[ How to ] Theme Chooser Cyanogen Mod 7 / UOT Kitchen

Geht mir allen , hab das nur gestern geschrieben weil jemand eine Frage dazu hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeHH
@ Ladedruck , teste die hier mal bitte , vorher Backup machen.
 

Anhänge

  • UOT-08-27-10-17-1.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 129
isch hädd´ mo gern e brobleeem...

ich hab cm7 laufen (die aktuellste nightly vom 28.08.) und hab mit der kitchen eigentlich was schickes hingeköchelt. hab mir vorher die Cyanbread.apk und auch die Androidiani.apk angesehen... die scheinen beide nicht für den look von cm7 zuständig zu sein, daher tippte ich auf framework.res und SystemUI.apk, die ich den köchen also auch hochgeladen hab; funzt aber nicht.
hat jemand ne idee, wie ich vorgehen muß, damit die icons und einstellungen (hab alles bis auf "Window" mit der kitchen verändert...) auch bei mir ankommen? welche datei(en) muß ich hochladen?

gruß kiste
 
gute frage, will ich auch wissen ;)

Besonders die Status Icons wären mir wichtig und evt auch die bootanimation.

Danke :)
 
die bootani ist das kleinste problem; ausgerechnet die wurde korrekt übernommen ^^
welche willst´n haben? ich hab die mit dem androiden genommen, um den dieser radioaktiv-grün leuchtende ring entgegen dem uhrzeigersinn kreist. wenn du bspw. zufällig die willst, die könnt ich dir schicken.
zum rest hab ich nach wie vor noch keine lösung.. *grml*
 
ne fänd das CIA Ding sehr geil ^^ aber danke

Edit: dann sag mir mal bitte was ich für die Bootanimation uploaden soll :)
 
dafür reicht ziemlich sicher schon die SystemUI.apk, da die bootani in keiner apk integriert wird, sondern innerhalb des ordners, den du runterlädtst, enthalten ist.
 
Wenn ich mich nicht irre, steht doch in der Anleitung der UOT dass man nichts hochladen braucht, wenn man nur die Bootani haben will. Man bekommt dann sofort die fertige Update.zip.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
stimmt, Bootanimation geht ganz einfach. aber ich bekomme außer die batterieanzeige beim besten willen den rest nicht hin...

weiß das auch keiner oder will nur keiner helfen?^^:flapper:
 
BobbyZee schrieb:
stimmt, Bootanimation geht ganz einfach. aber ich bekomme außer die batterieanzeige beim besten willen den rest nicht hin...

weiß das auch keiner oder will nur keiner helfen?^^:flapper:


Hm ? Bei was helfen ?
 
Kjetal schrieb:
Hm ? Bei was helfen ?

Und wir alle sollen immer lesen :p Spaß...

Ich würde gerne bei UOT Kitchen die Statusleiste (nicht die battery) ändern, also die symbole und bekomme es beim bestem willen nicht hin.
bzw wäre der rest auch interessant.

Eigentlich ja alles garnicht so kompliziert, aber welche datei muss ich für was hochladen? Oder gibt es eine datei die ich hoch lade und kann alles individuell verändern.

Weil ich habe den Honeycomb theme, finde den total geil, aber die staturleiste ist ja da mal kaum zu lesen...
 
Magst mal einen Tag mit mir tauschen, dann hast auch keine Zeit mehr alles zu lesen :)


Du brauchst die FrameRes apk und die System UI apk mehr nicht , mit diesen beiden kannst du alles im Kitchen ändern.


Schau mal hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=990829
 
Danke, hat mir schonmal sehr geholfen :)

Aber:

Cyanogenmod7 rom: Cyanbread.apk or Androidian.apk or any theme for ThemeChooser (rename as you like it to apear in theme menu)

Welches davon soll ich denn nun nehmen, das verstehe ich nicht :(

oder soll ich einfach das honeycomb theme nehmen? und die zip hochladen?
 
Nutzt du CM ? Wen ja wieso nutzt du dann nicht das schon fertige HoneyComb theme für den Theme Chooser ?

Die Cyanbrea und Androidian brauchst du nur für ein Theme Chooser Theme
 
jetzt raff ich garnix mehr :confused:

Ja nutze CM7 - ja nutze den Theme Chooser und Ja ich nutze Honeycomb theme und habe das auch mit dem Theme choose ausgewählt. Aaaaber mir gefällt oben die Statusleiste nicht und die hätte ich zwecks schlechter lesbarkeit gerne angepasst und anders.

Edit: Habe jetzt mal die Honeybread theme hochgeladen und damit gearbeitet, Status bar icons und Slide animation hat sich nicht verändert, nur die Bootanimation und der/die/das... The Font^^
was mache ich nur falsch :(

Edit2: Habe jetzt nur die beiden apks genommen, System und framework - danach nur die Statusleisten Icons angepasst, Ergebnis: Bootloop...
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe PN
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
BobbyZee schrieb:
Edit2: Habe jetzt nur die beiden apks genommen, System und framework - danach nur die Statusleisten Icons angepasst, Ergebnis: Bootloop...

da würde ich auf fehlende berechtigungen tippen. im system-bereich müßte das glaub ich 755 sein, wenn ich mich nicht täusche. am einfachsten die berechtigungen der betreffenden dateien VOR dem verändern ansehen und dann die dateien erst z.b. nach /data/local schieben, dort die berechtigungen entsprechend setzen (geht auf der sd nicht, weder interne noch externe, liegt am dateiformat) und dann nach /system/app bzw. /framework - oder je nachdem, wo die dateien eben liegen müssen.
 
also ich meine damit ich habe die beiden dateien hochgeladen, dann gekocht und dann via recovery geflasht, danach kam der bootloop...

oder muss ich nach dem kochen die beiden apks installieren? oder einfach nur rein kopieren?
 
Danke für das Tutorial! Finde das Rover Cyan Theme eigentlich mit am besten, schön wäre das selbe auch noch in orange.
 

Ähnliche Themen

Kjetal
Antworten
269
Aufrufe
55.166
Kjetal
Kjetal
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.036
Gregor901
Gregor901
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.289
roozbeh1580
R
Zurück
Oben Unten