Cyanogen Mod 9 Theme Engine ( Theme Chooser ) Themes Sammlung - Stand 10.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ics Mixer theme installiert und dort werden die Icons in der Statusleiste ausgetauscht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab eigentlich meine eigenen Icons, die ich auch gerne bei CM9 benutzten möchte. Aber wie erstelle ich eine CWM flashbare ZIP damit ich die Icons einbauen kann? Ich nutze CM9 + fluxi Kernel + Apex Launcher + Black Exodus Themen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
falls du app icons meinst, die kannste mit diversen launcher ändern.
ansostne sollte "uot kitchen" was für dich sein (in google eingeben)
 
Theme Tangerine 0.79 Euro
https://play.google.com/store/apps/...SwyLDEsImNvbS5zb25ueS50aGVtZS50YW5nZXJpbmUiXQ..

unnamedf.png




Theme Violet 0,79 Euro

https://play.google.com/store/apps/...EsImNvbS5zb25ueS50aGVtZS5zdWJsaW1lcHVycGxlIl0.

unnamedq.png



Theme Crimson 0.79 Euro

https://play.google.com/store/apps/...wyLDEsImNvbS5zb25ueS50aGVtZS5zdWJsaW1lcmVkIl0.

unnamedh.png


Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen, Cesair und Äffchen
Hab Grad mal das mixICS installiert, giefel mir nicht also wieder gewechselt. Allerdings blieben die Button in der statusleiste wie bei mixICS.
Hab dann die akt. Nightly nochmals geflasht und dann war alles wieder normal.
Hätte ich das auch anders machen können?

SGS2--> CM9
 
welchses wird denn am Akku sparendsten sein? Schwarzer Hintergrund und rote? oder weiße? schrift?
 
ich geh folgendermaßen vor:
app im theme chooser abhälen (anderes aktivieren)
app deinstallieren
reboot

warscheinlich hättest du einfach nur rebooten müssen. manche änderungen passieren erst nach dem neu start

edi@casair: ich vermute mal schwarz/weiß, den unterschied wirst du aber garantiert nicht merken ^^ es werden ja nur bilder angezeigt. im prinzip sogar die gleichen nur ne andere farbe/muster.
anders hingegen bei live wallpaper. die bewegen sich ja... aber themes hat nix mit "akkuverlust" zutun
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und seppl1987
Wenn hier irgendwelche AKKU Diskussionen anfangen bekomme ich einen Anfall. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: OliR, Mikiboiii, Haeretik und 2 andere
Gibts eigentlich auch Updates für die installierten theme apk's ?
Gruss ronnsen

gesendet vom Commodore C64
 
Jo sicher, viele werden immer weiter entwickelt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Ich habe die Themes im opener jetzt unterteilt

Gratis / Kostenpflichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: hartmut, Zumpfi, Äffchen und 2 andere
Gibt es auch schon schöne Themes mit einer hellen Statusleiste?
 
Noch nicht.

Cyanogen (mod) 9
 
Vivid und Lucid sind aber kostenpflichtig.
 
Jo, vergessen zu verschieben, mache ich morgen.

Cyanogen (mod) 9
 
nice. gibts die bootanimation noch als zip?
 
Ist die standart cm9 Boot Animation bloß in schwarz weiß . Wenn du die meinst

gesendet vom Commodore C64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
17
Aufrufe
14.999
litschi3000
litschi3000
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.362
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.048
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten