[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

  • 638 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3) im Themes für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
Boogieman

Boogieman

Dauergast
auseinandergelebt
Wie? Willst du mich etwa verlassen? :lol:

Vielleicht gibt es irgendwann mal ne Reunion-Tour :D Voraussetzung sollte für sowas aber halt die gleiche Firmware bzw. Rom sein....
 
maestrofloetzer

maestrofloetzer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr dürft euch nicht trennen!!! :)
Reunion wäre schön. Vielleicht mit der nächsten offiziellen FW.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
LA3G

LA3G

Neues Mitglied
Hab mir jetzt den White Stardust drauf gemacht :)
Nur zwei Frage hätte ich noch:
Wie bekomm ich das "App-Menü" transparent? Und wie ändere ich das Dock?
 
galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
Boogieman schrieb:
Wie? Willst du mich etwa verlassen? :lol:

Vielleicht gibt es irgendwann mal ne Reunion-Tour :D Voraussetzung sollte für sowas aber halt die gleiche Firmware bzw. Rom sein....
blödes miui!!! :D:D
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
CM7 nicht vergessen :)
 
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich das richtig verfolgt habe,hat sich einer für Cm7 entschieden,während der andere den Weg des Miui gefolgt ist?Stimmt das so? :D
 
D

danikristijan

Neues Mitglied
Frage! Funktioniert das White Star auch bei CM7 mit JVK? Oder irgendwie auf CM7?
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Nein.
 
H

HIGH.LIGHT*

Neues Mitglied
ich bin mehr als begeistert von den Themes , aber eine andere Frage ihr ratet einem Anfänger davon ab dies zu tun oder? Ich bin so scharf auf ein Theme , aber habe wirklich _null_ Plan davon. Gibt es da eine Möglichkeit dies in einer kurzen Beschreibung zu finden , denn wenn ich alles durchsuche um auf alles zu kommen , muss ich mir viele Threads durchlesen.
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Wenn du so scharf auf das Theme bist, kannst dann lies dir den 1. Beitrag auf Seite 1 durch. Wenn du dann der Meinung bist "Hä, was?", dann solltest du vielleicht doch die Finger davon lassen. :)
Oder du fragst einfach hier nach wenn du was nicht verstehst. Vielleicht antwortet ja jemand... Obwohl, meistens wird man eh mit "Lies die FAQ!" abgefertigt.
 
H

HIGH.LIGHT*

Neues Mitglied
scheichuwe schrieb:
Wenn du so scharf auf das Theme bist, kannst dann lies dir den 1. Beitrag auf Seite 1 durch. Wenn du dann der Meinung bist "Hä, was?", dann solltest du vielleicht doch die Finger davon lassen. :)
Oder du fragst einfach hier nach wenn du was nicht verstehst. Vielleicht antwortet ja jemand... Obwohl, meistens wird man eh mit "Lies die FAQ!" abgefertigt.
und genau das ist mein Problem , es kommt immer der Satz Lies die FAQ .
das Problem ist halt , dass es alles etwas unübersichtlich ist , denn alles ist wo anders mit drin und man muss 5 Threads lesen um erst mal das Grundprinzip zu kennen.
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
1. Brauchst du natürlich die richtige Firmware.
2. Wenn du kein Custom-ROM drauf hast, dann sind deine Apps nicht deodext.
3. Brauchst du einen Kernel mit CWM.
 
H

HIGH.LIGHT*

Neues Mitglied
scheichuwe schrieb:
1. Brauchst du natürlich die richtige Firmware.
2. Wenn du kein Custom-ROM drauf hast, dann sind deine Apps nicht deodext.
3. Brauchst du einen Kernel mit CWM.
Firmware habe ich 2.2 , Custon-Rom weiss ich garnicht was es ist , wo sehe ich das ob ich sowas habe? :D genauso wie bei dem Kernel.
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Wie sag ich das jetzt am besten recht freundlich?...

Lass es lieber.
 
G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
geht das theme bei darky's v.10.1 Final ?
 
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Nein!
 
M

MiSeRy

Erfahrenes Mitglied
Und wie sieht es mit der F1 Galaxy S2 V6 aus?
 
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
Jetzt kommt schon Leute,es steht doch im Titel für welche Firmwires diese Themes geeignet sind!Hast du eine andere,so ist die Antwort einfach Nein,es geht nicht!
 
F

florichelle

Stammgast
Sieht sehr geil aus. White gefällt mir am besten:)

Danke!