Cyanogenmod 7 für das SGS wird kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooo...

Es läuft perfekt!!

So Super-Smoth.

BIN GANZ HAPPY DAMIT ;D

Ich hab vollen Empfang.
 
Schon GAPPS installiert und einegrichtet?
 
Lädt der bei dir auch "von alleine" also nach Einrichten des Google Kontos mal eben alle Apps wieder runter?

Definitiv ein riesen Vorteil bei GB!

EDIT: Ich muss mal weg, mehr Feedback morgen.

Zwischenfazit, es hat anscheinend soweit geklappt, ich kann telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir hat Er alle Apps vonsel St heruntergeladen!

Cool

Gapps funktionieren alle.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
ist der mod empfehlenswert? Hab viel gutes gelesen, nur bin ich noch unschlüssig.Unterschiede?
 
Kamera funktioniert halt noch nicht...

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
hmm... ich glaub ich warte lieber noch 1-2 updates ab. Ich brauch heute nacht noch ein bissl schlaf :D. Besonders blöd für mich ist, dass der momentan nur mit einem kernel funktioniert :)
Bin aber gespannt wie stabil das Teil bei euch läuft ^^

Wie sieht das eig. momentan mit der kompatibilität von den ganzen apps aus? Ich vermute mal da gibt es noch ziemlich viele FCs oder?
 
Bei mir bis jetzt garkeine

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
keine funktionierenden market apps oder keine FCs? :D

ach sch*** ... es zwickt jetzt doch zu sehr in der hand... morgen kommt das teil drauf :D
 
Alles funktioniert! Ich hab keine FCs!!!! Flashsüchti :D

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Alles funktioniert?

Was ist den mit den ganzen "Bugs"?
 
Nein mit alles mein ich auf die Apps hinbezogen!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Ich kann mich nur philippsp anschließen. Alles läuft smoth und ohne Probleme! Das einzig störende ist halt, dass die Kamera noch nicht funktioniert.
 
Joa ich warte auch nur noch auf die cam ;).
 
Also ich hatte schon 2 FCs (Go Launcher Ex und Swift Key) aber beide male einfach App neu aufegmacht und gut war.

Prinzipiell läuft das schon, aber ich will hier auch nicht die riesen Euphorie verbeiten.

Mein erster (kurzer) Eindruck sagt nämlich sowas wie: Ähnlich schnell wie JPY+Speedmod(all ext4), dafür theoretisch instabiler.

So gesehen kein Vorteil es zu flashen!

Gingerbread Features: Es ist schon verdammt cool, dass er wirklich alle Apps von alleine aus dem Market saugt, andererseits muss man ohne flash nicht neu einrichten ;)

Stock Android: ja komm, seien wir mal ehrlich, dass ist eh hässlich wie die nacht und die stock apps haben kaum funktionen. Den Dialer könnt ich direkt zerreißen.

Also es bleibt erstmal drauf, aber ist nicht so als muss hier jetzt jeder flashen weil es das non plus ultra ist!
 
  • Danke
Reaktionen: extralife und GermanHero
hallo leute!

habs auch draufgemacht. funktioniert soweit sehr gut.

nur skype hab ich noch nicht hinbekommen. bleibt beim anmelden hängen.
 
Hab Skype auch mal grade getestet, geht bei mir auch nicht. Weiß aber auch nicht, ob die offiziell schon Gingerbread unterstützen. Ist bei manchen Apps halt leider noch nicht der Fall und liegt nicht am CM7
 
Was mich am größtem stört sind dir Reboots die er von selbst macht.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Hab ich noch nie bemerkt, aber vielleicht passiert es die ganze zeit wenn ich nicht gucke ;) ... Kommt danach PIN Abfrage, dann wüsste ich bescheid!

Hab bei XDA gelesen, dass es anderen geholfen hat die WLAN Einstellungen auf niemals schlafen zu setzen.
EDIT: ist bei mir übrigens auch von alleine so eingestellt gewesen, kein Plan ob es Standard ist oder der das auch übers Google Konto gezogen hat.
 
Achja danke, bei mir kommt nämlich ca. in 2 Stunden die Pinabfrage so 2 mal...

Werde es einmal versuchen ...

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.537
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.712
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten