[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

So bevor ich noch ganz verzweifel wende ich mich mal an euch ;)

Also ich habe mein SGS seit gestern und muss sagen ich bin schwer begeistert. Habe Darkys 9.5 drauf und hat auch alles ohne Probleme geklapp.
Habe nun das Schwarze Theme in Version 1.3 mit Uhr runtergeladen, die ZIP auf den internen Speicher gepackt und dann über den Recovery mode installiert. Jedoch ändert sich rein gar nichts am Aussehen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Mit der 9.5 (JS8) gibt es Probleme, die mal auftreten und mal nicht... keiner weiß worans liegt :D
Du könntest ja die 9.3 drauf machen, die funktioniert genauso gut wie die 9.5 (ist nur der unterschied in der basisfirmware), und damit funktioniert das Theme ganz sicher
 
Hallo,

hab mir Heute mal das Theme drauf gemacht und muss sagen, dass es ganz gut ist, jedoch ist das Widget Stromsteuerung bei mir verschwommen.Kann mir da jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem.Habe DocRom 9.9.5 mit dem K13D Speedmod Kernel.
 
hab das theme zwar grad nicht drauf, aber ich glaub das soll so sein ;) ist glaub ich wieder klar wenn die verknüpfung aktiv ist oder?
 
nee sollte eigentlich nicht so sein. ich hatte damals black android als grundlage daher muss der fehler dort liegen. leider habe ich mein galaxy verkauft, daher werd ich keine themes mehr machen. mein optimus speed kommt morgen. wenns nicht den erwartungen entspricht kommt ein weißes galaxy s angeflattert :D
 
:blink: wenigstens bis zum sgs 2 warten! :D
hmm... also bei mir warn die auch verschwommen... habs einfach hingenommen :D
 
Frage!!! mache ich estwas falsch?

Habe "Erebos 1.3 mit Uhr" erfolgreich installiert, doch nun fehlen mir die ICONS, Dialer und die Ginger Tastatur. Muss man nach der Installation noch etwas einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

läuft das auch mit der jq3?

Gruß

Sascha
 
Ja, denke schon.

Deodexed muss die ROM aber sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad auf 2.3 mit Sensation Theme , dummerweise find ich den Screen bei eingehenden Anrufen ziemlich hässlich (die Buttons sind mir viel zu klein - will im Auto nicht lange rumfummeln, um jemand auf den Lautsprecher zu legen).
In Erebos & Ice Theme fand ich das ziemlich gut gemacht


erebos36i64.jpg


Bild ganz links.

Kann man diesen einzelnen Screen irgendwie extrahieren und flashen?
 
du musst die png's aus der phone.apk von erebos in die phone.apk von dem sensation theme verschieben.
 
Dein komplettes Theme wird auf GB nicht laufen oder?
Fand das eigentlich relativ geil...
 
habs probiert - jetzt häng ich in nem boot-loop...

grad mal den chace gewipt und das sensation theme wieder drauf, aber immer noch lopp
 
nein es läuft nicht mit GB
 
Hey Leute, ich weis nicht ob das bei euch auch so ist, aber bei mir ist die Schrift beim Android Lockscreen viel zu weit oben oO
 

Anhänge

  • SC20110416-131815.png
    SC20110416-131815.png
    73,6 KB · Aufrufe: 190
hi,
welche rom nehmt ihr eig in verbindung mit erebos? hab die akutelle darky drauf und mit der gehts nicht....
 
also mit der aktuellen darky 9.5 scheint es nicht immer zu funktionieren. bei einigen funktioniert es und bei einigen nicht. doc rom funktioniert eigentlich fast immer, jedoch hatte ich andere probleme mit der aktuellen docrom und bin wieder zurück zur js8 mit jpy modem. finde die kombi immer noch am besten und damit funktioniert erebos bei mir fehlerfrei.
 
naja dann bleib ich erstmal bei RC6 und flash mir bei gelegenheit mal js8 oder so mit erebos
ich hatte probleme mit der darky 9.3
 
die rc6 basiert doch meines wissens nach auf auf gingerbread ? damit funktioniert das theme eh nicht.
 
rc6 basiert auf gingerbread jo... habs aber mit der 9.5 ausprobiert und ging nicht... und 9.3 macht bei mir nach ein paar wochen immer probleme sodass ichs neu drüberklatschen muss

jetz no ne blöde frage ;) welche rom is denn js8? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.672
seehausmoto
S
B
Antworten
6
Aufrufe
4.496
Mercurio
M
S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.033
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
Zurück
Oben Unten