[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

  • 514 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME] Silverstar (JPU / X / Y) im Themes für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
Boogieman

Boogieman

Dauergast
Das würde mich auch interessieren :) ich sag nein :p

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
M

MrBusiness

Enthusiast
Jetzt nicht schlagen, aber ich finde die Schriftart der Akku Anzeige passt nicht zur Schriftart der Uhr

Noch was anderes, ist nicht ganz spezifisch hier zu, sondern allgemein zu den 4 Lockscreens. Könnte man das Problemlos um den Punkt "NoLock" erweitern? Klar geht das auch per App, aber nur so als Gedanken, wenn da schon ein Menü ist :D
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Dafür müsste man mit Sicherheit irgendwas am Code ändern. Und das kann ich nicht.
 
P

Patrick_20

Gast
Das Charching Icon?
 
M

MrBusiness

Enthusiast
@scheich: kein problem ;)
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
@Patrick_20
Nein.
 
Boogieman

Boogieman

Dauergast
Jetzt nicht schlagen, aber ich finde die Schriftart der Akku Anzeige passt nicht zur Schriftart der Uhr
Bei mir passt es :lol:
 
M

MrBusiness

Enthusiast
@boogie, bin da nicht so tief drin, ob man jetzt in so nem Theme update.zip direkt ne neue Systemfont mit schicken kann/will.

Alternaiv könnte man die ja extra anbieten, interessiert sicher auch andere.
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Er hat keine Uhr, deswegen passt es bei ihm ;)
 
M

MrBusiness

Enthusiast
Da hatte ich auch kurz drüber nachgedacht, aber dann beschlossen das die Antwort zu blöd wäre ... hab ich mich getäuscht ;)
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Das mit der Schrift können wir ja trotzdem machen.
Ich muss nur wissen welche Schrift für die Akkuanzeige verwendet wurde...
 
Boogieman

Boogieman

Dauergast
Es passt bei mir auch mit Uhr, da ich für die Akkuanzeige die gleiche Schrift genutzt habe, die ich auch als Standart Schrift hab.
@scheich
falls du sie als addon zufügen willst:
Comfortaa Font | dafont.com


@MrBusiness
Falls du sie direkt haben willst hab ich dir mal schnell ein Päckchen geschnürt :D
DOWNLOAD und mit CWM installieren
Schau mal im ersten Post, da siehst du bei den ersten drei Screenshots wie die Schrift sonst so aussieht.

Der scheich ist bestimmt so nett und übernimmt es später noch im zweiten Post :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
philippsp

philippsp

Dauergast
Sooo...

Ich hätte euer Theme jetzt in Grün eingefärbt, weil bei der Umfrage grün auf dem 2. Platz stand.

Darf ich es bitte veröffentlichen?
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Nein.
 
philippsp

philippsp

Dauergast
Okt, danke

Wurde schon früher gepostet, aber auch schon gelöscht. D:

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Ich hab's gesehen. Und es war mit Sicherheit nicht das, was wir unser unter einer grünen Version unseres Themes vorstellen. Wenn wir Hilfe brauchen werden wir uns schon melden.
Und wenn du schon nach irgendwas fragst, dann warte doch wenigstens eine Antwort ab. Das hat auch was mit gutem Benehmen zu tun.
 
R

retzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein dass da mit dem Theme und LauncherPro nicht passt? Und zwar wird im Market die Installation nicht erkannt und es ist auch keine möglich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman

Boogieman

Dauergast
Also bei mir läuft der launcher pro ganz normal, wurde auch ganz normal aus dem market runtergeladen. Mir würde auch im Moment nichts einfallen was das behindern sollte?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
R

retzer

Fortgeschrittenes Mitglied
LauncherPro läuft eh ganz normal, aber update notifer meint es gibt eine neue Version die sich aber nicht installieren lässt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Das hat aber nichts mit diesem Theme zu tun (weil er hier gar nicht enthalten ist).
Hast du vorher ein anderes Theme drauf gehabt, bei dem auch LauncherPro verändert wurde?