Cyanogenmod 7 für das SGS wird kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die wlan-einstellung war bei mir so wie vorher. aus wenn display aus.

neustarts sind mir zum glück keine aufgefallen.


der kompass lässt sich bei mir nicht kalibrieren.
 
Ist ja ein bekannter BUG...

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
ah ja.
 
Hab grade mal mit dem Theme switcher rum gespielt, beim dritten mal ändern hat er mal kurzerhand die hälfte aller Widgets verloren, shit happes ;)
 
War bei mir auch :D

Schau dir mal die Terminal (oder so) Farbe an!

Ist ganz lustig!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
MrBusiness schrieb:
Lädt der bei dir auch "von alleine" also nach Einrichten des Google Kontos mal eben alle Apps wieder runter?

Definitiv ein riesen Vorteil bei GB!

Das macht Froyo bei mir seit Jahr und Tag ... ?!?

Kann jemand mal den Teil von einem Quadrant Lauf posten wo Lese/Schreibgeschwindigkeit getestet wird. Vielleicht verstehe ich Uneinsichtiger dann auch warum jetzt alle wieder auf das alte yaffs umformatieren sollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht ;)

Er fragte beim ersten mal öffnen, ob ich meine Apps wieder herstellen will und hat dann alle 170 Apps in einem runtergeladen und durch installiert ohne das man irgendwas klicken oder drücken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war bei mir auch so!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Naja, ich nehme an Du wirst das sehen wenn Du wieder zurueckflasht ;-)
 
Tja, WENN ich dann nochmal auf Froyo zurück gehe ;)
Vielleicht habe ich ja wirklich nie full wipe gehabt sondern immer direkt root und TB gemacht, hmmm ...

Ansonsten auch sehr schön, dass unter CM7 der Akku Bericht wieder funktioniert mit allen Apps. Jetzt sogar noch mit so einem Graphen.
 
Mir kribbelt es auch in den Fingern ^^

Wenn aber die Cam nicht funktioniert, und das Handy immer mal wieder neustartet, warte ich doch lieber noch etwas...
 
Die Akku-Geschichten sind Ginger zuzurechnen. Ist mir auf dem G1 auch schon aufgefallen. Es scheint mir auch so als ob jetzt die Statistiken einen reboot "ueberleben" wuerden. Das stoert mich bei Froyo, wo jeder Reboot die Angaben zum Akkuverbrauch loescht.

Ich mach mich mal wieder zum Buhmann und aeussere den Verdacht dass von Samsung eher eine GB Version geleakt wird bevor CM annaehernd bei der Stabilitaet und Funktion von JPY ist.
Die G1 GB Version von ezterry kann ich uebrigens nur empfehlen, die laeuft _viel_ besser als jede CM die ich je darauf hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cion: die reboots lassen sich aber ja im Meü abstellen: WLAN auf niemals schlafen setzen und fertig.

@skraw: Also ich bin nicht so Cyanogen fixiert, kann meinetwegen auch vom Samsung ne Firmware kommen.

Die Hoffnung ist ja eher, dass von CM noch Versionen kommen werden, wenn Samsung lange mit dem gerät abgeschlossen hat. Siehe G1, da hast du keine Wahl zu einer offiziellen GB Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Cion84
Hört sich ja gut an

Wenn die Kamera funktioniert,flash ich CM7 auch. :)


Jemand ne Ahnung wielange es dauert,bis ein paar Bugs gefixt werden?
 
Danke für den Tipp @MrBusiness :)

Jetzt muss nur noch die Kamera funktionieren ^^
 
Hm, und cyanogen hat auch selbst auf gehoert das G1 zu machen weils ihn nicht mehr interessiert. Ich wuerde das etwas verallgemeinern darauf dass sich (hoffentlich) immer mal wieder jemand findet der ein altes Geraet wiederbelebt. Wenn man aber zu sich selbst ehrlich ist muss man schon sagen, dass obwohl das G1 mit GB wirklich besser geht als mit allem was ich vorher je drauf hatte das Geraet trotzdem kein echter Kick mehr ist wenn man das SGS gewoehnt ist. Es sind die kleinen technischen Details die den Fortschritt ausmachen den man nicht missen moechte.
 
@entente: Nein, aber immerhin haben sie gesagt, dass bei erfolgreichen bugfixes auch neue Versionen raus kommen werden.

@skraw: Natürlich haut dich so ne neue Hardware anders weg als ein neues ROM, aber es geht doch darum, dass ich ab und an was neues flashen kann um überhaupt lanng genug bei einem Gerät zu bleiben. (hoffentlich 24 Monate)
 
Hab das rebootproblem gefixt!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
und jetzt noch genauer wie :D ... hmm bin's nochmal durchgegangen und ich denke ich warte doch noch besser, weil ich zu viel zeug auf dem handy hab, wo ich einfach nur zu faul bin dass immer hin und her zu kopieren (und ohne cam gehts eh nich ;)). wegen re-partition mit odin um zurück zu kommen auf ne andere FW. oder könnte ich da einfach nen nandroid backup drüber machen? denke mal nich, obwohl es doch vom kernel her keine Probleme geben sollte oder?
 
NEIN NEIN NEIN --- nicht die Anleitung missachten!

Du MUSST mit repart zurück gehen, weil nach dem einspielen des CM ist der Speedmod Kernel weg, also nichts da mit nandroid zurück machen!

Erst neu flashen, dann wieder Speedmod (oder anderer CWM) Kernel und dann das nandroid holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.782
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten