[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Markt finde ich super...nur kann das sein, dass der jetzt viel länger fürs starten braucht?

Was mir so noch einfallen würde: die standard ordner sind echt nicht schön....kann man die ändern?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nimm doch App Mate oder was ähnliches!
 
dann kann ich ja auch die batterieanzeige mit einer app überschreiben und den lockscreen auch mit ner app undundund...

oder ändert appmate die ordnerbilder & lässt sich danach deinstallieren?
 
Danke für den Hex-Wert, sieht immerhin bei den aktivierten Icons schon mal gut aus - Autohelligkeit (was als nicht aktiv gilt, wobei ich nicht weis warum) sieht nicht so gut aus. Naja schuld des Apps und nicht eure.

Eigentlich hätte ich ja gesagt PIN wie Dialer, aber ich hab kein Plan wie gut oder umfangreich ihr das in der xml einstellen könnt.
 
MrBusiness schrieb:
...
Eigentlich hätte ich ja gesagt PIN wie Dialer, aber ich hab kein Plan wie gut oder umfangreich ihr das in der xml einstellen könnt.

Bisher gar nicht ;)

Und ich weiß nicht, ob sich das noch ändert.
Wenn der Button tatsächlich über eine xml festgelegt wird (und danach sieht's derzeit aus), dann geht nur Farbe x, ohne Verlauf oder sonstige Spielereien.
Die Frage ist, ob einheitlich grau/silber/wasauchimmer wirklich besser aussieht als weiß.

Und welche Felder dann noch betroffen sind weiß ich vorher auch nicht.

Das größte Problem:
Ich bin mir zwar mittlerweile fast sicher, dass das Feld über eine xml festgelegt wird, allerdings weiß ich noch lange nicht welche das sein könnte :D
 
Ich meine du kannst vielleicht einiges dabei lernen, aber irgendwie ist der Aufwand am höchsten für ein Feature, was mitunter am unwichtigsten ist ;)
 
Vielleicht läuft's mir ja irgendwann zufällig über den Weg...

2 Sachen sind aktuell noch offen:
Der Hintergrund im PIN-Screen - wirklich transparent?
Die Farbe des Fortschrittsbalken (z.B. bei Downloads) - heller oder dunkler als bisher?

Ich brauche Vorschläge!
 
Ich würde den Hintergrund nicht komplett transparent machen. Den ladebalken? Tolle frage :) minimal dunkler. So dass er sich bei den Downloads ein wenig besser absetzt. Aber nicht zu viel, da erst sonst nicht genug Kontrast bietet im Browser bzw. bei Lautstärke Einstellungen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
das PIN fenster aus dem Hamster ROM sieht ja ganz nett aus, hat irgendwie doch auch einen 3D effekt.
würde euch ja einen screenshot machen, aber mit back+Home geht es nicht da sobald ich back drücke das fenster geschlossen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Dann muss es also doch ein Icon dafür geben...

Wie heißt es so schön:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladebalken ticken dunkler sollte auch reichen. Und wie gesagt, zu dunkel nicht, da er ja in den meisten Situationen auf einem dunklen Hintergrund ist. Nur halt im Notification Dropdown nicht.


Kannst ja wegen dem PIN zur not den JimPanse mal fragen, ist ja nicht so als wäre er nicht verfügbar.
 
Hab's schon...

Ich kann den Hintergrund vom Balken auch heller machen, mal sehen.
Heute abend geht's weiter.
 
ich bekomm das Theme irgendwie nicht drauf...

Ich hab imo Stock JPY+ CF-root drauf, hab dann die Version für nicht deodexed Versionen auf die SD Karte gescho9ben und über den CWM installiert. Im CWM steht dann auch installation complete aber nac dem neustart ist noch die ganz normale 2.2.1 drauf. Also die Statusleiste etc sind noch standart

Hab ich da noch was vergessen? Kann mir da irgendjemand helfen
 
wie ist es eigentlich mit der neuen XWJS3 ist das Silverstar Theme kompatibel?
 
Deine Frage ist beim ersten Mal wohl untergegangen, war keine Absicht :)

Wenn du im Menü von CWM bist, dann geh mal auf mounts and storage. Was steht da bei /system?
Wenn da "mount /system" steht dann wählst du das aus und installierst das Theme.
Wenn da “unmount /system" steht dann meldest du dich nochmal, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

@retzer
So wie alle anderen Themes für JPY auch mit JS3 kompatibel sind. Es gab wohl kleinere Änderungen in der framework-res.apk (welche weiß ich nicht), die Themes laufen aber problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walkingtoaster und retzer
@retzer
So weit ich weiss ist es kompatibel. Scheich?
Edit : zu langsam....
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: retzer
Siehe oben :)
 
Klasse jetzt gehts, danke für den Tipp :)

Sieht super aus, habt echt gute arbeit geleistet. Ein kleines Problem hab ich allerdings mit Swype. Das geht irgendwie nicht, hängt sich immer auf aber ich glaube das hängt mit der neueren Beta-Version zusammen die ich drauf hab
 
Das glaub ich auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.550
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.823
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten