[THEME] ***Erebos & Ice*** (JPU, JPY, JPX, JS3, JS5, JS7)

Habe ja nicht den Root Explorer. Will den nicht extra kaufen.
Gibt es da eine alternative?
 
Probiere ich dann morgen mal aus. Danke
 
grml lockscreens.

entweder ich bin blind oder ich checks nicht.
wie und wo kann ich den die lockscreens ändern ?
sind beides sehr nette und gut aussehende themes würde mir sehr wünschen das ihr weitermacht.
 
In den einstellunngen unter anzeige. Dort findest du sowas wie "unlockscreen" oder so ähnlich

...schrieb die Android-Hilfe App
 
  • Danke
Reaktionen: Xoxo
ah danke
 
Sorry, aber ich finde der Schwarzweiß-Verlauf bei "Laufend" und "Benachrichtigungen" sieht irgendwie billig/lieblos aus (Erebos v.1.2) :-/
Irritiert mich auch etwas, dass es beim letzten Screen im ersten Post anders/besser aussieht als bei mir ... kann es sein, dass es bei mir fehlerhaft ist?
 
argh ich hätte gern die gingerbread tastatur aber ansscheinend bin ich zu blöd dafür -.-

benutze darkys rom und hab das file das gelöscht (so wies irgendwo mal beschrieben war) aber ich hab immer noch die standard
 
Ich möchte ja nicht nerven, aber wann können wir mit einem Update für Ice rechnen?

Momentan habe ich Erebos drauf, weil da im Moment alles besser zusammen passt als bei Ice :(
 
@Hansman: Du musst nach dem Installieren natürlich auch unter Einstellungen-Sprache und Texteingabe die Gingerbread Tastatur als Standardtastatur einstellen ;) Funktioniert auch,wenn du unter sms verfassen länger auf den Bereich drückst,wo das geschriebene angezeigt wird ;)
Zu den Themes: Erebos gefällt mir wirklich sehr sehr gut und ich wollte fragen,wo es nur die schwarze Gb Tastatur zum Download gibt. Suche nämlich schon seit längerem nach genau solch einer :D Hast meine Geschmack perfekt getroffen regedy ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
probiere mal den hier:
habs noch nicht getestet, aber sollte funktionieren. ist die aktuellste version des black glass keyboards

Black Glass Keyboard
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Hi

kleinen Anzeigebug hab ich gefunden.

Bei der App: N-Tv (vom Nachrichtensender) und Tageschau wird der rechte rand ca. 2 bis 3mm abgeschnitten beim Vergrößern der News Post / Nachrichten und man kann die Nachrichten nicht mehr richtig Lesen.

Plx Fixen ;)

Ansonsten SUPER Job von euch, Macht einfach Laune der MOD :scared:



Tschuuuuuuuuu
 
Wirklich gelungenes Theme,nur vermisse ich ein Android Männchen beim Pulldownmenü :) Sonst wirklich top und sehr edel :) Minimalistic Style,nur 10x besser :D
Blöde frage: Wo sind die Icons bei der Tastatur? Sieht zwar sehr gut aus,ist aber meiner Meinung nach etwas zu klein...
Glaubst du wäre es möglich,eine schwarze Htc Tastatur zu gestalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
das männchen hab ich bei mir :p
was meinst du mit icons von der tastatur ? welche sind zu klein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will auch eins haben :)
Hab mir nun erlaubt,2 alternativen zur Tastatur vorzustellen. Beide sind Htc Tastaturen,mit größeren Tasten zum schnelleren schreiben. Erster wäre fürs Ice Theme,und zweiter fürs Erebos Theme gedacht. Bei Interesse,einfach bescheid sagen.
 

Anhänge

  • snap20110322_132555.png
    snap20110322_132555.png
    22,3 KB · Aufrufe: 164
  • snap20110321_194509.png
    snap20110321_194509.png
    17,1 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
kleines update, für die, die eine komplett schwarze statusbar, android männchen und verbesserte quicklaunch leiste haben wollen. zudem wurde das auto rotation delay entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Danke für deine vielen Mühen. Sehr schönes Theme.:love:

Hast du es schon mit Darky's 9.4 ausprobiert...klappt sicher oder?
 
klappt ja habs auch drauf....


@ Kinghariii
die schwarze is übelst geil :) haben will :D

@ regedy1
das Androidmännchen sieht man fast nicht in der Notifybar? hab mich grad gefragt wo das männchen is bis ichs beim schieben ganz leicht erkannt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.672
seehausmoto
S
B
Antworten
6
Aufrufe
4.496
Mercurio
M
S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.033
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
Zurück
Oben Unten