[THEME] PaulDiddy Remix GB

also wenn man erst das theme flasht und dann nen andern launcher installiert,funktioniert der dialer.hat also was mit der methode zu tun,wie ihr den manuell installiert.
 
sehr schickes theme respekt ;) und danke dafür
 
Jo ich habe den mit dem Root Explorer gepusht!
Wollte mir dann eigentlich mal ne update.zip bauen,dazu kam es nicht mehr.
Der Scheich hat auch nen neuen Dialer.
Ich probiere das später nochmal über den CWM und werde dann berichten ob es geklappt hat.
 
Randall Flagg schrieb:
An die anderen Theme Flasher hier: Geht der Dialer bei euch?
Also bei mir funzt alles :thumbsup: ich hab auch den zeam launcher!
 
hi, kann man die addons auch auf andere themen raufmachen?
lg u frohe ostern!
 
Ja.die addons gehen überall und immer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: android_91
gut. hast du auch eine zip nur für google suche, das widget meine ich, ging das auch??
 
Nein.aktuell nicht.kann aber die tage eine cwm flashable zip erstellen.ab mi bin ich wieder an meinem pc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
neues update ist auf dem weg:
WIP 1.1:
+ remove clock from status bar
+ fixed white text for downloads,media scanner and black text for clear button,all on pulldown menu
+ fixed a png issue in contacts app
+ skinned jvb swype
+ modified jvb tw launcher by pawitp (rotating,alphabetical order,transparent), modified by me (glassy)
+ neue addons


EDIT:
addons verfügbar!uhr entfernen und wieder anzeigen auf der status bar.und google search.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das Thema auch unter CM 7?
 
@DirtyIdiot: Also unter CM7 wirds wohl nicht laufen, ist ja nicht Gingerbread :blink:

btw Ich hab gestern versucht es draufzupacken. Ich hab JVB mit dem Goatrip Rom. Leider bekam ich einen Bootloop, warum auch immer!
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
möglicherweise liegts am kernel,hab ja ne custom boot animation drin,das können momentan noch nicht alle gb kernel.lösch die mal raus vorm flashen.
 
Nein, hatte ja selber eine neue bootanimation drin (in data/local) da ich CF-Root 3.1 verwende.

Meine lief dann die ganze Zeit und nichts passierte mehr, nach 15 Minuten hab ich dem Treiben dann eine Ende gemacht und hab neu geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wemsinho schrieb:
@DirtyIdiot: Also unter CM7 wirds wohl nicht laufen, ist ja nicht Gingerbread :blink:

btw Ich hab gestern versucht es draufzupacken. Ich hab JVB mit dem Goatrip Rom. Leider bekam ich einen Bootloop, warum auch immer!

bei Darky's v10 Rc5 das selbe bei mir
 
PREVIEW SCREENSHOTS:

rotating dialer,all fixed:


transparent contacts:


tw 4 launcher:


MMS:


thinner progress bars thanks to crysis:


MARKET:


SWPYE:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die Standarte Phone.apk also das Menü wenn ich auf den Hörer drücke wieder ans laufen??? Ich bekomme die Meldung "Anwendung nicht installiert"...
Thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm.hast du die aus den addons in der cwm geflasht? Was stand bei der installation im cwm? Welchen kernel hast du und welche rom? Kann auch sein dass deine system partition voll ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe nach der Anleitung den collalo ROM mit cwm geflasht dann dein theme hat alles geklappt, zum Schluss hab ich noch den laucher pro installiert und dann tritt das Problem auf..Telen kann ich nur wenn ich die Kontakte aufrufe..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe z.b. einen Anruf in Abwesenheit in der Statusbar, wenn ich den antippe passiert nix..das Menü um Telnr. einzugeben existiert irgendwie nicht, egal welchen launcher ich nutze..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super gemacht! Vielen Dank an Diddy!
Sieht echt Megahammergeil aus.

Respekt und noch mal Danke.


edit:

ich bin froh und stolz auf mich, dass ich es hinbekommen habe, denn ich bin noch recht neu und frisch in der materie...

leider läuft bei mir nicht alles bzw nicht so wie es sein sollte. ich hoffe du oder ihr könnt mir helfen.

- die tab-email app stürzt immer ab und ich kann sie nicht nutzen
- leider habe ich auch keine GB - Tastatur
- die bootanimation hab ich leider auch nicht

z zt läuft noch der standard launcher... sind noch mehr infos nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:
+ 5 lockscreens (android,epic,puzzle,rotary,samsung)....

wie komm ich dazu?
Ich hab nur "keines" (also bild verschieben)
PIN Code
und das entsperrmuster


 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
20.861
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten