[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Okay dann werde ich mal deinstallieren und neu aus dem Market laden.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sieht wiedermal sehr edel aus!!
Vielen Dank! Werde es nachher mal antesten!:thumbsup::thumbsup:

Edit: Ist das jetzt schon das Endprodukt oder noch immer die Testphase?
Ist ja schon einige Posts alt der Thread.
Was hier alles passiert,wenn man mal Mittagsschlaf macht. :)
 
Es fehlen immer noch einige Sachen, d.h. es wird noch ein paar Updates geben.
Trotzdem sieht's schon richtig gut aus...
 
Alternative Ladeanimation ist fertig.
Mehr dazu hier.
 
Habe mir das Theme jetzt draufgemacht und bin absolut begeistert!! Sehr edel und schick!!
Danke an euch nochmal,für die Mühe und Arbeit!!
Freue mich schon,wenn es ganz fertig ist!!
Bleibt aber auf jeden Fall jetzt schon drauf!:thumbsup:

Status bar und Menüs sind einfach geil!
Bei Bluebread fand ich die Symbole immer nicht so schön,aber das hier ist echt gut geworden!

Werde aber bei der ersten Ladeanimation bleiben.

Doubledit: Schrift auch geändert,cool!
Aber eine Frage: Bekomme die Tastatur von Boogies "Wooden One" nicht weg.
Habe schon alles probiert: Mit Root Explorer eine andere via "Copy&Paste"
Er sagt mir immer das er fertig ist aber die Tastatur bleibt.
Sonst habe ich öfter mal gewechselt,scheint aber irgendwie net mehr zu funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tastatur?
 
Wie kann ich die Add Ons installieren? :)
 
So wie das Theme auch.
auf die interne Speicherkarte kopieren
Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
apply zip from sd card
chose zip from sdcard
zip Datei suchen und auswählen
YES
kurz warten
reboot
fertig
 
Ich übersetz mal :lol:
Tastatur = Dialertab
Sollte aber funktionieren eine normale oder andere dialertabactivity.apk mit root explorer zu kopieren?!
 
1. Update ist gerade fertig geworden (Lockscreens von Boogieman)
:)
 
Männers aufgehorcht, eine Frage hätte ich noch:

sind die 4 Lockscreens jetzt schon mit 'bei (bei Inhalt steht ja "4-Lockscreen Mod")?
Aber bei To Do steht ja auch noch "Lockscreens"?!:o
Wie darf ich das jetzt verstehen?

EDIT

Hey Scheich, war das jetzt etwa die Antwort vor der Frage?!:blink:
 
Boogieman schrieb:
Ich übersetz mal :lol:
Tastatur = Dialertab
Sollte aber funktionieren eine normale oder andere dialertabactivity.apk mit root explorer zu kopieren?!

Kannst du vielleicht grad mal die apk hoch laden. Finde keine über tapatalk. Vielen Dank.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die 4 Lockscreens sind von Anfang an drin. Jetzt sind sie nur ein bisschen schöner geworden...
 
Freu mich schon :)
Warte nur noch auf die Darky 8.2 Rom und dann wird beides geflashed :)
 
Sind die Icons dabei?
Wenn nein, bitte im Startpost schreiben wo man sie bekommt.
Danke!

Schaut schick aus :)
 
Kann ich eigentlich im CWM gleich mehrere Dateien mit einem mal installieren oder muss ich das hintereinander machen (also installieren, reboot, installieren, reboot usw.)???
 
Sollte klappen.
 
Sind die Icons dabei?
Wenn nein, bitte im Startpost schreiben wo man sie bekommt.
Danke!
Befehl ausgeführt!

Männers aufgehorcht, eine Frage hätte ich noch:

sind die 4 Lockscreens jetzt schon mit 'bei (bei Inhalt steht ja "4-Lockscreen Mod")?
Aber bei To Do steht ja auch noch "Lockscreens"?!:o
Wie darf ich das jetzt verstehen?

EDIT

Hey Scheich, war das jetzt etwa die Antwort vor der Frage?!:blink:
Du bist eindeutig zu langsam für uns :lol:
 
Nö, geht nich - man muss die Dateien nacheinander installieren - also mit reboot dazw.!
Boogieman schrieb:
Befehl ausgeführt!

Du bist eindeutig zu langsam für uns :lol:
:flapper::flapper::flapper:

Was anderes: hab mir grad die No-Clock-Version installiert, anschliessend das Update zum schwarzen Hintergrund beim Pull-Down-Menü - und siehe da; plötzlich ist da auch 'ne analoge Uhr - wo kommt die her/muss das so sein? Wollte doch keine...:blink:

EDIT

Hab das No-Clock-Theme jetzt 2x drüber installiert - die analoge Uhr bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.458
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.854
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.771
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten