[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

achso ok. ... ja ich habe auch festgestellt, dass darky bei mir noch einiger zeit immer wieder FC's aufweist. daher bin ich bei docrom gelandet :) sobald eine ordentliche GB version rauskommt, werd ich evtl erebos portieren. jetzt lohnt es sich meiner meinung nach noch nicht.
 
hast dir quasi eins per romküche zusammengebastelt?
 
jep. die neue doc rom 11.1 hat aber bei mir einige probleme mit der csc gehabt (halb deutsch halb englisch etc). daher wieder zurück zur altbewährten js8
 
weißt du no wie groß deins war zufällig? 133mb kommt mir im vergleich zu darky ein bisschen wenig vor? hab mir jetz doch hier in der arbeit eins gemacht :D
 
das ist normal. meine js8 war auch nur ca. 150 mb groß. keine ahnung wieso darky so groß ist. aber eine kleinere rom wirkt psychologisch irgendwie besser...da ist halt weniger müll drauf :D
 
naja wenn ich gestern ne rom mit 244mb downgeloadet habe und jetz eine mit 133 is mir das scho n bisschen komisch vorgekommen :D

oO die ganze rom is jetz auf englisch und mann kanns auch nich auf deutsch umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wäre es, wenn du im passenden Thema danach fragst, hier geht es nämlich um Erberos Theme und nicht um das Flashen von Doc Rom..
 
Hey Regedy,wenn ich mich recht erinnere wolltest du dir doch damals das Optimus Speed zulegen und sollte es dich nicht überzeugen,wieder zurück Galaxy S gehen. Darf man fragen warum? Bin nur etwas neugierig,was die neue Smartphone Generation im Vergleich zum Wunderwerk S zu bieten hat ;)
 
Dualcore und von werk aus 2.3... würde mich auch reizen, hab aber schon schlechtes darüber gehört, weil lg mist in der FW gebaut hat
 
dualcore ja aber kein 2.3 von werk aus drin. nur 2.2. ich hatte das LG für einen Tag. ist wirklich kein schlechtes phone. die verarbeitung ist klasse. besonders mag ich das an den kanten abgerundete glas. leider hatte ich eins mit blacklight bleeding und das sah wirklich unschön aus. wenn man vom super amoled kommt und gern filme guckt am abend, dann sind die leuchtenden ecken extremst störend. dafür war die schrift auf websites zbsp schärfer. da das display für mich eine große rolle spielt, ging es wieder zurück. sehr ärgerlich. außerdem war mir nicht wirklich klar wie LG das mit dem support hinbekommt.
 
Stromi schrieb:
Hey Leute, ich weis nicht ob das bei euch auch so ist, aber bei mir ist die Schrift beim Android Lockscreen viel zu weit oben oO

hat keiner nen plan was d alos ist? Ich empfinds nämlich als extrem stressig..
 
sry, aber ich weiß gar nicht wie es normal aussehen soll. in meinen augen kein fehler
 
@stromi: ich glaub mit nem Screenshot könnte er bestimmt was anfangen ;)
 
ein screenshot ist auf seite 22. jedoch sehe ich das problem darin nicht.
 
Die "UNLOCK" Schrift ist ein bisschen nach oben versetzt (in Bezug auf den schwarzen Schieber gesehen), entweder das, oder der Schieber ist zu weit unten .

Ka ich finds einfach ranzig^^
 
Stromi: Dein Ernst?Den Schriftzug sieht man doch nicht einmal eine Minute und mir wäre er nicht einmal aufgefallen,hättets du ihn nicht erwähnt. Wenn es dich aber so sehr stören sollte,dann nimm doch einfach einen anderen ;)
Hansman: Js8?Die aktuelle Froyo 2.2.1,wenn ich mich nicht irre ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
habs gefunden. steht ja bei doc eh drin. nur mit js8 stürzt mir das teil immer ab bzw. friert ein.
hab jetz wieder darkys RC6 drauf und warte bis erebos für gingerbread angepasst wird :)
 
welche combi hast du in der doc kitchen verwendet ? ich hatte auch mal eine version mit FC's. dann hab ich eine andere config genommen und dann gings
 
jp8
Hardcore's Kernel
JPY Modem

naja ich hatte keine FC's sondern er ist beim rausmachen der tastensperre einfach eingefroren z.B.
 
wie siehts denn aus mit einer Umsetzung auf Gingergread?
Ja ich weiss, da ist zur Zeit auch wieder viel im Umbruch (JVO/JVK/JVH...)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.672
seehausmoto
S
B
Antworten
6
Aufrufe
4.496
Mercurio
M
S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.033
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
Zurück
Oben Unten