Cyanogen Mod 9 Theme Engine ( Theme Chooser ) Themes Sammlung - Stand 10.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mir gerade den ics reloadet theme flashen . Aber es kam nach dem reboot "System ui" wurde beendet. Hab Cache und dalvik gewipt. Hab ich auf xda was überlesen? Bei vielen usern läuft es auf dem sgs2.

gesendet vom Commodore C64
 
Geht seit heute nicht mehr da es nicht auf die Status Bar von heute angepasst ist.

Cyanogen (mod) 9
 
Moin moin.
Ok . Wird das noch gefixt?

gesendet vom Commodore C64
 
Wenn man Theme wechselt, muss man irgendwas wipen ? Habe noch so n paar Reste von dem anderen Theme drauf.

gesendet vom Commodore C64
 
Wipen nicht, neustart sollte reichen. Hat bei mir jedenfalls immer so gefunkt.

hells

Vom Taschenrechner gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Um auf Nummer sicher sicher zu gehen einfach System theme auswählen, booten, gewünschtes theme auswählen, wieder booten

Aber wie gesagt, das ist Nummer Sicher sicher

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich hab das Theme Red elegance drauf nun frage ich mich gibt's ne Möglichkeit alle app Symbole auf den neuen style anzupassen? Im Moment sehen nur das Telefon und das email Symbol passend aus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Frage wenn ich manche themes instalieren und dann über themes chooser änder wird die batterie anzeige und die uhr anzeige nur bei manchen themes geändert bei fast allen themes ist es nicht der fall ob woll ich nacher reboot mache.kann mir jemand sagen wie ich es richtig machen muss.Auf den bilder der themes wird aber alles geändert also die bilder von den ersteller.
 
Evtl mal unter System, erweitert, Statusleiste, Batterie Anzeige schauen ob du da Standard eingestellt hast. Oder bei deinem Theme wurde die Batterie Anzeige nicht geändert... Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht woran das liegt.

Swyped with GT-I9100 + Android-Hilfe.de App
 
hab auch bei den meisten themes das problem, dass die akku anzeige in prozent leider immer noch blau bleibt und sich nicht in die farbe des themes ändert. bei normaler anzeige klappt alles super...
 
Ich hatte die letzten beiden Tage das Label Theme installiert und dabei fiel mir auf, dass Where is my Droid Power über 5% meines Verbrauchs auf die SystemUI angegeben hat. Kann dieses Phänomen jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches ROM?
Bei AOKP kann es die batterieleiste sein..ansonsten saugen die Themes kein bisschen am Akku.

Der Grund warum die SystemUI so viel saugte sind unterschiedlich.
 
CM9 Nightly vom 17.05. (zweiter Build). Habe das Theme gewechselt und beobachte das Verhalten. BetterBatteryStats waren eigentlich unauffällig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir das Label Theme auch mal installiert und ich kann sagen dass sich in WmDP nicht relevantes geändert hat, jedenfalls nichtim Vergleich zu anderen Themes die ich bereits getestet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: sentral
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
17
Aufrufe
15.010
litschi3000
litschi3000
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.493
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.067
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten