[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Wow, für ein Thema 300 Posts. Hoffe da kommen noch ein paar. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jetzt gehts erst richtig los :D
 
Ich hab noch weitere krumme Gedanken :D

Ich glaube wenn der Wecker klingelt, dann läd der nicht euer Icon, sondern das normale (oben links in die Ecke).

Man müsste wohl folgendes ersetzen, ich konnte aber eures nicht finden.
\system\app\ClockPackage.apk\res\drawable-hdpi\stat_notify_alarm.png

ich weis warum ich das mit dem themen bisher am Handy nicht gemacht hatte, wenn man das einmal anfängt steht ja vor einem unendlichen Feld ...
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Kein Problem, wird erledigt :D
ich weis warum ich das mit dem themen bisher am Handy nicht gemacht hatte, wenn man das einmal anfängt steht ja vor einem unendlichen Feld ...
Was denkst du warum wir das mittlerweile zu zweit machen und nicht jede Woche ein neues raushauen....
 
Was ihr wohl auf jeden Fall haben solltet, ist eine Liste aller Datein, Apps usw an denen hier gearbeitet wird. Somit könnt ihr dann bei einem neuen Theme immerhin diese Checkliste direkt runter rasseln.
 
Mittlerweile kenne ich glaube ich jede Datei bei Vor- und Nachnamen :D

Wecker Problem ist schon erledigt:

Wird heute Abend als Standard übernommen
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Boogieman schrieb:
...Wird heute Abend als Standard übernommen

Glaubst du...

MrBusiness schrieb:
Was ihr wohl auf jeden Fall haben solltet, ist eine Liste aller Datein, Apps usw an denen hier gearbeitet wird. Somit könnt ihr dann bei einem neuen Theme immerhin diese Checkliste direkt runter rasseln.

Richtig spannend wird's dann, wenn man in die lustige Welt der xml eintaucht :D
 
Zitat:
Zitat von Boogieman
...Wird heute Abend als Standard übernommen

Glaubst du...

Heute ist Montag, da wird mal wieder gearbeitet. Ich hab mein Tagespensum schon erreicht, solange keiner mehr was will :D (wie langweilig)
 
sooooo... hab mir das jetzt auch mal drauff gehauen!! sieht nice aus finde ich ;)
die, die schlichtes mögen, werden es lieben :D ich lass es auch erstmal ne weile drauf. hab nur einen anderen dialer reingesetzt. sonst alle gelassen. saubere arbeit!!

grüße
 
Was stört dich an unserem Dialer?

P.S. Merkt man dass mir langweilig ist? :D
 
Ja, deswegen hab ich auch gleich mal einen Vorschlag:
Du könntest den Hintergrund etwas weniger transparent machen.
Irgendwie silber (matt), passend zu den Buttons mit ein wenig Transparenz.
 
Boogieman schrieb:
Was stört dich an unserem Dialer?

P.S. Merkt man dass mir langweilig ist? :D

hehe :) quatsch.. merkt man garnicht! :D

naja, stören nicht direkt ;) technisch und grafisch schon gut gemacht! ist halt nur nicht mein geschmack. mir persönlich gefällt die transparenz unter den tasten nicht. mit z.B. dem gleichen hintergrund wie bei dem schwarzen Statusbar-Pulldown würde es mir wesentlich besser gefallen :D


edit:
scheichuwe schrieb:
Ja, deswegen hab ich auch gleich mal einen Vorschlag:
Du könntest den Hintergrund etwas weniger transparent machen.
Irgendwie silber (matt), passend zu den Buttons mit ein wenig Transparenz.

oder so ;) auf jeden fall schon mit irgendeinem passenden hintergrund ;)

nochmal edit:
anbei ein screen von dem den ich jetzt drin habe ;) sowas trifft eher meinen geschmack! wenn du sowas ähnliches aus eurem noch machen kannst??
 

Anhänge

  • SC20110131-151307.png
    SC20110131-151307.png
    26,8 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt auch mal ne Frage ;)

Habt ihr das auf dem Gewissen, dass ich jetzt wenn man vom Dialer zu Protokoll oder Favoriten wechselt, da ganz unter noch 2 mm vom Background durch scheinen?
 
Kann es nur nocheinmal sagen.

Dieses Theme ist nicht gut!











Sondern Mega Gut!
 
@MrBusiness

Leider ja.
Der Hintergrund ist ja durchsichtig. Noch ein Grund mehr den Dialer noch mal zu überarbeiten.
 
Hallo

Ich hoffe dass du mich nicht gleich steinigst für meine blöde Frage, aber kann ich eigentlich alle icons auf einen Schlag auswechseln mit denen vom XDA oder wieder wie gehabt einzeln?


gruss lkrys
 
Ne,musst du alle einzeln ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Ich finde euren Dialer toll!!!!
Habe mir jetzt mal via Zedge mal einige passend "silver" bzw "metal" Wallpaper gesucht.
Jetzt ist es fast perfekt..aber musste trotzdem eines nehmen,mit nem etwas blauen Einschlag..
Boogieman hat das in mein Hirn gepflanzt...:)
 
Hab wieder was gefunden :) ander nutte was kleines, nicht so dramatisch: erst heute nach gut einer woche dauer nutzen ist mir aufgefallen, dass sich der ladekreis (zb in der android hilfe app) ja auch “dreht “...kann man bei einem so kleinen kreisecht nicht gut erkennen-sieht einfach einfarbig aus irgendwie...
 
Oder du brauchst ne Brille ;)
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.605
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.867
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.850
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten