[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

  • 514 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME] Silverstar (JPU / X / Y) im Themes für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
R

retzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay dann werde ich mal deinstallieren und neu aus dem Market laden.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Sieht wiedermal sehr edel aus!!
Vielen Dank! Werde es nachher mal antesten!:thumbsup::thumbsup:

Edit: Ist das jetzt schon das Endprodukt oder noch immer die Testphase?
Ist ja schon einige Posts alt der Thread.
Was hier alles passiert,wenn man mal Mittagsschlaf macht. :)
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Es fehlen immer noch einige Sachen, d.h. es wird noch ein paar Updates geben.
Trotzdem sieht's schon richtig gut aus...
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Alternative Ladeanimation ist fertig.
Mehr dazu hier.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Habe mir das Theme jetzt draufgemacht und bin absolut begeistert!! Sehr edel und schick!!
Danke an euch nochmal,für die Mühe und Arbeit!!
Freue mich schon,wenn es ganz fertig ist!!
Bleibt aber auf jeden Fall jetzt schon drauf!:thumbsup:

Status bar und Menüs sind einfach geil!
Bei Bluebread fand ich die Symbole immer nicht so schön,aber das hier ist echt gut geworden!

Werde aber bei der ersten Ladeanimation bleiben.

Doubledit: Schrift auch geändert,cool!
Aber eine Frage: Bekomme die Tastatur von Boogies "Wooden One" nicht weg.
Habe schon alles probiert: Mit Root Explorer eine andere via "Copy&Paste"
Er sagt mir immer das er fertig ist aber die Tastatur bleibt.
Sonst habe ich öfter mal gewechselt,scheint aber irgendwie net mehr zu funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Welche Tastatur?
 
P

Patrick_20

Gast
Wie kann ich die Add Ons installieren? :)
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
So wie das Theme auch.
auf die interne Speicherkarte kopieren
Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
apply zip from sd card
chose zip from sdcard
zip Datei suchen und auswählen
YES
kurz warten
reboot
fertig
 
Boogieman

Boogieman

Dauergast
Ich übersetz mal :lol:
Tastatur = Dialertab
Sollte aber funktionieren eine normale oder andere dialertabactivity.apk mit root explorer zu kopieren?!
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
1. Update ist gerade fertig geworden (Lockscreens von Boogieman)
:)
 
phil.o

phil.o

Stammgast
Männers aufgehorcht, eine Frage hätte ich noch:

sind die 4 Lockscreens jetzt schon mit 'bei (bei Inhalt steht ja "4-Lockscreen Mod")?
Aber bei To Do steht ja auch noch "Lockscreens"?!:o
Wie darf ich das jetzt verstehen?

EDIT

Hey Scheich, war das jetzt etwa die Antwort vor der Frage?!:blink:
 
powerzumsel

powerzumsel

Stammgast
Boogieman schrieb:
Ich übersetz mal :lol:
Tastatur = Dialertab
Sollte aber funktionieren eine normale oder andere dialertabactivity.apk mit root explorer zu kopieren?!
Kannst du vielleicht grad mal die apk hoch laden. Finde keine über tapatalk. Vielen Dank.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Die 4 Lockscreens sind von Anfang an drin. Jetzt sind sie nur ein bisschen schöner geworden...
 
P

Patrick_20

Gast
Freu mich schon :)
Warte nur noch auf die Darky 8.2 Rom und dann wird beides geflashed :)
 
Amandil

Amandil

Erfahrenes Mitglied
Sind die Icons dabei?
Wenn nein, bitte im Startpost schreiben wo man sie bekommt.
Danke!

Schaut schick aus :)
 
phil.o

phil.o

Stammgast
Kann ich eigentlich im CWM gleich mehrere Dateien mit einem mal installieren oder muss ich das hintereinander machen (also installieren, reboot, installieren, reboot usw.)???
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Sollte klappen.
 
Boogieman

Boogieman

Dauergast
Sind die Icons dabei?
Wenn nein, bitte im Startpost schreiben wo man sie bekommt.
Danke!
Befehl ausgeführt!

Männers aufgehorcht, eine Frage hätte ich noch:

sind die 4 Lockscreens jetzt schon mit 'bei (bei Inhalt steht ja "4-Lockscreen Mod")?
Aber bei To Do steht ja auch noch "Lockscreens"?!:o
Wie darf ich das jetzt verstehen?

EDIT

Hey Scheich, war das jetzt etwa die Antwort vor der Frage?!:blink:
Du bist eindeutig zu langsam für uns :lol:
 
phil.o

phil.o

Stammgast
Nö, geht nich - man muss die Dateien nacheinander installieren - also mit reboot dazw.!
Boogieman schrieb:
Befehl ausgeführt!

Du bist eindeutig zu langsam für uns :lol:
:flapper::flapper::flapper:

Was anderes: hab mir grad die No-Clock-Version installiert, anschliessend das Update zum schwarzen Hintergrund beim Pull-Down-Menü - und siehe da; plötzlich ist da auch 'ne analoge Uhr - wo kommt die her/muss das so sein? Wollte doch keine...:blink:

EDIT

Hab das No-Clock-Theme jetzt 2x drüber installiert - die analoge Uhr bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet: