Cyanogenmod 7 für das SGS wird kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das Modem Binary von Samsung kommen muss und es im Moment kein spezifisches fuer 2.3 gibt wird es sich wohl nicht sonderlich von JPY unterscheiden koennen.

Ein gefilmter Quadrant Ablauf haette mich mehr interessiert als etwas herumgeklicke im ADW.
Seit dem letzten Update laeuft der auch auf meinem G1 unter 2.3 wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sieht allerdings sehr cool aus.
Bin gespannt, obs allgemein so gut läuft, wenn es raus kommt. Wenn es sich bei den "early adopters" bewährt, dann greif ich glaub ich auch zu. :)
 
Läuft ja wirklich flott ;)
 
Heißt das eigentlich, ich mache einmal diesen Gingerbread Ordner!

Danach lege ich mir das nsonsgs-unsigned-cwm-update.zip nach /sdcard und meinen alten Kernel: speedmod-kernel-k12t-500hz-CWM.zip

Danach boote ich im CWM und installier nsongs...zip und dann sollte Gingerbread booten oder?
Danach einfach im CWM wieder den Speedmod-Kernel flashen und ich bin wieder beim alten?
 
Ich kann das scheichuwe nur recht geben, bitte den Beitrag lesen (und auch mal aufs Datum schauen).

Das hat nicht wirklich was mit CM7 fürs Galaxy S zu tun und ist keine Alpha/Nightly des aktuellen Galaxy S CM7 Entwicklungsstands. Das ist wie auch schon im Titel steht "CyanogenMod 7 for Nexus S - Running on Galaxy S".
 
viel interessanter wäre imho die Akkulaufzeit. Zu meinen Desirezeiten war die Akkubelastung durch Cyanogen extrem hoch. Teilweise 30-50% höher als vorher. Ein Tag war kaum erreichbar. Hoffe Da wird nochwas gedreht.
 
nadeo schrieb:
is das sowas wie ein port oder ist das auch ein rom das auf froyo basiert und ein theme hat??

Das ist echtes Gingerbread, aus dem offiziellen Source Code von Google geschrieben.

Entente schrieb:
@Business

Ist das Video jetzt direkt von Codeworkx,oder von einen seiner "Qualifizierten" Testern?
Kann ich nicht sicher beantworten, der Nickname auf YouTube ist auf jeden Fall nicht gleich und verweist auch nicht auf seinen Twitter Account.

-----------
Und zu dem ominösen Link hier auch ganz klar die Empfehlung: NICHT FLASHEN!

Wenn es CM7 gibt, dann wird das von Codeworkx oder Coolya im CM Forum sein und dann und auch nur dann würde ich das flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Entente und Randall Flagg
echtes gingerbread auf dem galaxy s (:) das hört sich sehr gut an,
aber was denkt ihr, wie lange wird es noch dauern bis es raus kommt?
 
Völlig ungewiss, die geben nicht die kleinste Info raus. Jegliches hier rum gerate führt nur dazu, dass sich alle ärgern wenn die Zeit verstrichen ist.
 
Ich denke das raten ist nun vorbei :)

Schaut ins CM Forum :)
 
  • Danke
Reaktionen: DrIGGI
WARNING

This release contains a lot of bugs and is purposed for testing only. It's not ready for daily use!
Don't flash this rom if you aren't able to solve some problems without our help.
Don't make any feature requests!

[GT-I9000] CyanogenMod 7: We love BUGS! - Version: 20110203 - CyanogenMod Forum

----

Da jucken mir die Finger :)

EDIT: Hier auch der XDA Diskussionsthread, aber noch relativ unspektakulär.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=940095

EDIT2:
released a buggy test-release of #cm for #sgs because #galaxyroot released a build from our repo without telling us. f*** you galaxyroot!
http://twitter.com/#!/codeworkx/status/33217209668997120
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrbusiness Schau mir grade deine posts bei den XDAs an. :D

Ich warte doch zuerst nal auf deinen Bericht bevor ich flashe! ^^

Edit:

Welchen kernel hast du genommen?
 
Bin ja eh auf Speedmod k12s@500hz gewesen, also bleibt der einfach.

Nur da mein komplettes handy auf ext4 läuft, muss ich erstmal alles zurück konvertieren und NANDROID machen, dann SD Karten back up machen und dann geht es erst los.

Mal sehen ob das heut noch alles passt ;)
 
@philippsp: Seh jetzt erst das du das warst mit der depperten Frage .... oh wei, peinlich jung ;)
 
Hab schon alles gefunden :D

Hab nämlich noch nix gedownloadet!!

Lustig oder nicht?
 
Vor allem frage zu Schritt 8, aber Schritt 4 noch nicht gemacht ;)
 
Ok, hab jetzt alles gesichert, beginne mit dem FLASH!
 
Viel Erfolg, ich bin noch nicht so weit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.515
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.698
JoHo-Man
J
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.674
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten