Übersicht - Themes: verändern, erstellen, installieren

Du meinst eine animierte xml der neuen die von blau zu grün wechselt? Ja glaub schon aber ich hab die auch schon gesucht... wollte die in andere Apos integrueren aber habs aufgegeben....
 
nobody573 schrieb:
Na das weiß ich auswendig auch nicht heißt suchen und zwar rückwärts von der Farbe aus


Gibt es eine xml mit tw loading progress ???
Äh, wie rückwärts von der Farbe aus?

Edit:
Kann ich jemandem die framework-res.apk zusenden um die sich anzugucken? Und mir bescheidsagen in welchen .xml dateien ich die color3 hinzufügen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass ich meine color3 in einer styles.xml einbinden muss? Falls framework-res.apk eine styles.xml benutzt?
 
Ja kann sein wie gesagt musst schauen wo es noch auftaucht
 
Habs glaub gefunden in der styles.xml ist kein eintrag mit "tw_loading_progress_color" aber ich glaub ich muss diese in der public.xml einbinden da diese die einzige datei ist die gleichzeitig mit der colors.xml diese beiden einträge hat. Ich versuchs mal, Ich sag bescheid obs geklappt hat... kann mir noch jemand sagen wie die Nummerische zahl für die Rechte rw- r-- r--? Um (falls bootloop) im Recovery die Stock apk einzufügen und per chmod die rechte setzen
 
Wenn du über recovery flasht musst keine rechte setzen funktionierte bei mir immer so
 
Toll Problem: ist es egal welche id ich dem eintrag gebe?

<public type="color"
name="tw_loading_progress_color3"
id=" " />

Ist es egal welche id ich gebe?

nobody573 schrieb:
Wenn du über recovery flasht musst keine rechte setzen funktionierte bei mir immer so
Ja aber ich kann keine update.zip erstellen.... deswegen muss ich es mit dem twrp dateimanager unter "erweitert" machen und da muss man dann chmod machen
 
Bin ich überfragt hab das ganze nicht vor mir
 
Da die color2 ja 0xblabla120 hat könnte ich ja versuchen für color3 diese id zu geben 0xblabla120a oder ?
 
Ohje dann nimm doch eine vorhandene und mach ein Ordner mit framework unter System und dann da deine apk rein und flashen
 
Ok

Edit:
Habs geschafft. Aber wenn ich die APK Speichere und die modifizierte erneut öffne sind die eimträge plötzlich weg. Aber wenm ich die apk ohne editor entpacke sind die einträge da... könnte ich sie trzdem mal testen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte das hast du schon gemacht und es läuft
 
Ne ich brauch ne update.zip falls was schief läuft beim booten. Hat jemand ne leere update.zip wo ich einfach nur die framework res einfügen muss? Hab kein bock jz noch nen update skript zu schreiben...

Vorher trau ich mich nicht... des zu ersetzen

Also wenn ich die datei colors.xml und public.xml mit der HTML Anzeige öffne sind die neuen einträge da. Hab meiner color3 mal dieslbe id wie color2 nur mit dem a hintendran... Screenshots sind dabei.


Hier die neue farbe in der colors.xml:
5cd3d6df8e1c06e86c0fc76c1520fe67.jpg

Und hier die id in der public.xml


0fba9e17784ffce1d257012c2d62fc3a.jpg

Ich glaube der chmod code für
rw-r--r-- ist 0644 oder 644?

Habs getestet. Bootet, aber es kommt immer "TouchWiz Start" angehalten und dasselbe mit Einstellungen wenn ich die uber das quick panel öffne. Und dann irgendwann kam noch "SystemUi angehalten" was ist jetzt schon wieder falsch? Muss ich etwa noch die neue ID in AAAALLEN System apps hinzufugen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein am besten lässt du es denn dir fehlt immer noch eine xml
 
Ja aber wenn ich die Xml's nach einträgen mit dem namen "tw_lo" durchsuche kommen nur diese 2... kann ich dir mal die apk geben und du schaust mal drüber?
 
Ja gibt bestimmt noch eine tw framework wo es sein könnte .

Ich schaue nach so Sachen nicht mehr hab auch gar keine Programme mehr auf dem PC sorry .

Aber es muss eine xml geben die so heißt wo die Farben aus der colors holt hat keiner gesagt das es einfach ist
 
Okay im system gibt es noch die tw-framework .apk... soll ich die mal durchforsten? Und zu dem mit dem namen der farbe mit xml. Das hab ich schon versucht. Ich hab nach "tw_loading_progress_color.xml" gesucht, es lädt und lädt und lädt und dann kommt "Es wurden keine Ergebnisse gefunden"
 
Dann such mal nach anderen Schlagwörtern wie tw loading
 
Hab grad probiert, was er findet ist nur "tw_progress_alpha_ und noch so ne andere.... da ist aber nur sowas ähnliches drin:


L028383 L028283
L928282 L92282
L92292 L928 L0292 L9

So siehts zwar net 1:1 aus aber so etwas in der art halt.... ich guck grad die datei "anims.xml" durch ich guck eigentlich ALLE durch
 
Hab was gefunden: in einer anderen xml datei hab ich nen color eintrag gefunden, der den selben Farbcode hat wie color1. Ich könnt den ja mal versuchen zu ändern ohne color3
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
25
Aufrufe
8.101
quasimodo
Q
F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
alexkristiaan
Antworten
0
Aufrufe
1.461
alexkristiaan
alexkristiaan
Zurück
Oben Unten