[THEME] DeepBlue (JPU, JPX, JPY)

Hervorragend!

Das sollte immer das erste sein was man macht. :flapper:
 
Moin,

vergleiche das mal mit einem Klick-and-Point-Adventure. Du hast ein Ziel: Du willst dieses Theme.

Um das Ziel zu erreichen, musst du

1. Custom ROM (Du kannst auch selber deoxen (oder wie das heißt)).
1a) Erstmal in den Download-Mode kommen.
1b) Ein ROM auswählen
usw usw....

Irgendwann (nach einigen Tagen habe ich einen Überblick über das Forum bekommen) bist du soweit, dass dein SGS blaus ist...
 
@philippsp
Du bist die ruhe selbst ..:)

@ueber mir
Find ich irgendwie lustig,wieso brauch er den Dlmode für das Theme?

Sent from Sparta while fighting Monsters.
 
Warscheindlich,falls etwas schief läuft.

Sent from my Keyboard on my SGS using Tapatalk
 
@unter mir:

Um den Recover-irgendwas von 2.1 zu bekommen muss er doch flashen, und dafür den DL-Mode, oder? kann auch sein, dass ich mich irre
 
Also meine Version zurzeit :
PDA: I9000XWJFF
PHONE: I9000XXJF5
CSC: I9000EPLJG2

Und ich habe noch recherchiert ob ich CWM oder Deodex habe...habe gemerkt soweit ich das verstehen habe Deodex,weil ich auch dateien mit .apk habe. Dann müsste ich glaube ich Deodex drauf haben soweit ich es verstanden habe über diesen "sehr wichtigen" Forum.
Und wie geht es jetzt weiter...?

laktattest schrieb:
@unter mir:

Um den Recover-irgendwas von 2.1 zu bekommen muss er doch flashen, und dafür den DL-Mode, oder? kann auch sein, dass ich mich irre


muss ich denn eigentlich jetzt diesen Recovery Modus aktivieren bzw. hingelangen. Indem ich diese 3 Tasten drücke ? ( Vol+,HomeTaste,PowerTatse)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deodex heißt, dass du nur .apk hast und keine .odex mehr.

JFF -> du hast weder JPU, JPX noch JPY also würdest du mit dem Theme dein Handy bricken.

Am besten du liest dich ein (hat bei mir einige Tage gedauert), flasht auf die JPY (nichts überstürzen!) und installierst Hamster's, Doc's oder Darky's Rom, oder irgendeine Rom, bei der dabeisteht, dass sie deodexed ist.
 
laktattest schrieb:
Moin,

vergleiche das mal mit einem Klick-and-Point-Adventure. Du hast ein Ziel: Du willst dieses Theme.

Um das Ziel zu erreichen, musst du

1. Custom ROM (Du kannst auch selber deoxen (oder wie das heißt)).
1a) Erstmal in den Download-Mode kommen.
1b) Ein ROM auswählen
usw usw....

Irgendwann (nach einigen Tagen habe ich einen Überblick über das Forum bekommen) bist du soweit, dass dein SGS blaus ist...


Wie komme ich den überhaupt in den Download Mode um eine ROM auszuwählen?

okay gut zu wissen nur wie installiere ich jetzt die sachen und auch woher die du aufgezählt hast..?:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damits nicht OT wird schick ich dir ne Narchicht.
 
So Meinung.

Kurz und knapp sieht sehr schön aus ;)

Werde es auch behalten wenn Scheichi oder Boogie evt nichts neues bringen ;)
 
jup sieht ok aus
sorry das ich die frage nu hier stelle
aaaaaaaaaaaaaaaaaber wieso immer blau??? bei dir ist es glaub ich so ziemlich jedes theme und auch allgemein hier als auch bei xda ist nahezu jedes 2te theme blau. ich mag kein blau :D und versteh auch nicht wieso man immer auf blau geht?
ich wills schlicht /grau/weiß/schwarz whatever. modern, zeitlos, schlicht aber alle sind so bunt :D


sorry phillip das ich die frage hier stelle, kann auch wenn gewünscht gelöscht werden, wollts nur mal los werden^^
 
Die Frage ist vollkommen berechtigt.

Da hast du ja.auch Recht. Mein nächstes Theme wird bestimmt nicht blau;!

:flapper:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den punkt hab ich bereits mal bemängelt ...

meine idee wars das grundgerüst (schwarz, grau/dunkel) zu ändern auf weiß xD
sprich statt oben die statusleiste in schwarz mal in weiß, statt weiße schrift bei den apps schwarze schrift, statt schwarzes rundherum bei den symbolen bluetooth, autorotation mal weiß rundherum...

hoffentlich versteht das wer jetzt noch :D

ich kanns leider nicht umsetzen, da ich kein grafik genie bin grad
 
Nur so zur Info;

Wenn man den Hintergrund oben wo Wlan, Netzsignal etc. steht, weiß macht, wird die uhr verdeckt.

Man “kann“ die Farbe leider nicht ändern

Wäre das egal?
 
naaa weiß muss nicht sein. ;)

schön leich transparent und gut ist. immer schwer zu beschreiben. halt nicht sooooviel buntes und sooviele kontraste. einfach schlicht und top designed ;)

mal so wie ichs mein:

bspw. hier die feine klare "kleinere" schrift fin ich super
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=898892
alles in allem sehr stimmitg (aber halt blau und zu eh wie soll ich sagen "aufgedunsene" icons)

ach, ist halt schwer zu beschreiben.
man muss glück haben/zeit haben. irgendwann kommt denk ich für jeden das theme, wo derjenige sagt, jap, DAS ist es^^

edit:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=851741

das ist auch nicht schlecht, aber so glowicons oder wieder so icons... sonst wäre das schon so eine richtung die für mich in frage käme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Stock halt.

Wie das Nexus One.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich glaube in diesem Theme steckt viel Arbeit,die Icons sind mal was anderes und gut gemacht. Einzig dieses "Blau" ist gewöhnungsbedürftig.
Ich würde eher eine dunkle Farbe verwenden. probiers mal aus, die Icons sind es wert dieses Theme zu testen.
 
@ scheich

ja so in etwa stell ich mir das vor - hier haben wir immer schwarz/blau an farben

ändern wir mal die grundfarbe schwarz auf weiß... die schriften auf schwarz und dann füg eine farbe hinzu wie blau

sollte mal anders wirken als die meisten themen hier und damit vermutlich auch interessanter ;)

edit:
ok versuchen wirs jetzt ausführlicher nachdem es am morgen ist:

also das gepostet bild verrät sehr gut was ich mir unter der leiste oben vorstelle - die grundfarbe schwarz ist geändert bzw. schrift der uhr halt auf schwarz

verfolgt man den gedanken weiter und ändert man das scroll down menü ebenfalls weiß als hintergrund der buttons (ob der rest des scroll downs dann transparent wird ist weniger wichtig jetzt) die buttons selber werden sowieso farblich meist geändert, damit wiederum kein problem mit der sichtbarkeit

power taste - dort wo jetzt schwarz/grau herrscht wird weiß und umgekehrt
settings - ebenfalls umdrehen das ganze
contacts - same
phone - same

nahezu alle bereiche die man oft verwendet und die viel mit schwarz/grau arbeiten

hoffe das ist jetzt verständlich ;)

wie gesagt - wäre in jeden fall mal was anderes als die farbe schwarz, den die ist in jedem thema drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Boogie und Scheich werden sowas in der Art erstellen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.027
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.488
Scoty
Scoty
S
Antworten
1
Aufrufe
1.669
seehausmoto
S
Zurück
Oben Unten