Cyanogen Mod 9 Theme Engine ( Theme Chooser ) Themes Sammlung - Stand 10.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMurdoc schrieb:
Vivid und Lucid sind aber kostenpflichtig.

Holo Red dagegen kostenlos. Wenn ich es nicht gerade auf den Augen habe :D

Ich habe mir mal Mixer-ICS installiert. Gefällt mir schon ganz gut. Bin aber mal gespannt, was noch so kommen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne die aktuelle such ich. mit dem kleinen männchen. die wird ja imstore nicht mit dabei sein. die muss man ja flashen
 
Haeretik schrieb:
falls du app icons meinst, die kannste mit diversen launcher ändern.
ansostne sollte "uot kitchen" was für dich sein (in google eingeben)

ich meinte nicht die App Icons. Wenn man die Statusbar runterzieht hat man doch oben die Toggles um z.B. GPS oder Daten ein - und auszuschalten. Ob diese Symbole in manchen Themes geändert werden interessiert mich :)
 
Sehr nice die Sachen :D

Bin mal gespannt, wann Hooolm seinen CirclesTheme loslässt ;)

Der Black Exodus sieht ja mal richtig geil aus!!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
@besonx

Ja sie werden z.b. im mixICS Theme auch geändert.

SGS2--> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: bensonx
Also entweder ich bin blind, oder die ganzen Themes sind noch ziemlich unfertig. Da ändert sich irgendwie so ziemlich garnichts bis auf ein oder zwei Stellen die Farbe, an die restlichen Stellen ändert sich aber noch nicht einmal die Farbe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt sicher noch :D

gesendet vom Commodore C64
 
Das ist klar, aber im Moment bringt es ja noch nicht wirklich was wenn ein Fenster weiter wieder die Standard Optik kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann suche ich wohl die Standard Optik.
58995777-d8b6-9c62.jpg
58995777-d8c3-6e19.jpg
58995777-d8d5-919d.jpg
58995777-d8e6-aa14.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja, die Themeengine gibts seit ner Woche?! Da wird noch viel kommen und das sicher sehr zeitnah...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Gibts denn schon eine anleitung wie man diese themen apk erstellt?

Währe nähmlich sehr interessiert an der sache, um mein theme umzuwandeln!
 
bin ich gerade am schreiben. kommt anfang nächste woche online

ps@kjetal: Das Theme Vivid und Lucid stehen unter gratis. Kosten aber 71 cents im store.
 
gewürzwiesel;3243344 schrieb:
Bin mal gespannt, wann Hooolm seinen CirclesTheme loslässt ;)

https://play.google.com/store/apps/...sImNvbS5ob29vbG0uY2lyY2xlc21vZC5pY3MuYmx1ZSJd

Haeretik schrieb:
ps@kjetal: Das Theme Vivid und Lucid stehen unter gratis. Kosten aber 71 cents im store.

Zeile verrutscht. Geändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Bulls ICS 0.77 Euro

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyanogenmod.theme.BullsICS
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen und gewürzwiesel
Danke @ Kjetal!

Aber aufgrund meiner Diskrepanz an Ausdrucksweise hast du mir den verlinkt den ich schon kenne :D

Ich meinte den mit den weißen Kreisen...hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ;)
 
gewürzwiesel;3245836 schrieb:
Ich meinte den mit den weißen Kreisen...hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ;)


Rüchtüüüch :D
 
:D

Hättest du ja auch wissen können...mann´o´a´manno...zwischen den Zeilen lesen ;)
 
Open Design

Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.

Danke an Bensonxs fürs aufmerksam machen.

OpenDesign
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen
auf xda gefunden

Ice Cream Infusion:

xda-developers - View Single Post - [ACS][Theme][4G & GSM][ICS] Ice Cream Infusion

Here's an early test version for anyone that would like to try it. It does give a screen error when you go to apply it but you can ignore the error. Working fine for me.
http://db.tt/HW7cnlMq

If the link dies that means I'm working on it or have updated it.

Just framework, settings and sysui so far.

Edit: forgot to add the modified battery XML for charging so the percentages will not work right.
gefällt mir.

Grob übersetzt: Frühe Version zum testen. Beim Anwenden kommt eine Fehlermeldung die ignoriert werden kann. (Hat bei mir und dem Dev trotzdem funktioniert). Falls der Link nicht funktioniert, wird weiter am Theme gearbeitet, bzw update.
Batterieanzeige funktioniert noch nicht richtig.

Edit: Hier noch zwei Screenshots
V+s1XyRnI21sQAAAABJRU5ErkJggg==
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-11-17-26-22.png
    Screenshot_2012-05-11-17-26-22.png
    31 KB · Aufrufe: 480
  • Screenshot_2012-05-11-17-26-53.png
    Screenshot_2012-05-11-17-26-53.png
    57,1 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Hab Grad den circlesmod installiert. Und muss sagen richtig geil!
das Geld ausgeben hat sich gelohnt.

Es gab bei cm7 mal ein grünes theme das aber schon in den nightlys dabei war,weiss zufällig jemand den Namen?

SGS2--> CM9
 
Das sollte so sein wenn ich mich recht entsinne.

Androidian: http://db.tt/w0vsMwPM

Sonst schau auf seite 1, da sind paar grüne Themes
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
17
Aufrufe
14.999
litschi3000
litschi3000
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.362
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.048
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten