[THEME] DeepBlue (JPU, JPX, JPY)

philippsp

philippsp

Dauergast
252
philippsp´s DeepBlue!


Hallo geehrte Forummitglieder,

Ich möchte euch hier mein (selbst erstellt) aktuelles Theme vorstellen.​

Erstmal möchte ich mich an Boogieman und Scheich bedanken!​





Hinweis:
  • Macht euch zuerst ein Backup falls etwas schief gehen sollte!
  • Flash auf eigene Gefahr!(Achja und die Wlan-anzeige ist nicht von Blubread, sondern selbst erstellt!"
Voraussetzung:
Inhalt:
  • Angepasste framework-res.apk
  • Angepasste twframework-res.apk
  • Geänderter Lockscreen
  • Erweitertes PowerMenu
  • Prozentzahl im Akku
  • Andere Schriftart
  • Angepasste Google Suche
Installation:
  • Download
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • in den Recovery Modus booten (Vol up + Home + Power)
  • apply zip from sd card
  • choose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • Yes aufwählen
  • warten (kann ein wenig dauern :D
  • reboot (wird von selber ausgeführt :rolleyes2:)
  • fertig
Screenshots:



SC20110109-225535.pngSC20110109-225543.pngSC20110109-225610.pngSC20110109-225654.pngSC20110109-225830.pngSC20110109-225859.pngSC20110109-225935.png

Neu:

SC20110112-144733.pngSC20110112-144739.pngSC20110112-144744.png

Mehr davon hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ure-screenshots.51663-page-8.html#post-950292

Changelog:


To Do:
  • noch einige apks bearbeiten :o

Updates:
  • Update 1.05:
  • Einige Symbole wurden angepasst angepasst (zB. Pulldown Menü -> Thx TO BOOGIE Netzanzeige,...)
  • Download gibts hier: KLICK
  • Screenshots sind aktualisiert
>> Ich würde mich auf euer FEEDBACK freuen.<<


VIEL SPAß :scared:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Amandil und Entente
Ja!
1. Wie versprochen ;)
Sieht super aus,werde es mir laden wenn ich morgen aufgestanden bin.
Find den Blauton aber etwas komisch :)
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Das mit dem Blauton ändere ich.

Wie soll es ungefähr aussehen?

Screenshot, bitte?
 
Naja ich find den Blauton einfach so "unecht"
 
Werde daran arbeiten! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Jetzt?
Ist doch viel zu spät geh schlafen! :)
Das tubeset ist nicht dabei oder?
 
Nein leider.

Werde dann einen Link zum Download hinzufügen, aber jetzt

(OT)

GN8
 
gefällt mir sehr gut das theme :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Herzlichen Dank!

Schon jemand getestet?
 
Sieht gut aus, echt!

Aber ich finde blau mittlerweile langweilig.
Nichts gegen dein Theme oder dich, nur du hast gerade wieder was blaues rausgebracht^^.

Ich wär mal an was neuem interessiert :D

Sry für OT und Gute Arbeit die du hier leistest!
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Thx für das Lob!

An was wärst du den so interessiert?

Idee? Farben? Screenshots?
 
Finde dein Theme hat echt gute Ansätze. Sehr gut gefallen mir deine 'Buttons'.

Weniger gut dein Hintergrund. Sieht ein bischen nach 'ich hab Vorlagen benutzt' aus.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich hab von der Materie Null!!" Ahnung...just my 2 cents.
 
Ja, fand nur dass der Hintergrund gut zum Blau dazupasst.

Kann ja jeder individuell einstellen.
:D
 
So alte Socke,
Habs installet. :D

Sieht super aus,außer halt das mir der Blauton nicht gefällt, weiter so :D

Ich glaub ich werd es behalten :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Mal ne doofe Frage philippsp, aber was muss ich tun um meine JPU zu deodexen? Hab zwar in den Faq´s gelesen was es ist, aber weiter hats mich nicht gebracht. Hab die "ganz normale" JPU drauf die bei mir ohne Probleme läuft. Oder musss ich überhaupt noch was machen?
 
Ja musste du.

Installier dir ein Rom aus der Rom Kitchen oder Darkys Rom oder Hamsters Rom...

Siehe Anleitung.



Sent from my Keyboard on my SGS using Tapatalk
 
So. Ich habe das theme jetzt auch installiert und gleich einige fragen. Wie kann ich den lockscreen (wenn die blaue fläche so heißt) ändern? Und wie bekomme ich die coolen verknüpfungen hin, diese 3d dinger von deinen screens. Ansonsten saubere arbeit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
[ICONS] ---- Tube II HD ---- - xda-developers

Hier kriegst du die Icons her.

Du musst eine Verknüpfung auf deinem Homescreen erstellen und das gewünschte Icon auswählen.

Das mit dem Lockscreen ist einwenig schwer


Wenn du willst, stell ich noch eine Version mit einem anderen Lockscreen zu Verfügen.

Wie willst du den Hintergrund des Lockscreens haben?

Poste mal bitte einen Wallpaper.
 
Also :rolleyes2:
ich persönlich finde das hier dein bisher bestes "Theme", wobei immer noch einiges fehlt bzw. noch Standard ist oder halt schon des öfteren (vom Prinzip her) gesehen wurde.

Imho zu ändern:

  • Lockscreen (fand ich mal gut, aber wie du mit Sicherheit schon selbst bemerkt hast zerstückelt es dir da einiges im Menu wenn du angerufen wirst -> phone.apk)
  • viele Leute wollen mittlerweile die Auswahl der 4 Lockscreens
  • irgendwie sticht die Netzanzeige farblich raus?!?!
  • Die Buttons im pulldown menu sind zwar mal was anderes aber irgendwie nicht mein Favorit (finde die Tube Icons von Hockey extrem geil, wenn du willst könnte ich dir in der Art mal Icons fürs Menu machen?!)
  • ein paar andere Kleinigkeiten
Wie hier auch schon erwähnt wurde scheint blau wirklich im Moment sehr "in" zu sein und wird auch echt viel momentan -> Nachfrage - Angebot stimmt irgendwie nicht so richtig :winki:

Jetzt nicht böse sein, ist nur meine Meinung...
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Ich möchte mich herzlich für dein Feedback bedanken.

Wie schon erwähnt ist blau für mich jetzt auch schon sehr *langweilig* geworden.

Ich mochte mich deswegen mal an was Schwarz weiß graues dranmachen.

Ich meine aber die Akkuanzeige etc. schwarz und die NB weiß.

Ich wurde mich sehr freuen wenn du mithelfen würden willst.

Quasi *zu zweit*
Was meinst du?

:>
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.027
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.488
Scoty
Scoty
S
Antworten
1
Aufrufe
1.670
seehausmoto
S
Zurück
Oben Unten