[Icons] MeTroid Icons for "Jkay-Locker" and *Lock-/Homescreen Wallpaper* (16.12.2011)

jo das wär der Anfang ;)

Danke
 
weitere Pics hinzugefügt. ;)





MfG
 
Hast Du auch das Wallpaper von der Turkbey Rom ?

Gruß
 
nö leider nicht, aber habe paar ähnliche Walls, vielleicht magst Sie, Bitte sehr. :)





MfG
 
Besten Dank, da kann man immer mal wechseln.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jetzt gibt es von dem Beam Wallpaper, welchen ihrt auf der 1.Seite findet, auch eine ICS Phase Beam Live-Wallpaper Variante. :drool: :cool:

ICS Phase Beam Live-Wallpaper

ics-phase-beam-live-wallpaper-600x360.jpg



weitere Infos mit Video gibt es hier:

ICS Phase Beam Live-Wallpaper » mobiFlip.de

Download aus dem Market:

https://market.android.com/details?id=com.tribok.android.livewallpaper.icsclassic.lite


MfG
 
kalti1977 schrieb:
Könnte wer eine apk von den homescreen blider machen??

Das Wäre nett.

mfg


Hi

mit der Apk hat leider nicht ganz funktioniert, weil die Bilder zu unterschiedliche Größen haben. :mad2:;)


Für alle!


anstelle habe ich 2 Zip-Files gepackt, jeweils ein Zip-File für die Wallpaper Sammlung I aus dem 1. Post und
eins für die Wallpaper Sammlung II aus dem 2. Post. :thumbsup:

Einfachen in einem beliebigen Ordner auf der SD entpacken und dann über die Galerie einstellen und Fun haben. :drool:

Download-Links findet auf der ersten Seite im 1. und 2. Post! ;)

wünsche euch Viel Spaß mit den schönen Pics. :)


MfG
 
Das wird hier ein richtiges Wallpaper Paradies :D
 
Bei dem Feedback hier und abgegebenem Danke, glaube ich das weniger. ;)

Nebenbei Hat mich viel zeit und nerven gekostet, die so zusammenzukriegen :D;)


Gruss

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1
 
Also ich habe mich glaube ich schon bedankt. Falls nicht, dann tue ich es hiermit.
DANKeeeee

Viele Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thx :)

es geht nicht um das Danke...

nur hätte mir mehr feedback erhofft, ob die walls euch ansprechen etc. :D Auch wünschenswert wären andere User Jkay Screens oder Wallpaper hier zu Sehen. ;)

Da gibt es hier noch kein einzelnen Thread zu, also her mit den schönen Jkay Locker oder von mir aus anderen Lockern wie WidgetLocker etc. Screenshots. :thumbsup:


MfG
 
Startpost aktualisiert und Bilder geordnet. :)


Gruß
 
Ne tolle Sache, hab die Icons mal alle gewechselt, hab dann aber gemerkt das mir die alten besser gefallen ^^ Die Wallpaper sind super :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Wingtsun:

Freut mich Thx. :)

Für alle!

Das MeTroid Icon Paket könnt ihr jetzt auch unter Elixir Widgets App einstellen. :drool: Ist also im Programm integriert, man muss es kurz über die
App selber herunterladen und dann das Paket einstellen. So sieht das ganze dann aus. ;)


Das zweite Widget von unten ist die Elixir Widget Steuerungs App
!


sc20111202-1537091a432.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man eigentlich diese Slider-Optik in den JKay-Lockscreen (aus #1)? Ich habe hier nur runde Buttons mit einem Icon in der Mitte, aber nicht diese Slider.


Ciao
Toscha
 
Glow Effect?
 
Genau die 'Unlock Blue Universal' habe ich geflasht. Und genau damit habe ich zwar sehr hübsche Buttons, aber keinen wie auch immer gearteten Slider. Muss ich eventuell in JKay's KitchenApp noch was nachladen?


Ciao
Toscha
 
@Kalti1977:

siehe Screenshot im ICS Domination Thread. ;)


@Toscha42:

JKAY Deluxe Settings App und Kitchen App sind zwei verschiedene paar Schuhe. ;)

Die Unlock Blue/White Universal müssten doch die Slider/Schieberegler für den Lockscreen, oder das Theme dafür sein?!

ICh habe das noch nicht testen können, weil bei mir immer noch Widget Locker drauf ist. ;)


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: toscha42

Ähnliche Themen

Eibuarahn
Antworten
1
Aufrufe
1.741
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
beicuxhaven
Antworten
8
Aufrufe
1.932
beicuxhaven
beicuxhaven
waxxone
Antworten
39
Aufrufe
10.239
m3stolo
M
Zurück
Oben Unten