[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

Ja.
 
vielen Dank. jetzt läuft wieder alles!!! :thumbsup:

nur mal zur Verständnis gefragt: Was bewirkt eigentlich die Stardust.apps.zip? habe da irgendwie keinen Unterschied stellen können mit oder ohne der zip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort sind lediglich die Benachrichtigungssymbole der einzelnen Apps geändert worden -> halt nur damit in der Benachrichtigungsleiste alles einheitlich aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: flashback
WOW! Sehr schönes Theme. Entspricht ganz meinen Vorstellungen, nur kann ich es nicht installieren :(

Wann gibt's JVK Support?
 
Nie :)
 
warum nie??? wieso nicht???
 
Weil keiner von uns beiden derzeit JVK drauf hat.
Weil JVK immer noch Beta ist, der Aufwand dieses Themen zu porten ist da viel zu groß.
Weil ich keine Lust habe.

Du kannst dir einen von diesen Gründen aussuchen.
 
Ooooch... Ihr seit gemein :( Einmal ein Theme gefunden was mir so richtig gefällt und dann das :b
 
Na, mal nicht jammern. Die Gründe stehen oben, auch wenn sich Scheich nicht rechtfertigen muss, wenn er "nie" sagt. Er hat es dennoch getan.
 
Geht das auch mit JPK v11 aus der Rom kitchen ?
 
Probier's aus ;)
Nandroid vorher nicht vergessen...
 
Was ist Nandroid ?
 
Okay dann lass es besser sein ;-)

---Getaptalked von unterwegs---
 
Faq!?

Wieso wird aq immer klein geschrieben? Gibt's doch gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
boardmaster2009 schrieb:
Okay dann lass es besser sein ;-)

---Getaptalked von unterwegs---


Zu spät...es geht soweit, bis auf "Der Prozess android.media wurde unerwartet angehalten"
Die apps wurde auch nicht geändert wie auf dem Bild...muss wohl dann doch wieder Android Black Theme aufspielen..schade, hat mir gut gefallen.
 
Icons müssen manuell angepasst werden.
 
Wie geht das ?

P.S. ist diese Fehlermeldung schlimm oder kann man das beheben mir gefällt das Theme so gut...wäre schade
 
Fehlermeldungen sind immer schlecht.
Kann sein, dass die MediaProvider.apk geändert wurde. Am besten mal mit der von JPK ersetzen, vielleicht klappt's dann wieder.

Wegen der Icons:
Das kriegst du schon hin.
 
Ich bekomme es leider nicht hin...
 
FAIL!!
Hey ho^^
hoffe auf HILFE!!!!!

Den Kernel besitze ich "SpeedMod K13D with HZ=500" erfolgreich mit Odin geflascht.

Der Kernel : Tourist In Paradise: Samsung Galaxy S: Download SpeedMod kernel

Hat habe ich das "Deodextes Rom" installiert, wie beschrieben bin ich vorgegangen:

  • DOWNLOAD
  • auf die interne Speicherkarte kopieren
  • Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
  • install zip from sd card
  • chose zip from sdcard
  • zip Datei suchen und auswählen
  • YES
  • kurz warten
  • reboot
  • der erste Boot dauert
  • fertig
Hab folgendes Problem:
Beim "Reboot" kommt es jedeglich nur bis zum Logo/Blidschirm Galaxy S GT-I9000 dan 3-4 min hängt es so lange (wahrscheinlich bootet ees) dan gehts aus und wider an und es fängt von vorn wider an.

Habe es 20 min an gelassen und ich glaube das der erste Boot nicht sooooo lange dauern sollte.... was soll ich jetze tun erbitte um HILFE!!!!!
 

Ähnliche Themen

philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.810
philippsp
philippsp
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.713
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.083
DanHero
D
Zurück
Oben Unten