[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Hi

ich bekomm das Theme irgendwie nicht drauf...

Ich hab imo Stock JPY+ CF-root drauf, hab dann die Version für nicht deodexed Versionen auf die SD Karte gescho9ben und über den CWM installiert. Im CWM steht dann auch installation complete aber nac dem neustart ist noch die ganz normale 2.2.1 drauf.

Hab ich da noch was vergessen? Mach das zum ersten Mal
 
super theme . . . habs heute mit den ganzen addons druffgepackt...dazu noch den glass-dialer von einem anderen theme genommen und fertig ist das super theme :) [einzig die runden lockscreen slider von hamsters rom in grau - das wäre traumhaft :) )

nur finde ich, dass die akkuanzeige recht "ungenau" aussieht 49% sieht super voll aus, 38 irgendwie schon fast leer...vielleicht würde eine schwarz-weisse runde mit prozentzahl in der mitte irgendwie besser kommen - dafür müsste das wecker symbol dann aber wieder zu nem wecker werden (sieht sich sonst zu ähnlich) hmmm
 
dj!

Update:)
Die Slider sehen jetzt wieder ordentlich aus.
Die Add-ons sind aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
:smile:

Jetzt passts!

Perfectoooo!


Danke :smile:
 
Update.

Mehr dazu hier.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Silverstar Google Quick Search Box :D
devicecbtn.png


Zum installieren:

  • DOWNLOAD
  • wie das Theme über Clockwork installieren
Morgen wird es in den Changelog und in die Standard Pakete übernommen (der scheich hat schon Feierabend :lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, boardmaster2009 und Randall Flagg
Jawohl!!

Nice Google Widget und Dialer!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Randall, du solltest nicht so viel trinken.
Ich weiss auch nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber der Silverstar Dialer ist schon online (siehe Post 2)

Black Market und Black Mail hab ich mal angepasst, denke wir werden das hier noch als Addon anbieten. Aber dafür will ich erst mal mit dem Scheich reden, da diese beiden Dinge nicht von uns sind. Und vor allem erst mal noch mit den Machern reden ob es für die OK ist, dass wir es anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und Randall Flagg
Ich komme erst heute abend dazu. Wenn du vorher Zeit hast, dann kannst du die Dateien ja schonmal hier reinstellen (mit Link auf den Originalthread sollte reichen). Ich werde das dann im 2. Post einfügen...
 
Ist das Hintergrundbild mit den Tropfen vom neuen Dialer, oder ist der durchsichtig und das ist der Background vom Handy?

Sorry, was jetzt genau alles wie upgedatet wurde lässt sich nicht mehr so ganz nachvollziehen..mit welchem update bekommt man die bootanimation - "wer nur das update will: ____link____" - ja nur das update von wo auf wo bzw von welcher version ? 0.9 auf 1.1 ohne zwischenschritt, oder mit 1.0? ist das egal, oder muss man nun einzelne updateschritte nun einplanen?

a little bit confused...
 
Der Dialer ist durchsichtig.

Wenn du dir wegen der Installation unsicher bist:
Die Links im 1. Post sind immer auf dem neuesten Stand.

Die einzelnen Updates enthalten immer nur die Dateien, in denen was geändert wurde. Daher muss man die alle nacheinander installieren. Dafür sind die Dateien kleiner und sparen, vor allem wenn man unterwegs ist, Datenvolumen.

Kurz:
Wenn dir größere Downloads egal sind, dann nimm die Datei aus der Anleitung. Da ist alles drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Boogieman schrieb:
Randall, du solltest nicht so viel trinken.
Ich weiss auch nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber der Silverstar Dialer ist schon online (siehe Post 2)

Black Market und Black Mail hab ich mal angepasst, denke wir werden das hier noch als Addon anbieten. Aber dafür will ich erst mal mit dem Scheich reden, da diese beiden Dinge nicht von uns sind. Und vor allem erst mal noch mit den Machern reden ob es für die OK ist, dass wir es anbieten.

Erwischt.. :blink:..Gestern nochmal beim Sportverein gewesen...:blushing:
Wo gibt es jetzt den neuem Dialer?
Muss das ganze Theme neu installieren? Kein Addon gefunden...
Bin aber nochnet wieder aud Planet Earth zurück..:D

Edit: Schon gefunden...peinlich....:)

So alles installiert,sieh schick aus. Sowohl der Dialer als auch das Google-Widget .Danke und sorry nochmal!
Wollte niemanden auf die Füsse treten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad mal den Dialer gezogen, find ich sehr gut und verträgt sich mit einem aktuellen Hintergrund.

Wie es immer so ist, die Gier kennt kein Ende!
Kann man den Dialer Tab auch auf den Pin Eingabe Screen übertragen?

Macht es nur wenn sich die Arbeit in grenzen hält, weil man den echt selten sieht, also sollte man es nicht übertreiben.
 
Das habe ich mir vorhin auch schon überlegt..:)
Wäre cool!
 
Mal sehen...
Die Arbeit an sich hält sich mit Sicherheit in Grenzen.
Wenn ich nur wüsste welche Datei ich ändern muss. Das könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen. ;)
 
Ein großes Kompliment an euch für das tolle Dialer-Tab und das Such-Widget, sieht klasse aus ! Danke dafür :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Vielleicht fällt's ja keinem auf, wenn ich hier einfach mal so meinen 3000. Beitrag reinschreibe.

Schönes Theme :)
 
Hat niemand bemerkt, Scheich ;) Gratuliere :)

Schönes Theme :)

;)
 
Würde ich selbst einfach gar nicht bemerken sowas :)

----
Ich hatte grade durch Netzprobleme meines Gesprächpartners das vergnügen mehrfach kurz hinterienander ein paar Anrufe annehmen zu dürfen.

Hast du den Anruf annahme Effekt auch überarbeitet?
Also wenn man den grünen Slider rein zieht bis zum Puntk, kommt dann so ne Überblendung, da sieht das so Elipsenförmig aus, war glaube ich sonst einfach grade ?!
 
Das sind die gleichen Slider, die auch beim Lockscreen zu sehen sind. Kann sein, dass ich bei den runden nicht alle ausgetauscht hab.
Stört dich diese Überblendung? Sonst würd ich das einfach mal so lassen...
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.459
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.855
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.772
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten