Übersicht - Themes: verändern, erstellen, installieren

Ich mal wieder mit einen Fehler...
Ich krieg ums verrecken nicht mehr die goatrip-res.apk compiliert.
Jedes Mal der selbe Fehler..
Dieser schliesst normalerweise auf eine veraltete twframework-res.apk, nur hab ich diese im Beispiel kurz davor installiert somit dürfte das doch auszuschliessen sein oder?
Code:
C:\Users\TianPre\Desktop\compile etc\APKTool_JellyBean>apktool if framework-res.apk
I: Framework installed to: C:\Users\TianPre\apktool\framework\1.apk

C:\Users\TianPre\Desktop\compile etc\APKTool_JellyBean>apktool if twframework-res.apk
I: Framework installed to: C:\Users\TianPre\apktool\framework\2.apk

C:\Users\TianPre\Desktop\compile etc\APKTool_JellyBean>apktool d goatrip-res.apk
I: Loading resource table...
I: Loaded.
I: Decoding AndroidManifest.xml with resources...
I: Loading resource table from file: C:\Users\TianPre\apktool\framework\1.apk
I: Loaded.
I: Regular manifest package...
I: Decoding file-resources...
I: Loading resource table from file: C:\Users\TianPre\apktool\framework\2.apk
I: Loaded.
W: Could not decode attr value, using undecoded value instead: ns=android, name=drawable, value=0x0202060f
W: Could not decode attr value, using undecoded value instead: ns=android, name=drawable, value=0x02020610
W: Could not decode attr value, using undecoded value instead: ns=android, name=drawable, value=0x02020611
W: Could not decode attr value, using undecoded value instead: ns=android, name=drawable, value=0x02020612
W: Could not decode attr value, using undecoded value instead: ns=android, name=drawable, value=0x02020613

usw... usw...
 
Wird dir auch nichts bringen wenn du sie compilieren kannst. Diese ist von Goa geschützt und so gemacht das nur pngs getauscht werden können

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Tian1990
Wo kann man denn die Farbe der LED Benachrichtigung ändern? (Galaxy Note 2)
Gibt es dafür eine extra App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß gar nicht, weil das S1 keine LED hat. Und die Farbe der Tastenbeleuchtung kann nicht geändert werden.
 
Ich hab meinen post nochmal überarbeitet.
Ich besitze ein galaxy note 2.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Tian1990 schrieb:
Wo kann man denn die Farbe der LED Benachrichtigung ändern? (Galaxy Note 2)
Gibt es dafür eine extra App?

Ja.
[APP][Apr 9] Light Manager v3.9 - Notification LED Settings - xda-developers


Hier ist das auch eingebaut
[MOD][JB] JKay Deluxe 14.93.4 for XXEMC3 - Apr 17 - xda-developers
+ Added option to select 'Theme Notification led'
+ Added option to select 'JKay colored notification led' (a list of predefined colors for apps in array.xml in framework-res.apk)
+ Added option to select 'JKay led frequency'
Vielleicht bekomme ich irgendwie raus, wie das da gelöst ist.
 
Also die Konfiguration der Farben findet auf jeden Fall in der arrays.xml in der framework-res statt. Wie die eigentliche Umsetzung geht weiß ich nicht :D

Edit: sorry hab ganz verplant dass es ja im changelog steht :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich stehe wieder wie ein Ochs vor dem Berg, und komme nicht weiter.:cursing:
ich wollte die Schriftfarbe von S-Voice_Android_phone_J.apk ändern, da streikt wieder das apktool. ich hab die Framework-res von 4.2.2 und von 4.3 getestet und das Virtuous Ten Studio mit dem gleichem fehler, sihe Anhang.

wäre super wenn mich einer von den Profis wieder aufklären würde.

DANKE
 

Anhänge

  • log.txt
    4,7 KB · Aufrufe: 173
Kannst du mal diese Datei
res\values-ko\strings.xml
hochladen?
 
klar!

DANKE
 

Anhänge

  • strings.zip
    19,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Laut log müsste der Fehler in der genannten Datei in Zeile 286 sein, ich sehe da aber gerade nichts (koreanisch kann ich irgendwie nicht so gut ;)).
Ich guck mir das morgen noch mal in Ruhe an.
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
Moin zusammen

kann mir einer sagen in welcher apk xml datei ich dieses sms fenster finde was angezeigt wird auf dem lockscreen wenn eine neue sms reingekommen ist ?
 
Welche Android Version
 
MJ5 Base also 4.3
 
Das ist keyguardWidget. apk
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
Kann ich diese anleitung auch auf dem s5(5.1.1) nutzen ??
 
Hallo, ich sei nicht ob das hier rein passt aber fragen kostet ja nichts ;)

Hier mein Problem:

Ich hab TouchWiz 6.0.1 und der Ladekreis ändert ja immer die Farbe von Blau zu Grün. Nun möchte ich noch weitere Farben hinzufügen, in der "colors.xml" sind diese 2 Farben als "tw_loading_progress_color1" und "tw_loading_progress_color2" vermerkt.

<color
name="tw_loading_progress_color1"
>#Farbcode <
/color
<color
name="tw_loading_progress_color2">#Farbcode<
/color>



Dann habe ich folgendes direkt drunter geschrieben



<color
name="tw_loading_progress_color3"
>#Farbcode<
/color


Also sah es dann so aus:

<color
name="tw_loading_progress_color1"
>#Farbcode<
/color
<color
name="tw_loading_progress_color2"
>#Farbcode<
/color
<color
name="tw_loading_progress_color3"
>#Farbcode<
/color




Aber wenn ich die apk neu kompiliere (framework-res), sie ersetze und das Gerät neu starte ändert sich nichts. Es bleibt noch immer in diesem wechselmodus: Blau zu Grün

Und ich hätte gerne (Bsp)
Blau zu Grün zu Rot...

Hab ich etwas nicht beachtet?
 
Ja dein color3 muss auch in der jeweiligen xml mit hinzugefügt werden
 
In welche? Ich weiß nicht wie ich die color3 noch hinzufügen muss
 
Na das weiß ich auswendig auch nicht heißt suchen und zwar rückwärts von der Farbe aus


Gibt es eine xml mit tw loading progress ???
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
25
Aufrufe
8.093
quasimodo
Q
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
alexkristiaan
Antworten
0
Aufrufe
1.457
alexkristiaan
alexkristiaan
Zurück
Oben Unten