Galaxy S3 LiveWallp./AudioPack)floating video/Wallpapers/S-Voice For S2

pro.aggro schrieb:
Wieso gibt es bei mir kein DeepSea Live Wallpaper??


Schau mal im ersten Post :razz: hab 2 neue LWPs eingefügt ....

Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Hatte ich mittlerweile auch bei XDA gefunden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
och menooooo :crying: .....

Naja jetzt brauch man nicht mehr suchen :cool2::razz::cool2:
 
kann mir denn keiner meine frage beantworten??
 
Das ist kein Widget ... Das ist der Se Home Launcher ... Wenn man den Screen bei diesem Launcher zusammenzieht , dann bewegen sich die abgelegten Widgets von allen Screens ...


also dafür brauchst du die Se Home Apk ... ich schau mal ob ich den noch irgendwo finden wenn du den brauchst ?!

habs ...im anhang ... einfach mal als apk. installieren :
 

Anhänge

  • Sony_Home_2.0.A.0.22.apk
    826,2 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nolimit
Hoffe das deine Frage nu beantwortet ist :D:D:D

"Wir kümmern uns um jeden" :cool2::cool2::cool2:
 
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Nolimit und Patrick P
Hat vielleicht jemand das Widget für das s2?
 
witzig auch, und neid habe ich erst recht nicht.

Aber lassen wir es sein ;)
 
Gibts das Accuweather Widget schon zum Downloaden?

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Lösung damit ihr S-Voice installieren könnt. (Root wird nicht benötigt )

Ihr ladet euch S-Voice herunter die den Netzwerkfix besitzt und die apk packt ihr in den Ordner namens Download. Dann braucht ihr ein File Manager, ich habe den hier benutzt "Astro File Manager" mit dem versuchen wir S-Voice zu installieren, was aber nicht klappt, sondern es erscheint erst mal ein Fehler " Die App konnte nicht installiert werden. Wir deinstallieren mit Astro File Manager die Sprachsteuerung- Sprachbefehle unter ICS 4.0.3. Es wird gefragt ob wir ein Backup vom Sprachbefehl haben möchte und klicken auf Ja, ihr könnt auch auf Nein drücken wenn ihr kein Backup der APK haben möchtet. Dann geht ihr in den Ordner Download und klickt auf S-Voice und jetzt wird sie durch Astro File Manager installiert und funktioniert einwandfrei.

Frage: Wie kann ich das so machen, dass S-Voice durch die Hometaste hervorgerufen wird ?

MFG.
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
NiXiN schrieb:

hm.. bei mir geht es trd nicht, hab die Datei mit dem Text Editor verändert, abgespeichert und neu gestartet. Kommt trd der Netzwerkfehler und die Datei ändert sich automatisch wieder zurück :/

Edit: Liegt es evtl. daran, dass ich nur die kostenlose Version hab und nicht dir für 3.49€?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, hat geklappt, Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich habe das Problem das svoice ziemlich hängt ist das bei euch auch so :confused2:
 
Ja, hängt sogar auf dem S3, also alles andere als useful. Ist halt ne nette Spielerei, mehr nicht..

Gruß
 
Na mal dran bleiben und sehen was draus wird :)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Hast Du es mit der Hometaste hinbekommen oder brauchst Du noch Hilfe.
 

Ähnliche Themen

abemann
  • abemann
Antworten
0
Aufrufe
2.192
abemann
abemann
X
Antworten
2
Aufrufe
1.470
Cyanoid
Cyanoid
krapfl
  • krapfl
Antworten
0
Aufrufe
733
krapfl
krapfl
Zurück
Oben Unten