Cyanogen Mod 9 Theme Engine ( Theme Chooser ) Themes Sammlung - Stand 10.06.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt, danke. Ich ändere es :)
 
Kleine info, Das ICE9 Theme dass den Fc beim öffnen des Dialers verursacht hat funktioniert jetzt nun auch unter CM9 bzw AOKP ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen
die carbon themes 2,5€?? man ich sollte themer werden eh :) man muss doch nur einmal n theme machen und dann immer nur die farben ändern oder?^^
 
Kommt jetzt nichts mehr? Alles still?

Die ganzen themes sind alle nur farbenveränderungen, um schnell geld zu machen, was mann eigentlich bei 2 € nicht so gut sagen kann, da ich sehe dass nicht so viele downloads sind.

Gibts denn jemand der lust hat mit mir ein Iphone theme zu machen? Jemand der sich n bissl mit xml auskennt? Die icons hab ich schon alle, nur fehlr mir noch der schwarze text, der normalerweise weiss ist. Das krieg ich nicht hin!

Warum sind eigentlich MIUI Themes so leicht zu erstellen? Es sollte ne rom wie CyanoGen geben mit einen theme engine wie die von MIUI. Das währe einmal ja was neues und sehr gutes.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
xneo70 schrieb:
Kommt jetzt nichts mehr? Alles still?

Die ganzen themes sind alle nur farbenveränderungen, um schnell geld zu machen, was mann eigentlich bei 2 € nicht so gut sagen kann, da ich sehe dass nicht so viele downloads sind.

Gibts denn jemand der lust hat mit mir ein Iphone theme zu machen? Jemand der sich n bissl mit xml auskennt? Die icons hab ich schon alle, nur fehlr mir noch der schwarze text, der normalerweise weiss ist. Das krieg ich nicht hin!

Warum sind eigentlich MIUI Themes so leicht zu erstellen? Es sollte ne rom wie CyanoGen geben mit einen theme engine wie die von MIUI. Das währe einmal ja was neues und sehr gutes.

Hab auch wieder die standart (System Theme) drauf.

gesendet vom Commodore C64
 
Ein helles Miui Theme wäre mal eine nette Abwechslung (obwohl ich den ICS Style liebe)!

Jemand schon was gesehen?
 
AveEtVictoria schrieb:
mein heißgeliebtes SteelBlue Theme :( und ich hab keine kreditkarte :(

Dann bearbeite deine build.prop Datei. Hast du Vodafone oder T-Mobile? Bei O2 soll es seit neusten auch gehen mit Zahlung per Handyrechnung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe nichts verändern müssen.

gesendet von meinem fax
 
ich musste meine build.prob damals auch verändern :). Ohne konnte ich auch nicht per SIM-Karte bezahlen...
 
Hat zufällig jmd mal was davon gelesen ob das deuce theme von cm7 geported wird?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Hat denn noch jamand die aeltere version der cobalt theme? Die mit dem briefkasten icons fuer gmail
Kanns mir bitte upladen? Danke


Inviato dal mio GT-I9100 con Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
17
Aufrufe
15.010
litschi3000
litschi3000
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.493
roozbeh1580
R
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.067
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten