Cyanogen Mod 9 Theme Engine ( Theme Chooser ) Themes Sammlung - Stand 10.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMurdoc schrieb:
Richtig, MDPI und HDPI orientieren sich an den DPI Werten.
Nimmst HDPI.

An welchen DPI Werten? An meine?

wenn ich 240 DPI eingestellt habe, brauche ich HDPI
wenn ich 182 DPI eingestellt habe, brauche ich MDPI

oder wie ist das gemeint?
 
An den DPI Werten die du in deiner build.prop hast.

240 DPI = HDPI
182 DPI gehört zu keiner Kategorie.

Alles was drunter 182 DPI ist gehört MDPI und dort crasht anscheinend die Tele App.
 
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi
bensonx schrieb:
Gibt es eigentlich auch Themes, welche die Icons von den Toggles wlan, gps etc. oben wenn man die Statusleiste runterzieht austauschen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Probier mal das mixer ics theme. Wechselt auch die icons für die toogles etc.

Gesendet von meinem Sgs2 Miui
 
Moin

wenn ich das theme IC9 installiere und dies als Theme nehme dann bekomm ich beim öffnen des Dialers die meldung "Leider wurde Kontakte beendet"

Hab meine DPI auf 190 und hab die HDPI.apk und im anschluss die MDPI.apk getestet, beide führen zur selben meldung.. Dalvik und Cache+ fix permissions hab ich auch schon gemacht.. Wa sich vielelicht vermute, ich habe mir bevor ich das alles überhaupt gesehen habe das Blue infinitum geflasht.. vielelicht liegt es ja da drann.. ich flash jetzt halt mal wieder die neuste nightly richte mir soweit alles ein und dann versuch ich es halt nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau in cm thread da hat gerade jemand das gleiche plus Lösung

Cyanogen (mod) 9
 
na super -.- ist doch nicht normal dass alles was mir gefällt nicht funktioniert -.-
 
mal ne andere frage, haben wir hier einen Themespezialisten der sich mal das IC9 theme anschauen könnte und es vielleicht fixen kann? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hat jemand zufällig die Black Exodus Icons irgendwo rumliegen?
Bei Themewechsel werden irgendwie die Icons im Launcher nicht getauscht.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab gestern mal mein minimal ics theme im market aktualisiert und bin in nem bootloop gelandet, nachdem system ui ständig gecrashed ist.

Erst mit fix permissions und dalvik hat es wenigstens wieder gebootet.

Nur mal so fürs Protokoll :D

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich habe an den bildern gesehen dass man die notifications bar andersrum ansehen kann, hatte das auch bei der hydra rom gefunden wie man es ändert.

Kann mann dass denn auch bei der CyanoGen mod rom?

Ich meine dass:

20041956.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, mareis1973 und Äffchen
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi und mareis1973
Habe bei mir die Nightly von heute drauf und das Theme "Cobalt" drauf. Bei mir wird die Batterieanzeige und die Uhr nicht geändert (bleibt auf Standard CM9-Design). Habe schon cache und dalvik gewiped.
Hat sonst jemand das Problem? Was kann ich noch machen?
 
Beim mir sind die icons in der statusbar verkehrt. Die von den einstellungen kommt statt die vom löschen.

Dieses theme Chooser braucht wohl updates?
 
xneo70 schrieb:
Beim mir sind die icons in der statusbar verkehrt. Die von den einstellungen kommt statt die vom löschen.

Dieses theme Chooser braucht wohl updates?

Ich habe das jetzt 5 mal gelesen, verstehen tue ich es trotzdem nicht. Und wenn bei oder nach einem Theme Probleme auftreten liegt es am theme nicht am themechooser.

Bei nicht übernommenen icons hilft zu 99% ein Reboot.

Cyanogen (mod) 9
 
Audroid schrieb:
Habe bei mir die Nightly von heute drauf und das Theme "Cobalt" drauf. Bei mir wird die Batterieanzeige und die Uhr nicht geändert (bleibt auf Standard CM9-Design). Habe schon cache und dalvik gewiped.
Hat sonst jemand das Problem? Was kann ich noch machen?

Die Frage habe ich dir doch vorhin schon im cm9 Thread beantwortet wo du sie schon gestellt hast.

Cyanogen (mod) 9

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Freehand Circle Mods by Hoolm
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hooolm.circlesmod.freehand.ics.blue

Ember
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonny.theme.ember

Chrome
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonny.theme.monochrome

Cool Pink
Cool Red
Cool Yellow
Cool Blue
Cool Purple
Cool Brown
Cool Grey
Cool Orange
Cool Magenta
Cool Lime
Cool Crimson
Cool Navy
Cool Moss
Cool Tangerine
Cool Royal
Cool Gold
Cool Turquoise
Cool Olive
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
17
Aufrufe
15.004
litschi3000
litschi3000
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.417
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.055
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten