[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Hab dieses Update gemacht : [25.01.2011] - runde Slider beim Android-Lockscreen

Jetzt siehts eben so aus wie im Anhang.


Naja, ist trotzdem viel Arbeit und nicht selbstverständlich!
 

Anhänge

  • SC20110126-161454.png
    SC20110126-161454.png
    64,9 KB · Aufrufe: 150
  • SC20110126-161749.png
    SC20110126-161749.png
    58,7 KB · Aufrufe: 147
Ich kann dir das ganz genau sagen:

Ich habe als du es raus gebracht hast (also dass full deodex pack) das direkt drauf gemacht, vorher war nichts gethemed. (außer circle battery mod)

------
Zur Version 1.1: Was ist da denn gemacht? hab die Details jetzt nirgendwo gefunden?

Und wenn euch/dir mal langweilig ist, bitte die runden slider auch für den "Anruf annehmen" screen machen! Danke
 
Also bei mir steht's mittig, hab allerdings nicht die gleiche Schrift. Am Layout hab ich bisher gar nichts geändert. War das vorher denn normal bei dir?

Und die Icons sind Standard, das ist gewollt.

@ lieber MrBusiness
1.1 ist doch extra für :)
Da gibt's grüne Sterne.
Hab ich aber auch schon mal erwähnt.

Und das Add-on runde Slider sollte eigentlich auch die Slider bei Anrufen ändern. Wenn das nicht der Fall ist muss ich da nochmal nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Vorher wars mittig ja...ich machs nochmal,mal schauen was dann passiert ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Runde Slider läuft, danke sehr!

Aber was hat sich denn in der GMAIL.apk getan, dass Icon für neue Mails ist es nicht.

Downlaod fertig icon im Market sieht auf jeden sehr gut aus.
Ich müsste doch (wenn ich es dann finde) eigentlich einfach deine Icons in die black market apk kopieren können und hätte dann das beste von beiden, oder?
 
Ich müsste doch (wenn ich es dann finde) eigentlich einfach deine Icons in die black market apk kopieren können und hätte dann das beste von beiden, oder?
Um die Sache mit dem finden einfacher zu gestalten hab ich dir die zwei pngs mal hier angehängt.
Einfach in der vending.apk (black) in res/drawable-hdpi/ ersetzen

P.S. du meinst doch die beiden Bildchen für "erfogreich installiert" und "updates verfügbar"?

Aber was hat sich denn in der GMAIL.apk getan, dass Icon für neue Mails ist es nicht.
Natürlich hat sich das geändert! und sonst nichts...
 

Anhänge

  • stat_notify_marketplace_update.png
    stat_notify_marketplace_update.png
    449 Bytes · Aufrufe: 201
  • stat_sys_install_complete.png
    stat_sys_install_complete.png
    454 Bytes · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und MrBusiness
Jetzt stellt sich mir nur die frage warum du noch das normale email benachrichtigungssymbol hast?! Update Version 1.1 hast du aber installiert? Falls ja hat der scheichuwe wohl einen Fehler gemacht beim Pakete schnüren :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie ich in post #186 schon sagte, an dem Gmail Icon hat sich leider nichts getan. Habe auch schon Daten gelöscht und neu gestartet, also anscheinend liegt der Fehler doch irgendwo anders ;)
 
Hab mal gerade wieder in die update 1.1 zip (die aus dem zweiten Post -> changelog) geschaut, die ist 100% richtig, hast du die drauf gemacht?
Oder hast du wieder das full_deodex_silverstar drauf gemacht?
 
Nein, hab nur das Update gemacht. Hat für den Marketing ja auch geklappt.
 
Dann wird in /data/app noch eine Gmail.apk rumfliegen. Irgendein Update.
Lösch das mal... ;)
 
Sorry wenn ich nerve, aber welche Datei genau hast du runtergeladen?
Will halt nur den Fehler finden. Da wohl irgendwo was vergessen wurde bei dem ganzen hin und her.
 
Majestätsbeleidigung :D
 
Update_3.zip hieß das.

Hab jetzt übrigens gar kein gmail mehr, hmmm...

Muss ich wohl gleich mal an den PC und was basteln, war bisher alles direkt am Handy.

EDIT: hier auch nochmal angehangen
http://db.tt/Po1KrBX

Hab jetzt mal ins Sytem geschaut...

unter /system/app gibt es eine gmail.apk

unter /data/app gibt es com.google.android.gm-1.apk

das unter data/app hatte ich eben mal gelöscht, dann war aber gmail komplett weg. Hab es jetzt wieder hin kopiert, alles ok soweit, aber halt trotzdem nicht das neue symbol. Hab auch die gmail.apk kontrolliert die ich in der zip hatte, da wäre schon das neue Bild drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber die neue Gmail.apk drin...
Komisch.

Hast du mal geguckt, ob unter /data/app noch ein (altes) Update der Gmail.apk liegt. Kann sein, dass das da etwas anders heißt.
 
  • Danke
Reaktionen: wil1250
Mein EDIT gelesen?
 
Unter system/app muss es Gmail.apk heißen (weiß nicht ob das nur ein Tippfehler war), ggf. mal die Permissions überprüfen.

Auf jeden Fall muss das aus /data/app raus, ansonsten wird immer das genommen (auch wenn die Version aus /system/app aktueller sein sollte).
 
So, Halbzeit... Support kann weiter gehen :thumbsup:
Lösch mal com.google.android.gm-1.apk unter data/app.
Dann die update_3.zip installieren (wirf die vending.apk raus, sonst wird wieder dein black market überschrieben)


Edit: der scheich war mal wieder schneller ....
 
  • Danke
Reaktionen: wil1250

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.543
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.812
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten