[THEME] PaulDiddy Remix GB

pauldiddy schrieb:
google talk sollte nicht weg sein,hab kein script,welches das deinstalliert oder so.kann auch daran liegen,wie du deine rom in der küche zusammenstellst.wenn du da gtalk rauslässt ist es ja auch nicht drin. ;)

hehe...

oh man... super tipp. leider hab ich das gtalk tatsächlich vergessen....:blushing:

jetzt funzt das auch wieder... oh man sry für den stress... :lol:
 
kein thema,jeder fängt mal klein an ;)
 
Soo. Nun läuft alles wunderbar. Eine Kleinigkeit hab ich aber noch... plötzlich zeigt erst mir in Talk und bei sms kein ö und ue an. Ebenso kein sz. Beide Letzt genannte kann ich nicht mal schreiben wie man sieht. Das gibt es sicher eine einfache Lösung fuer oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat nix mit meinem theme zu tun,hab ausser der gingerbread tastatur ja noch keine tastaturen drin o.ä.und die gb tastatur funktioniert 1a.welche tastatur nutzt du denn?swype?samsung?vllt sind die buggy.wobei swype eigentlich auch nicht,hab das jvb aus der romküche,läuft 1a.
 
nun hab die GB gewählt aber was etwas komisch ist, ich habe zwei in den einstellungen. bzw. ich kann ja wählen zwischen swype, samsung und GB. da hab ich die GB. dann in den einstellungen bei sprache und texteingabe habe ich zweimal den punkt "GB-Tastatur Einstellungen".

eingabemethode is GB ausgewählt.
 
Das kann daran liegen, dass du einmal die GB Tastatur vom Theme hast und die andere aus dem Market geladen hast. Dann wirds bei 2 verschiedenen Versionen 2 mal angezeigt :winki:
 
mmmh ok, dann schau ich mal, dass ich die aus dem market mal wieder weg bekomm...
trotzdem versteh ich nicht warum plötzlich die ü,ö und ß's fehlen....
 
oder so,danke für den support,wemsinho.vllt willst du ja auch beta tester sein?mein neues theme ist fast fertig.....
 
Generell wohl kein Problem. Hab Dein Theme aber noch nicht einmal drauf gehabt. Nur dein Froyo Theme hatte ich drauf. Als ich das hier drauf machen wollte hatte ich nen Bootloop. Warte deshalb mal auf Dein Update ^^
 
mit Darky's 10.6 leider Boot-Loop....
 
o_O,gut dass ich es noch nicht released habe,nach soviel arbeit vllt nochmal soviel....
 
Update wird wohl heute abend fertig sein, vielleicht auch schon eine version für die neue jvh rom.und eventuell noch eine überraschung...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht kannst ja beide releasen. Ich selbst hab noch die JVB drauf und da steh ich bestimmt nicht alleine da :D
 
hoffe du hast auch die Darky's Rom Nutzer berücksichtigt!!:biggrin:
 
pauldiddy schrieb:
Update wird wohl heute abend fertig sein, vielleicht auch schon eine version für die neue jvh rom.und eventuell noch eine überraschung...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

cool, bin schon gespannt, habe nämlich jvh drauf und sie läuft astrein suche ...nur noch ein schickes theme und da bin ich hier ja wohl richtig :thumbsup:
 
wemsinho schrieb:
Vielleicht kannst ja beide releasen. Ich selbst hab noch die JVB drauf und da steh ich bestimmt nicht alleine da :D
ja,klar.lade 2 versionen hoch,eine für jvb (update auf 1.1) und jvh (die ist dann gleich wie die 1.1 nur eben für jvh)

nautilus775 schrieb:
hoffe du hast auch die Darky's Rom Nutzer berücksichtigt!!:biggrin:
ja,hab n darkfy fix drin,hoffe,er funktioniert diesmal.hatte leider keine darky tester.und selbst mach ich mir die nicht drauf.

Olley schrieb:
cool, bin schon gespannt, habe nämlich jvh drauf und sie läuft astrein suche ...nur noch ein schickes theme und da bin ich hier ja wohl richtig :thumbsup:
ja,kommt,läuft.aber wohl er spät heut nacht oder in den frühen morgenstunden.und rom muss deodexed sein.
 
pauldiddy schrieb:
ja,klar.lade 2 versionen hoch,eine für jvb (update auf 1.1) und jvh (die ist dann gleich wie die 1.1 nur eben für jvh)

Supi!

Ach ja, ich hatte es Dir schon mal vorgeschlagen, vielleicht meldest Du Dich mal bei Dropbox an. Da können wir uns alle diesen Rapidshare und Megaupload Kram sparen :thumbsup: Hier der link dazu: http://db.tt/eqMMjYl
Ist dann einfach Dateien hochzuladen und 2 GB haste erst mal Volumen!! :thumbsup:
 
pauldiddy schrieb:
ja,kommt,läuft.aber wohl er spät heut nacht oder in den frühen morgenstunden.und rom muss deodexed sein.

ja die jvh is deodexed

XWJVH_Deodexed_Zipaligned :biggrin:

ok dann werde ich erstmal morgen mittag wieder reinschauen nach der arbeit
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
20.862
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten