Cyanogen Mod 9 Theme Engine ( Theme Chooser ) Themes Sammlung - Stand 10.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
Ich habe das jetzt 5 mal gelesen, verstehen tue ich es trotzdem nicht. Und wenn bei oder nach einem Theme Probleme auftreten liegt es am theme nicht am themechooser.

Bei nicht übernommenen icons hilft zu 99% ein Reboot.

Cyanogen (mod) 9

Also versuch ich es mal anders:

Auf der status bar ist doch ein icon um di notifications zu löschen, und ein icon um die System Einstellungen aufzurufen. Gut, diese icons sind bei mir vertauscht, wenn ich die mixer oder cobolt theme installiere.

Ist es so verständlicher? Musst mir entschuldigen, denn eigentlich bin ich italiener, und nutze das händy auch in italienisch, daher kommt es mir hin und wieser schwer zu übersetzen!
 
Ist ja kein problem und war nicht Böse gemeint, wollte dir lediglich sagen das ich nicht weis was du meinst :) Sicher das es nicht am Theme liegt ? Kannst du mal einen Screen machen und hochladen ?
 
nur mal als kleine info.. das IC9 theme ist noch gar nicht für cm9/aokp angepasst..
 
theme chosser finde nicht bei saksacha mod ?
 
Nein,letztes sakaschi Update ist zu alt. 02.05.

Theme chooser gibt es erst seit dem 07.05

Cyanogen (mod) 9
 
möglichkeit theme chosser apk zu sakascha mod unterschützt? :rolleyes2:
 
Nein

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
Gibt es ein theme in MIUI style? Ich meine die schönen hellen und weissen und orangenen theme.

Ich habs probiert, kann mir aber mit den xml dateien noch nicht so gut anfreunden.

Oder gabs zumindest eine version für den CM7? So kann ich versuchen es zu portieren.
 
Hatte schon jemand die Meldung, das Design wurde falsch zusammengestellt? Hab im FAQ nix gefunden darüber? Oder bin ich zu blöd?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja das hatte ich mal als ich die dpi noch auf 240 hatte .habs dann wieder auf 182 gestellt und es funktionierte wieder!

Send from Hell
 
Hm dpi einstellen brauch ich dann aber die app LCD density right?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
arach schrieb:
Hatte schon jemand die Meldung, das Design wurde falsch zusammengestellt? Hab im FAQ nix gefunden darüber? Oder bin ich zu blöd?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wechsel auf das Standard Theme , danach reboot und dann versuche das Theme erneut.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Beneluxx
arach schrieb:
Hm dpi einstellen brauch ich dann aber die app LCD density right?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

nein.

Rootexplorer - /system/build.prop öffnen und nach density wert suchen.
Schau bei den Stickies, da ist ein Thread von mir wie man die dpi ändert mit bebilderter Anleitung...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ah oki..@kjetal das hab ich schon versucht))Cobalt hab ich laufen, funzt einwandfrei....danke schon mal

Also density steht bei mir auf 320)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd sagen, wo ich dieses HTC elegance theme finde bzw unter welchem apk Namen in meinem Handy? Ich such das die ganze zeit um das zu löschen aber ich finde es nicht.
Kann es auch sein, dass ich das schon deinstalliert hab und der theme chooser das iwie übersehen hat?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
das hat so ne nummer 888999111 xxxx irgendwas
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ne, dann hab ich die apk wohl schon deinstalliert. Hab jetzt mal die Daten von Theme Provider gelöscht + neu gebooted und siehe da, jetzt ist es verschwunden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
17
Aufrufe
15.007
litschi3000
litschi3000
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.449
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.061
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten