[Icons] MeTroid Icons for "Jkay-Locker" and *Lock-/Homescreen Wallpaper* (16.12.2011)

Kein Problem, ich habe mir mal die Theme-Dateien im Detail angeschaut. Offensichtlich gibt es Slider in der Art von #1 hier im Thread im ICS Domination gar nicht, oder ich müsste sie komplett übersehen haben. Aber mit Unlock Blue/White Universal kommen recht edle Buttons für den JKay-Lockscreen, kann ich gut mit leben.


Ciao
Toscha
 
moin :)

habe euch neue Wallpapers hochgeladen in der Zahl genau x15. :cool2:

**Extravagant Wallapers**







weitere schicke Pics werden im laufe des Tages folgen. :drool:



Einäugiger Droide braucht eure Unterstützung für den 2. Augen-Mod :D drückt dafür auf den
post_thanks.gif
Button! :thumbup:

Viel Spaß mit den PICs!


MfG

 
  • Danke
Reaktionen: langsamraser, Kamillo, Wingtsun und eine weitere Person
**Extravagant Wallapers** Teil II :drool:







Einäugiger Droide braucht eure Unterstützung für den 2. Augen-Mod :D drückt dafür auf den
post_thanks.gif
Button! :thumbup:

Viel Spaß mit den Icons und Wallpaper!


MfG

 
  • Danke
Reaktionen: Wingtsun und mareis1973
@Android_FanX79

Sach mal du scheinst mir der richtige Ansprechpartner zu sein.
Wie kann man von Icons die man im Launcher hat, dir Farbe ändern.
So das man all seine Apps etwas aneinander anpassen kann. Mir is das zu bunt manchmal.

Viele Grüße
 
mein lieber wenn das mal so einfach wäre eben die farbe zu ändern. ;) das wäre echt cool :cool:

das geht nur folgendermaßen, z.B mit dem GoLauncher.. da mußt du einen Icon Paket auf der internen SD haben und dann manuell die Icons ändern, quasi umtauschen. ;)

wenn man aber von irgendeinem Icon die Farbe ändern will, da musst du dir Photoshop CS vorknüpfen, und dann die Grafiken farblich modden sozusagen.

Aber das ist kein einfaches Geschehen, da muß man schon geübt sein, noch besser wäre wenn man da ein Profi wäre, was ich von mir auch nicht behaupten kann, aber übung macht dich zum Meister. ;)

Nur vergiss nicht, ist wirklich sehr zeitaufwendig!


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Na ja gut, jetzt wo die Flashsucht erstmal ein bisschen abgeebbt ist, mal schauen, vielleicht versuche ich mich mal daran.
Fehlt nur noch der Photoshop....
Muss ich mir also mal besorgen.

Gruß
 
Ich würd's für den Anfang mit Gimp versuchen, ist etwas günstiger in der Anschaffung.


Ciao
Toscha
 
Boahh ja....hab gerade die Preise für Photoshop gesehen.....Ohne Worte

Zugestellt per Post
 
ja leider extrem teuer. und dann wundern die sich über angebotene Cracks und den ganzen Kram. ;)
 
Hi
Bei dem Icon Pack würden mir nur noch die Icons für die "Stumm/Laut/keine Vibration"
fehlen.
hat die vll jemand in dem design?
Die sehen echt klasse aus kommen mir aber nicht in Frage wenn das fehlt#

MFG Simon
 
@Simon:

In dem Programm Elixir Widgets kannst du dir Widgets (Icons) anlegen, und es beinhaltet die selben Icons, aber mit mehr Auswahl, würde ich dir empfehlen, damit könntest die fehlenden ergänzen. ;)


Gruß
 
Hey Leute ;D ich habe die CheckRom drauf und die kitchen app und die jkay app .... und ich wollte fragen wo ich die coolen schieber da herbekomme :D .... ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
erst unter Einstellungen Bildschirmsperre festlegen und anschließend mit der Jkay auf Lockscreen stellen und unter LockScreen Setting "Show when Secure" anwählen. :winki:


Gruß
 
Also ich hab nur jkay AOSP Deluxe ausgewählt dann hatte ich es :o für was ist das Show when Secure ? ich hab da kein haken drin .... und die schiebebalken sehen bei mir durchsichtig aus und net so schön wie bei dir :D
 
@all

Hier ! sind noch mehr Icons für die Jkay Deluxe Settings!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und vivalasven

Ähnliche Themen

Eibuarahn
Antworten
1
Aufrufe
1.742
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
beicuxhaven
Antworten
8
Aufrufe
1.933
beicuxhaven
beicuxhaven
waxxone
Antworten
39
Aufrufe
10.241
m3stolo
M
Zurück
Oben Unten