem bild einfügen hat wohl nicht so funktioniert wie es sollte^^
also, das ist die akkuanzeige meiner wahl. (version J)

die .png's dazu kann ich einfach aus der aktuellen framework-res.apk rauskopieren und nach dem flash eines beliebigen themes in die neue framework-res rein?
hab ich das jetzt richtig verstanden?
 
  • framework-res.apk mit der gewünschten Batterieanzeige entpacken
  • im Ordner /res/drawable-hdpi(-v4) die pngs der Batterieanzeige suchen -> stat_sys_batteryxx.png und stat_sys_battery_charge_animxx.png
  • Diese in den Ordner (/res/drawable-hdpi) der framework-res.apk des gewünschten Themes kopieren
  • Theme dann ganz normal installieren
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
würd 2mal danke drücken aber des geht net^^

edit: zum allgemeinen verständnis meinerseits: ich muss dann ja zuerst das theme installieren, dort die framework-res.apk rauskopieren, aufm pc entpacken, die akku-png's ins richtige verzeichnis kopieren, wieder zippen, und dann die framework-res.apk wieder ins root-verzeichnis schreiben.
weil im bluebread.zip gibts ja keinen res-ordner.

edit2: alter, langsam werd ich glaub ich wirklich blind. wer suchet der findet, heissts so schön...
aja, und danke fürs beantworten meiner fragen @scheich & boogieman, hätt ich mir den ganzen fred von anfang an durchgelesen hätt ich mir die eine oder andere frage sicher sparen können^^
achja, und respekt fürs nicht-wahnsinnig-werden bei den ganzen anfragen für änderungen etc. :D

edit3: so, hat einwandfrei funktioniert mit dem ersetzten der png's. nochmals VIELEN DANK für die anleitung und die geduld^^ SUPER Theme! freu mich schon auf eure nächsten projekte.
LG hermz

und noch ein edit: kann mir einer von euch sagen wie die png heißt die gezeigt wird wenn ein download aus dem market fertig is? :) also in der statusbar mein ich... [ich weiß,jetzt wirds dann kleinlich, aber ich mags halt genau nach meiner vorstellung haben^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du dich mal in der Vending.apk umsehen...
Den Namen weiß ich gerade nicht.
Vom Prinzip ist's das Gleiche:
Im Verzeichnis res/drawable-hdpi die Datei suchen und ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
stat_sys_install_complete.png in der vending.apk, wie der Scheich ja schon gesagt hat. Aber die hatte ich doch schon angepasst. Das market Update im zweiten Post gesehen, oder gefällt dir das nicht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hermz
hm hab mir eigentlich die file aus dem ersten post gezogen, das is doch immer der akutellste oder?!
is nicht so dass mir das 'nicht gefällt', nur hat mir die install_complete.png von samsung besser gefallen^^

edit: aber die hab ich jetzt natürlich nicht mehr -.-
mal schauen ob ich die mit gimp so hinkrieg wie ich sie gern hätte.

edit: blöd bin ich schon zeitweise, kann ja einfach eine vending.apk aus einer der vielen fw's auf meinem rechner nehmen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja noch was eingefügt, mit den Addons.
ist es möglich das Addon zu instrallieren ohne dass sich der Hintergrund ändert?
habs mal instralliert aber dann hat sich auch der Hintergrund verändert.
danke für die hilfe
MfG
PS: Hammer Theme nur weiter so^^
 
den hintergrund kannst du ja ganz leicht wieder auf "deinen" hintergrund zurückändern! (über die gallery zb)
 
sobald ich den alternativen batteryskin installiere, plus den 4 lockscreen, (alles mit neustart...nichts gleichzeitig installiert) geht mein menü nicht mehr (dort wo ausschalten, recovery, downloadmodus ist)....handy vibriert nur noch. installier ich das theme neu über, geht wieder alles. hab als ausgangssituation das hamsterRom.

p.s.: wo finde ich denn das bild aus dem lockscreen, ist das in der framework eingearbeitet ?

p.p.s.: bzw. wird der batteryskin wieder überschrieben, sobald man die androidmänchen für´s pull-down installiert, soll das so sein ?

btw. gibts ne installationsreihenfolge? gruß
 
Falls Du die Batterieanzeige mit den größeren Ziffern meinst,die war bei mir auch weg nachdem ich die neue Statusbar installiert hatte.
Einfach nochmal über den CWM ausgeführt und schon hatte ich die Anzeige wieder.
Probier mal,müsste klappen.
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.033
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.365
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten