Cyanogenmod 7 für das SGS wird kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute nachrichten, obwohl ich jetzt nicht sehnsüchtig auf gingerbread warte. hat zu wenig neuerungen und froyo läuft ja jetzt wie ne rakete......aber man(n) will ja immer uptodate sein......

installieren werd ichs mir wenns kommt.....
 
Gibts nen großen unterschied zwischen CM7 und dem Gingerbreadport?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Entente
Neuer Thread altes Thema ;)

Wurde im supercurio GB port schon fleißig drüber gesprochen, sogar mit Meldung von einem der Entwickler, sind ja beides deutsche.

Hier aber wirklich mal was neues... Link Entfernt, weis doch nicht ob das so gut ist. Wer sich auskennt findet den Weg ins Cyanogen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, dann werde ich mal da reinschauen und mein Handy schrotten.:lol:
 
Also ich hatte Gingerbread schon drauf. Es ist sehr flüssig und schön gelaufen, aber mich nervten ein paar Bugs!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Aber du hattest noch die supercurio tech demo nehme ich an....
 
Ja, so wie ich gesehen habe, gibt es zwischen beiden Versionen keinen oder nicht viel Unterschied, oder liege ich da falsch?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Das eine war ein zum laufen gebrachter Nexus S port, das andere ist wirklich vom Source Code gemacht.

Hat also nichts gemeinsam, außer das es sich um GB handelt.

//Alle Angaben ohne Gewähr//
 
Aha Ok, danke

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Darum Demo genannt..:D
 
Ich hatte diese Kritik schon beim CM6 Versuch: keiner hatte Lust drauf die Frontcam zum Laufen zu bekommen weil faktisch keine andere CM-unterstuetzte Hardware eine Frontcam hatte. Ich bin mal gespannt ob sich wenigstens an diesem Punkt eine Einsicht zeigt.
Wenn ich ehrlich bin waere mir ein Nexus-S-Port lieber. Vielleicht werde ich doch noch der zweitbeste Freund von supercurio ;-)
 
Nur als kleines Update:

Die Jungs haben gestern (qualifizierte) Tester gesucht und auch gefunden. Also macht euch keine Hoffnungen, der Beta/Alpha Test (was auch immer) ist voll, aber das deutet ja doch auf einen gewissen Fortschritt hin.
 
Grade via Twitter von codeworkx, also einem der 2 deutschen die CM7 aufs SGS bringen!

YouTube - Cyanogenmod 7 on Samsung Galaxy S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das läuft ja mega flüssig :)
hoffentlich kommts bald! ich hab im moment darkys rom drauf und bin auch sehr zufrieden, aber das sieht ja mal wirklich nach echtem gingerbread aus! is das sowas wie ein port oder ist das auch ein rom das auf froyo basiert und ein theme hat??
 
@Business

Ist das Video jetzt direkt von Codeworkx,oder von einen seiner "Qualifizierten" Testern?
 
Sagt mal weiß einer von euch ob der modem teil auch neu ist? Oder wurde der von samsung übernommen?
Im video steht nämlich was von jpy bei baseband.
Ich frag wegen dem bug der meistens mit o2 auftritt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hatte damals auf meinem 7500er galaxy schon nen cyanogen mod drauf und war tierisch begeistert.

ich hoffe auch dass wir bald in den genuss eines fertigen ports kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten