[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Komm nicht in den Swype Ordner der leitet mich immer zum Login weiter
 
walkingtoaster schrieb:
Komm nicht in den Swype Ordner der leitet mich immer zum Login weiter
Eigentlich ist der Ordner freigegeben..komisch.
Wollte es Di hier anhängen,leide zu groß..
Gucke gleich nochmal!
Hast ne PN.
Versuch mal Skyfire,sollte klappen.
Mein Dropbox spinnt,verlangt jedesmal beim Start,Admin-Rechte.
Sorry für OT und back to topic:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walkingtoaster
Ok die .apk hab ich, danke.

Nachdem ich die alte swype.apk mit deiner überschrieben hab will er trotzdem nicht.Immer sobald ich Swype aktivieren will bekommt das liebe SGS ne Schüttelkrankheit und beenden Erzwingen
 
So habs jetzt hinbekommen...bisschen rumgedocktert und nochmal alles gelöscht und ersetzt und installiert...^^

Jetzt gehts auf jeden Fall. Nochmal ein Dankeschön ;)
 
He, he, nach etwas feiern hab ich mich endlich getraut und das Theme geflasht.

Hat alles prima funktioniert und sieht sehr schick aus :thumbsup:

Aber eine, nein doch zwei Fragen hätte ich noch ...
... ich habe mir das Theme für die Standard JPY (nicht deodext) geflasht, habe aber noch die normale Samsung-Bootanimation. Muss ich das irgendwo einstellen, dass die vom Theme genommen wird ?
Kann ich jetzt jedes deodexte ROM z.B auch aus dem XDA-Forum flashen, oder ist das nur ein "abgemagertes" deodext das ich jetzt statt JPY habe ?

Danke nochmals an die beiden Ersteller und Boogie ... wo bleibt das satte, dunkle rot als Farbtupfer für das Theme :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Prinzip jedes Rom nehmen,sind alle deodext!
Kannst z.B. Darkys flashen oder (was ich empfehlen würde) eines selbst erstellen aus Doc's Kitchen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...470/rom-darkys-gingerbread-edition.61077.html

Oder:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-kueche-die-naechste-generation.65979.html

Das Darky Rom soll angeblich etwas schneller sein. Problem ist das ständig neue Versionen rauskommen die dann die Bugs der Vorgänger ausbessern.
Gerade als nicht so erfahrener User,steht man dann oft vor Problemen und muss planlos rumdoktern.
Mit den Doc Roms hast Du wenig/keine Probleme.
Außerdem bringen die(wie Darkys auch) Speedkernel mit,die auch Root im Gepäck haben,den Clockwork Mod usw.
Damit kannst Du unsignierte .zips flashen (wie dieses Theme) und auch via nandroid komplette Systemsbackups machen.
Der speichert wirklich alles: Apps+Einstellungen,INetseiten,.........
Außerdem enthalten die Roms 500hz-Kernel(Samsung-Standard 256hz)die sehr smooth laufen.
Lagfix kannst auch aktivieren,ist aber eigentlich nicht nötig.
Hat alles nur Vorteile.
Du kannst dann auch komplette FW's über den CWM flashen.
Entweder machst das Rom über Odin drauf oder besorgst dir den Rom Manager aus dem Market und installierst den CWM,dann kannst das Rom darüber flashen!
Sorry falls OT!

Edit: Die Roms sind vollwertige JPY mit einigen Gimmicks! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Randall und guten Morgen,

Danke für die vielen Infos :blink:

Habe mich oben schlecht ausgedrückt ...
Ich meinte, da ich das Theme Silverstar für die Standard JPY bereits geflasht habe, ob das System jetzt vollständig deodext ist und ich jetzt auch problemlos andere Themes (nicht eine ROM) flashen kann, die ein deodextes System voraussetzen.
 
Nein, leider das kannst du nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nochmal ne Farb-Frage: Wenn ich die Benachrichtigungen runter ziehe und da steht "Neue Email", das ist nicht schwarz oder B4B4B4? Bräuchte ich dann auch nochmal den Hex von.

Und wenn oben bei WLAN oder BT der Button aus ist, welche Farbe hat dann der Strich darunter, nehme an die selbe wie die Schrift?!
 
@wschra
Nicht auf philippsp hören :) doch das geht jetzt wenn du zuerst das theme für nicht deodext installiert hast.

@Business
Jesus, was hast du denn vor? Welchen hex wert genau der quick launch Icon an dieser stelle hat kann ich dir nicht sagen, da erst transparent ist. Man sieht also das png darunter. Kannst dir das aber aus der tw-framework rausziehen und einfach mal in gimp oder Photoshop an der gewünschten stelle mal die Pipette drauf halten ;-) den hex für die Benachrichtigung muss dir der Scheich sagen, hat der gemacht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: WSchra
@ Boogie,

Danke für die Info ! Kannst Du mir noch sagen, wie ich zur Bootanimation Eures Themes komme ?
Habe nach dem Flashen immer noch die Samsung-Standardanimation.
Ist das ein Add-On im Post 2 vom Scheich (z.B. Ladeanimation; glaube aber, dass ist die animierte Batterieanzeige)
 
Du brauchst einen Kernel, der die bootanimation.zip abspielen kann. CF-Root kann das z.B. nicht.
Speedmod oder Vodoo oder... können das aber.

@MrBusiness
Muss ich selbst nachsehen...
Kann ein bisschen dauern bis ich dazu komme.
 
  • Danke
Reaktionen: WSchra
Okay, entnommen aus der "quick_panel_list_bg_01.9.png" habe ich den Hex "4F585E" und damit ein Widgetsoid in die Besichtigungsliste gepackt.

Weis nicht ob es bleibt, ist nur ein Test. Das das Autohelligkeits Logo auf "aus" und nicht "an" ist, habe ich beim Entwickler schon als Bug gemeldet und kommt im nächsten Update.

https://www.dropbox.com/s/j8iylny8vihn0y0/SC20110130-122640.png

EDIT: @scheich: keine Hektik, alles zu seiner Zeit!
 
scheichuwe schrieb:
[21.01.2011] - Schrift (Comfortaa)
DOWNLOAD

[21.01.2011] - Schrift (Original)
DOWNLOAD

hab mir die Schrift geladen, möchte aber doch wieder zurück.
die fonts_default.zip für schrift (Original) klappt aber nicht es bleibt die Comfortaa Font.

Eine Idee oder soll ich backup flashen?
 
Ich könnte mal kontrollieren, ob die zip überhaupt die richtigen Dateien enthält.

Edit:
So,
an den Dateien liegt's eigentlich nicht. Ich hab's aber nochmal aktualisiert. Versuchst du es nochmal?


@MrBusiness
3F3F3F
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke scheichuwe, werde es am abend Testen, hab aber schon wieder meine schrift eingestellt möchte aber kurz schildern wie es mit der Installation der Comfortaa Font via CWM gelaufen ist.

zuerst habe ich die add_on_1_fonts.zip gefalsht, die Comfortaa Font wurde als Standartschrift gesetzt und alle anderen System-Schriftarten waren weg. Die selbst-installierten blieben erhalten.

Nachdem ich wieder zurück zu meiner Schrift wollte habe ich die fonts_default.zip geflasht, aber es hat sich nichts geändert bzw. möglicherweise die Standartschrift schon aber die Default-System-Schriftarten sind/waren nicht da.

Backup via CWM von System und Daten brachte mir die Schrift zurück in der Anzeige, aber im Menü zur auswahl gab es noch immer keine andren Fonts??

somit habe ich mein ROM ohne Wipe geflasht und jetzt ist die Auswahlliste wieder da.

Falls möglich wäre halt mein Vorschlag das mit der add_on_1_fonts.zip nicht die Standartschrift ersetzt wird sondern die Comfortaa Font in die Liste der möglichen Schriftarten hinzugefügt wird. Dann braucht man auch keine fonts_default.zip sonder kann bei nichtgefallen einfach wechseln und deinstallieren.
 
Hab mich Grade mal daran versucht mein go sms entsprechend einzufarben, aber an mir ist echt kein Designer verloren gegangen.

Sieht nicht so geil aus, wenn jemandem langweilig ist kann er ja mal damit experimentieren.

Man kann eigentlich alles an farben einstellen, eingehende sprechblase und Schrift, ausgehende sprechblase und Schrift... usw
 
Wo genau liegt denn dein Problem?


Edit: habs gerade mal runtergeladen. Warum benutzt du nicht einfach das Dark Theme, das passt doch wie Faust aufs Auge?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das benutze ich auch, dachte aber ich könnt die Farben noch ganz genau anpassen.

Problem war dann, dass in der Sprechblasenansicht wollte ich dann eine dunkle und eine helle Schrift nehmen und die dann gegenseitig invertiert machen, also einmal hell auf dunkel und einmal dunkel auf hell.
Ich bräuchte dann natürlich nur noch eine dritte Farbe, die als Hintergrund hinter den Sprechblasen liegt.

EDIT: Obwohl man sich die dritte farbe eigentlich auch sparen könnte und auf die Sprechblasen verzichtet....
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.555
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.833
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten