[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

Und die "tollen" Smilies :p

Mach einen Smiley - wenn der grüne Andro kommt hats nicht gefunzt
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Hatte vorhin eine Email und in der Statusleiste war das alte Benachrichtigungsicon zu sehen. Scheint also nicht übernommen worden zu sein.

Edit: @DJ Yo, der alte grüne Smiley ist da
 
Nicht auf der Tastatur (jedenfalls bei meiner GB-Tasta) - nimm mal den Umweg über das Menü?!

Was den Dialer angeht, schau mal hier
 
Dann musst du nochmal update.zip machen...
 
@wemsinho
Welchen Kernel hast du eigentlich drauf? CF-Root? Und dann CWM über den ROM-Manager?

Hat die Probleme, dass die Pakete nicht installiert werden sonst noch wer?

Bei mir (mit Speedmod-Kernel) funktioniert die Installation immer problemlos, sonst würde ich die Sachen ja nicht hochladen.

Hier nochmal ein paar Hinweise (und Erläuterungen) zur Installation:
Vor der Installation überprüfen, ob im Recovery-Modus unter "mounts and storage" /system gemountet ist.
Wenn da
- "unmount /system" steht, dann ist alles in Ordnung.
- "mount /system" steht, dann wählt das aus und startet einmal neu in den Recovery-Modus.

Eigentlich sollte das ja das updater-script übernehmen
Code:
mount("MTD", "system", "/system")
das scheint aber beim Galaxy nicht zu funktionieren. Wenn irgendwer weiß, wie man /system (oder die Partitionen generell, funktioniert ja bei /data und /cache auch nicht) per updater-script richtig mountet, immer her mit den Vorschlägen.

Wenn die installation trotz der oben beschrieben Schritte nicht funktioniert, dann tut mir (und euch) einen Gefallen und flasht einen anderen Kernel (Speedmod) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Habs rausgefunden und es läuft jetzt alles! Ich hatte ja damit die framework -Installation funktioniert dieses "Mount / System" ausgewählt. Installiert wurde das Theme dann. Nach dieser Installation muss die "mount / system" Einstellung NOCHMALS vorgenommen werden, da dies automatisch (zumindest bei mir) wieder geändert wurde.

Ach ja und:
scheichuwe schrieb:
@wemsinho
Welchen Kernel hast du eigentlich drauf? CF-Root? Und dann CWM über den ROM-Manager?

Ja genau so!

djmarques schrieb:
Und die "tollen" Smilies :p

Also schlecht sehen die nicht aus :biggrin: doch in der Auswahlmaske sind sie schon etwas klein. Vielleicht kann man die noch größer machen? :rolleyes:

@Boogieman Die heftige Transparenz bei einigen Auswahlfenstern war doch in Arbeit oder? Da das vordere recht transparent ist kann man es schlecht erkennen wenn sich manche Fenster überlagern... (siehe Post https://www.android-hilfe.de/forum/...on-jpu-x-y-js3.77868-page-3.html#post-1055040)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe das grüne gerade oben,sieht sehr schick aus.
Habe noch zwei ganz hübsche WP gefunden.
Falls jemand Interesse hat,habe ich mal angehangen.
Oder bei Zedge Green Flare und Flame MT50 suchen. :)
Für grün und auch für Orange:
 

Anhänge

  • Green Flare Mt_47.jpg
    Green Flare Mt_47.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 236
  • Flame Mt_50.jpg
    Flame Mt_50.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: Afacan
Jetzt passt's mit der Transparenz, alles wieder gut lesbar...:thumbup:
 
Interesse?
 

Anhänge

  • gelb.png
    gelb.png
    34,1 KB · Aufrufe: 152
Nö...:glare:

Was soll die dumme Frage - na klar, her damit...:lol:
 
Ale ale ale ale oh BvB 09

:lol:
 
Interesse?
:D
 

Anhänge

  • blau.png
    blau.png
    31,7 KB · Aufrufe: 147
:thumbdn: euer grafisches geschick in ehren, aber bisschen niveau habt ja auch ihr oder? :sneaky:

:lol:
 
???
 
bin dafür, wir bleiben beim bvb und verbannen das "königs"blaue xD
 
Blau-Allergie?

r4ff0r wird ab jetzt bevorzugt behandelt. :D
 
eher schalke brechreiz :lol:

außerdem...gibt ja schon sooooooooooooviele blaue themes....:p
 

Ähnliche Themen

philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.811
philippsp
philippsp
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.713
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.083
DanHero
D
Zurück
Oben Unten