Cyanogen Mod 9 Theme Engine ( Theme Chooser ) Themes Sammlung - Stand 10.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Something Darkside

http://rootzwiki.com/topic/26379-th...e-theme-chooser-v011-updated-526-1030-pm-pst/

somethingone.png
 
LaBro83 schrieb:
Dann bearbeite deine build.prop Datei. Hast du Vodafone oder T-Mobile? Bei O2 soll es seit neusten auch gehen mit Zahlung per Handyrechnung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

habe vodafone, wie änder ich es?
 
Kjetal schrieb:

habe mir die trial eben mal geholt..sieht ganz schick aus

in seinem thread bietet der noch "inverted apps" an - was muss man sich darunter vorstellen?

wäre coole wenn so die standard-app symbole farblich und vom design der theme angepasst werden (nutze die theme aber unter go launcher, also wird das wohl eher nix mit anderen app-symbolen?)
 
Kennt ein jemand ein Theme das einen weißen Hintergrund hat mit schwarzem Text und orangenen "überschriften"?

So ähnlich wie das hier:
579046_332312300161685_163658043693779_910885_1318714621_n.jpg


Und nein, ich will kein MIUI installieren, sondern nur das Theme quasi haben^^
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit
Dem schließe ich mich an

ROM: CM9
Kernel: Fluxi XX
 
Hat noch jemand ne version von cobalt theme die älter als 0.5 und jünger als 0.8 ist?

Die hatte so nen schonen icon animation für den Gmail post! Find es aber nicht mehr.

Hab auch die 0.5 gefunden aber ist nicht drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quitschibo schrieb:
habe mir die trial eben mal geholt..sieht ganz schick aus

in seinem thread bietet der noch "inverted apps" an - was muss man sich darunter vorstellen?

wäre coole wenn so die standard-app symbole farblich und vom design der theme angepasst werden (nutze die theme aber unter go launcher, also wird das wohl eher nix mit anderen app-symbolen?)



inverted apps passen teile an, die über den theme choser noch nicht gehen
 
Ist das eigentlich nicht schon als einstellung unter cm9 drinn? Da gibts ja nähmlich den battery style punkt, wo mann den circle battery wählen kann, oder? Ich bin nähmlich auf aokp dort geht das schon!
 
AOKP ist nicht CM9! Es baut nur darauf auf! Bei AOKP sind viele Dinge zusätzlich mit drin!
 
Ich weiss. Aber ich dachte dass diese einstellung auch teils der cm9 ist!!
 
Nein, ist sie nicht. ;-) CM9 ist und bleibt hoffentlich sehr minimalistisch und wer was bestimmtes extra möchte kann sich dies meist selbst "nachinstallieren". Und nun:
Back to topic :D
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
17
Aufrufe
15.004
litschi3000
litschi3000
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.414
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.055
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten