[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

Bei mir funktioniert's mit der zip.
Keine Ahnung warum das bei dir nicht installiert wird.
Welcher Kernel läuft bei dir?

Zur Not kannst du die framework-res.apk aus der zip auch manuell kopieren (z.B. mit dem Root Explorer).
 
Das würde ich nicht machen :D

Da kriegt man (bei mir halt) nur Force Close.
 
Habe die JPU drauf! ;)
 
Welcher Kernel?
 
Die FCs sollten aber nach dem nächsten Neustart aufhören ...
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp und scheichuwe
Sind sie auch... vorausgesetzt die framework ist natürlich in Ordnung. Und die hier ist in Ordnung :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab keine Lust mehr...
 
Hat geklappt übern root explorer! :)
 
scheichuwe schrieb:
Ich hab keine Lust mehr...

Ich kann dich nur allzugut verstehen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das wäre wirklich schade,wenn ihr den Support aufgeben würdet,obwohl ich es gut verstehen könnte.
Leider machen sich viele nicht die Mühe,sich mal vorab zu informieren was man benötigt.
Es wird ja im ersten Post auf die benötigten Mods etc hingewiesen.
Leider machen sich die wenigsten die Mühe mal nach den genannten Begriffen zu suchen.
Dann ist natürlich unser Fachchinesisch schuld,obwohl alles in den FAQ's erklärt und verlinkt ist.
Aber niemand findet was in der Suche..:(

Ich habe mich eben gefreut als ich gelesen habe das Boogieman was gepostet hat,weil ich auf eine neue Spielerei/Verschönerung gehofft habe.

Ist ein schwacher Trost aber ich weiß eure Zeit,Energie und Geduld zu schätzen und die Arbeit die da drin steckt,so wie einige Andere hier auch.

Bitte verlasst uns nicht!!:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und Boogieman
ich finde dieses theme auch sehr ansprechend - habe zugleich noch einen vorschalg an die op's

die idee, 4 lockscreens einzubauen - wie's D3StRoY & R64 in ihrem [THEME] Generation X - V1.13 - JPU/X/Y - 4LOCK [UPD:06-01-11] - xda-developers verwirklichten, finde ich klasse

würde die leidige frage nach alternativen lockscreens ein für allemal beantworten und dieses theme zugleich noch aufwerten
 
Fändr ich auch gut! Kann man sich die nicht mit der Rommaschine zusammenstellen und rausklauen?:)
Wo sind die Dateien abgelegt und kann man sie ohne weiteres in das hier implementieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man leider nicht so ohne weiteres übernehmen bzw. es ist schon noch einiges anzupassen. Die framework-res.apk ist betroffen und die android.policy.jar. Die Settings.apk kann man wahrscheinlich so übernehmen.
Ich hab im Moment keine Lust. Und ob Boogieman den ganzen xml-Kram hinbekommt?

Boogieman?
 
scheichuwe schrieb:
Nein, kann man leider nicht so ohne weiteres übernehmen bzw. es ist schon noch einiges anzupassen. Die framework-res.apk ist betroffen und die android.policy.jar. Die Settings.apk kann man wahrscheinlich so übernehmen.
Ich hab im Moment keine Lust. Und ob Boogieman den ganzen xml-Kram hinbekommt?

Boogieman?

Dachte,das es vielleicht auch so Laien wie wir hinbekommen.
Scheint ja aber doch etwas schwieriger zu sein!:rolleyes2:
 
Du kannst es ja mal versuchen.
framework-res.apk, android.policy.jar und am besten auch framework.jar sowie die Settings.apk aus dem 4-Lockscreen-Theme nehmen und nach system/framework bzw /app kopieren. Bei der framework-res.apk vorher noch den Ordner /res/drawable-hdpi aus austauschen, dann hast du schon mal die ganzen Gtafiken. Vielleicht sieht's so ja schon brauchbar aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Habe diese Woche Urlaub,da werde ich mich mal ransetzen.
Glaube zwar nicht das es mir gelingt,aber auch ein blindes Huhn findet ja mal ein Korn.
Ich habe ja zum Glück den CWM um mein zerschossenes System wieder einzuspielen.
 
Wo Scheich mir erklärt hat, was ich machen muss, musste ich auch nach jedem Mal wieder mein CWM einspielen, weil ich alles schön zerschossen habe :flapper:

Aber irgendwann ging es dann, gewöhn Dich trotzdem schonmal an nen vibrierenden Blackscreen :winki:
 
Kenn ich ja schon..:)

Boogieman ist verdächtig ruhig...:rolleyes2:
 

Anhänge

  • SC20110107-180330.png
    SC20110107-180330.png
    14,8 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Boogieman und scheichuwe
boardmaster2009 schrieb:
Wo Scheich mir erklärt hat, was ich machen muss, musste ich auch nach jedem Mal wieder mein CWM einspielen, weil ich alles schön zerschossen habe :flapper:

Aber irgendwann ging es dann, gewöhn Dich trotzdem schonmal an nen vibrierenden Blackscreen :winki:

Das lag aber hoffentlich nicht daran, dass ich was schlecht/falsch erklärt habe :)
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.032
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.363
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.490
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten