[THEME] Bluebread (JPU + JPX + JPY)

scheichuwe schrieb:
(und anderen) Themes ja auch zurück.

da gehöre ich bestimmt dazu :D hehe :)

sorry ;) ich bin aber echt froh das ich das ein oder andere schon ändern kann etc. :) aber nur so lernt man... und das ziel ist es ja natürlich soviel zu lernen das das ich irgendwann komplett was eigenes kreieren kann ;)
 
Ich sag ja gar nichts dagegen, dass man Sachen übernimmt/ausleiht (mach ich ja teilweise auch;)).
Mir ging halt nur die Art, wie philippsp sich hier verhalten hat, ziemlich auf die Nerven. Aber ist ja jetzt geklärt...
 
So jetzt muss ich einfach fragen.Was genau muss ich tun um so ein "Theme" auf mein SGS zu bekommen?Diesen ROM-Manager wo ClockworkMod Recovery enthalten ist hab ich bereits aus dem Market heruntergeladen. Jetzt will der irgendwas mit ROOT von mir.Meine Frage, ist Root zwingend notwendig um ein Theme zu installieren, und wenn ja wo bekomme ich dies?Hab montan die JPU 2.2.1 als Firmeware.Danke für die Hilfe.
 
und nicht nur das :D

du brauchst auch noch ein DEODEXT rom ;)

suche benutzen und nach folgenden begriffen suchen:

cf root (für den root, ohne gehts leider nicht)
und dann z.B. hamsters ROM. (dieses brauchst du für ein theme auch)
 
Flash doch ein ROM z. B. wie in meiner Signatur das ist root enthalten und alles was Du brauchst.
 
Randall Flagg schrieb:
Flash doch ein ROM z. B. wie in meiner Signatur das ist root enthalten und alles was Du brauchst.

Und das flashe ich ganz "einfach" indem ich in mein SGS ausschalte, Recovery-Modus aktiviere und dann auf das update.zip klicke oder wie?
 
Läuft das Theme auch auf der aktuellen 8.0 von Darky?
 
Sag mal liest Du überhaupt, was hier geschrieben wird?
Guck mal in den Post genau über Dir...
 
Ich habe mir nun die Tastatur aus Boogies Theme Black&Colorful geklaut.
Ist zwar nicht der gleiche Blauton,aber was soll es??
Blue-Market nun auch drauf!
Sehr cool! Wenn ich irgendwann genug zusammengeklaut habe,präsentiere ich hier täglich auch 2 neue Themes...:lol:

Edit: Crashy: Ich finde die Rom von Doc sehr cool! Habe damit einen guten Kompromiss zwischen Leistung und Akku.
Gestern nach ca 35 Std ausgegangen mit Dispaly on an die 3 Stunden und 1.45 telefoniert..
Muss Dir aber bewusst sein das die wirklich sehr slim ist.
Da sind viele Apps die Du jetzt standardmässig drauf hast nicht enthalten..
Das meiste ist eh Müll(Samsung Apps etc..)
Wenn man wirklich was haben will,was nicht implementiert ist,kann man sich aber die.apk's aus anderen Roms und FW's holen..
Lies alles genau durch,bevor Du was machst,sonst sehen wir Dich bald in einem der Hilfe-Threads wieder:)
Und nun wieder back to topic:
 
Zuletzt bearbeitet:
phil.o82 schrieb:
Sag mal liest Du überhaupt, was hier geschrieben wird?
Guck mal in den Post genau über Dir...

Ahha... und daraus soll man schließen, dass es unter der 8.0 läuft!? Da die recht neu ist, kann man doch mal fragen, bevor man sich was verschießt!:mad2:
 
@Crashi JPY bleibt JPY -.-
 
Ist doch die selbe Base (JPY) - warum sollte es dann nicht funktionieren?!

Und hier steht's übrigens auch nochmal:

scheichuwe schrieb:

Und hier auch:

.Tony. schrieb:
Hi du musst dir erst eins von den roms ( darky der hamster) installieren dann kannst du das theme installieren.

...aber ich weiss, fragen is einfacher als gucken...:rolleyes2:
 
kurze frage...hab ein anderes theme, kann ich das einfach drüberbügeln????werden alle veränderungen des alten überschrieben???
 
Ja, welches Theme war es?
Es könnten nämlich ein paar Veränderungen vom alten Theme bleiben. Je nach dem.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ philippsp:

hihi..genau deshalb frage ich :) will nicht immer erst die darkys nonwiperom installieren bevor ich ein neues theme installiere....kann ich da was im cwm wipen oder so???hast du nen tip???
 
scheichuwe schrieb:
Irgendwer wollte doch den Lockscreen wieder transparent haben!?

Also deine .zip geht bei mir nicht!
Er installiert diese, aber der Lockscreen ist immer noch nicht Transparent! :(
 
Installier einfach dieses Theme darüber. Da dürfte nichts sein. Von der Framework, Lockscreen usw. sowieso nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
okay :)
 
philippsp schrieb:
Installier einfach dieses Theme darüber. Da dürfte nichts sein. Von der Framework, Lockscreen usw. sowieso nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Habe ich doch gemacht!
Es passiert nichts! Lockscreen immer noch MIT Bild! ;(
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.038
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.371
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.493
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten