Galaxy S3 LiveWallp./AudioPack)floating video/Wallpapers/S-Voice For S2

Sagt mal ist das Live Wallpaper im ersten Post wirklich so wie auf dem S3? Bisschen Bewegung ist ja schön aber das Teil zappelt ja nur rum, kann mir nicht vorstellen das dies auf dem S3 auch so krass ist. Zieht vermutlich auch nicht gerade wenig am Akku.
 
Juhu :)

sagt mal gibt es hier jemanden der ganz zufällig auch zusätzlich ein Note hat
und die "Themes" mit diesem gestestet hat ob das auch funktioniert ?

DANKE für die Info un LGreetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja nicht mehr viel los zu sein hier...
 
ich habe mal die svoice-signed.apk mit dem network error fix runtergeladen, aber wenn ich die auf meinem S2 mit 4.0.3 installieren will kommt "app nicht installiert"

aus irgendeinem grund installiert er die app nicht.

hat jemand eine ahnung wieso? ist natürlich gerooted.

hab die svoice-signed.zip in svoice-signed.apk umbenannt und dann ausgeführt :(
 
Du musst die zip übers Recovery flashen.
 

Ähnliche Themen

abemann
  • abemann
Antworten
0
Aufrufe
2.189
abemann
abemann
X
Antworten
2
Aufrufe
1.470
Cyanoid
Cyanoid
krapfl
  • krapfl
Antworten
0
Aufrufe
732
krapfl
krapfl
Zurück
Oben Unten