[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Ja ehrlich Boogie, der BuLi-Samstag ist einfach heilig! :)

Bin dann auch mal weg, insofern man das in Zeiten des mobilen Inets behaupten kann :D

Viel Spass!
 
phil.o82 schrieb:
Wieso laufen die Zahlen so schnell durch? Ein vollständiger Ladevorgang dauert doch über 2h?! Ich mein ja nur, damit man sieht, wie voll der Akku grad ist - zum abschätzen der restlichen Dauer bspw!? Aber wenn Du sagst nein, dann nein - da flasche ich das Theme nochmal neu...

EDIT

Ich seh' grad was Du meinst. Glaub da haben wir uns missverstanden: ich meinte lediglich auch eine %-Anzeige.

>> getapatalked

Du kannst doch anhand der Animation in etwa ablesen wie der Akkustand ist.
Die Animation funktioniert so:

Bei Akkustand 15 startet die Animation bei 15 und läuft durch bis 100.
Bei Akkustand 47 startet die Animation bei 47 und läuft durch bis 100.
usw.

Ich habe 101 Icons für die Animation erstellt (0-100). Bei 17 werden anim17-anim100 benutzt, bei 97 werden anim97-anim100 benutzt. Jedes dieser Icons sieht man 80 Millisekunden, d.h. man sieht auch jede Zahl nur 80 Millisekunden. Das bringt ja nichts.
Jetzt kommt dann der theoretische Teil:
Wenn ich möchte das die Zahl konstant bleibt (also bei 47 auch die ganze Zeit 47 angezeigt wird), dann brauch ich allein dafür 54 Icons (anim47-anim100). Und das müsste ich für alle 100 Stufen machen. Daher auch Fakultät 100.

Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich :blushing:
 
@Scheich
Natürlich meine ich genau dieses Spiel. Wie bist du denn jetzt da drauf gekommen? So langsam glaube ich echt du bist Hellseher :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, das verstehe ich (so in etwa jedenfalls)! Danke, da weiß ich erstmal bescheid...

>> getapatalked
 
Boogieman schrieb:
@Scheich
Natürlich meine ich genau dieses Spiel. Wie bist du denn jetzt da drauf gekommen? So langsam glaube ich echt du bist Hellseher :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Dann lass ich dich mal in dem Glauben :D
 
hab´s jetzt auch zum laufen gebracht und bin begeistert.
tolle arbeit von euch beiden!!! :thumbsup:

vielen, vielen dank !

p.s.: krieg ich die icons wieder irgendwie auf "default" wenn ich diese hd-tube dinger einstelle ? wo liegen die standardicons denn ?

p.p.s.: benachrichtigung über sms und anruf krieg ich wie auf den locksreen ? danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Icons an sich bleiben ganz normal erhalten, im App drawer wirst du immer noch Standard sehen.
Unter Einstellungen - anzeige - unlock screen kannst du jetzt zwischen vier verschiedenen lockscreens auswählen. Der mit den verpassten Anruf und sms aus dem ersten Post ist der epic lockscreen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sehr geiles theme...ich glaube ich nehms ;-) ist das ziffernfeld für anrufe glassy?
 
Hi,
mir sind 2 "Fehler" aufgefallen.
1. Das Symbol in der Statusbar für 'Medienscanning abgeschlossen' ist bei mir nicht grau, sondern hat noch die Farbe von nem anderen Theme.
2. Das gleiche gilt für das Symbol für 'Daten-Roaming' ;)
Ansonsten alles top.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Ihr habt ja um Vorschläge gebeten und das ist ja auch ein Wunschtheme..:)
Könntet ihr in die Statusbar unten noch eine kleine Grafik einbauen?
Bei Bluebread waren es ja die Androiden und bei dem Black&Blue von Boogie stand dort "Galaxy S" was ich persönlich immer schick fand.
Also wenn sich noch andere dafür begeistern könnten und es nicht so viel Arbeit macht?:blushing:
Darüber würde ich mich freuen.

Wann habt ihr eigentlich die Fertigstellung geplant?
 
Danke Alf, die beiden Dinge sind bekannt und werden auch auf jeden Fall noch geändert.
@Randall
Ich überleg mir mal was schickes :) Fertigstellung? Pfff, wenn ich das wüsste ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@boogie was ich super finden würde : angepasster Dialer!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Habe mir das Theme gerade installiert und bin begeistert!!!

Geile Download-Animation.

Bin mal gespannt, was da noch kommt :)
 
Die Animation,wenn man eine App runterlädt sieht auch sehr schick aus.
Eben das erste Mal gesehen.
 
ich hab mir jetzt das silverstar installiert

lustigerweise hat er dabei den dialer von wooden one theme gelassen und nicht geändert...

also langsam komm ich zu der ansicht, das mehrere installationen von solchen themes sich nicht mögen.

hatte bei bluebread keine probleme - bei wooden one funktionierte die menü taste nicht richtig (bzw. die anzeige von einstellungen, hinzufügen, etc. war dann fehlerhaft)
- silverstar hat es jetzt den dialer nicht übernommen...
 
Bei Silverstar ist "noch" kein eigener Dialer enthalten. "Noch" steht ja bei der ganzen Geschichte ein Beta Status dabei. Wenn alles gut geht wird der beta Status aber heute Abend aufgehoben :D
Nur damit ihr es mal wisst, meine todo Liste für heute Abend:

  • angepasste Toucheffekte (die sind noch blau)
  • Mediascanning Symbol
  • Netzanzeigen (für roaming etc.)
  • wenn die Zeit es heute noch zulässt eventuell ein anderes Dialertab
  • ein kleiner Bonus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dialer ist (bisher) ja gar nicht enthalten. Deswegen wird er natürlich auch nicht ersetzt.
Gibt's beim Holz-Theme keine restore.zip, mit der man das Theme wieder deinstalliert? Die vorher installieren, dann dieses Theme und alles ist gut. Oder du ersetzt die DialerTabActivity.apk manuell, das geht natürlich auch.

@Boogie
Vielleicht in die Anleitung aufnehmen?
“Altes Theme entfernen“
 
Zwei Idioten, ein Gedanke :D

@Boogie
Vielleicht in die Anleitung aufnehmen?
“Altes Theme entfernen“
der nächste Punkt auf der ToDo Liste :o
 
scheichuwe schrieb:
@Boogie
Vielleicht in die Anleitung aufnehmen?
“Altes Theme entfernen“

hihi das wär echt super ;)

und danke, dachte dialer sei auch bereits enthalten, daher meine verwunderung *G*
 
@ boggieman:
Bin ich ja mal gespannt. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.547
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.818
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten