[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Danke - Hm....genau das habe ich befürchtet :)
 
Mir ist langweilig!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Heute nicht.
 
Flash CM7 :D

Sorry OT, ich weiß - also schnell was richtiges sagen:

Nach dem letzen update (glaub ich immerhin) sehen die Buttons alle ziemlich cool aus, also in Apps wie Google Reader, Titanium Backup und so ist die Farbe super!
 
So soll es auch sein, müsste dir aber auch bei deiner heisgeliebten Pin abfrage aufgefallen sein :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja klar, aber die war ja auch so bestellt ;)

Wusste aber nicht, welche Apps alle noch so Sytemweite Einstellungen ziehen.

Aber theme ist wohl gleich weg ....
 
Warum das denn bitte? Du wirst doch nicht dieses traumtheme aufgeben für diesen billigen cyanogen mod ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ähm, ich erwarte eigentlich in Kürze, dass ihr multi rom technisch aufgestellt seit und auch da themes released...
 
Ja nee is klar :) warten wir erst mal ab...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vielleicht wird es ja ein kurzer Ausflug, mal sehen...
 
Sry für OT, aber der Flash auf CM7 beginnt auch gerade bei mir!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sobald es ein einigermaßen stabiles CM7 gibt wird es mit Sicherheit auch Silverstar (oder was anderes :D) geben. Mit einigen Tagen Verzögerung natürlich.
Bei CM muss ich mich wenigstens nicht im gleichen Umfang wie bisher mit den xml für die Farben beschäftigen, da kann man vieles selbst einstellen...
 
@Scheich. Hab ein kleines Problemchen...

Bei mir funktioniert der Apkmanager nicht, er schreibt, dass er Adb nicht finden kann, obwohl ich SDK installiert hab!?

Any ideas?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi,

kann es sein, dass das Add-Ons Black Market und Black Google-Mail im 2. Post nicht funktionieren ?

Habe es jetzt zwei mal über CWM geflast, es kommt immer die Meldung installiert, aber nichts ändert sich (Market bleibt "grün" und GMail "grau").
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich nicht sein?
Bei mir hat's ohne Probleme funktioniert.

Hat das Problem sonst noch wer?
 
Hat bei mir auch am Beginn auch funktioniert. Dann gab es eine neue Version für das Theme im ersten Post und seither funktioniert das Add-On nicht mehr :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Recovery-Menü bist, was steht da bei
mounts and storage
bei /system?
Wenn da mount /system steht, dann wähl das mal aus und dann das Add-on nochmal...
 
  • Danke
Reaktionen: WSchra
Da stand "unmount", aber jetzt hat es mit der Installation auch geklappt.

Habe aber gestern den Speedmod geflasht und es danach nicht mehr probiert mit dem Add-On. Ev. war System vorher auf "mount".

Danke !
 

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.761
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.886
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.887
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten