[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

  • 356 Antworten
  • Neuster Beitrag
*didi

*didi

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal im Store auf die Anzahl der Installationen...
Dem Herrn JK ist es so was von scheißegal ob einer mehr oder weniger nen Euro für seinen Krempel zahlt.

Es gibt Dev's genug die nicht zwingend Geld wollen für ein bisschen XML Geschreibsel.

Nimm zB die GoA Theme Crew...verglichen mit JK ist das eine Doktorarbeit.
 
S

smooth 123

Gast
Im Grunde hast du natürlich recht! Die anzahlen im Playstore die du siehst sind für das jeweilige Land und von pay pal mal ganz zu schweigen:D
Was mich etwas stört ist wenn man den Xda Thread mal verfolgt das Mister JK seit 4.0.4
Davon spricht das er für die OFFIZ.Jb ein Framwork bastelt !! Vor 1-2Monaten dann ja er fängt an für die Lsd etwas zu machen > schließt den Thread und schreibt er macht nen neuen für JB:D
Im grunde ist es egal wenn er sagen würde
er macht nichts mehr für das S2 aber auf die Art!!!
Und Jk hat schon geile Mods gehabt das über
ein wenig xml geschreibsel hinausgeht:p:D
Was du meinst geschmackvolle Jk Themes
hats nie wirklich gegeben > da ist TBT Theme
um einiges stimmiger

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
H

HipHopRulez

Lexikon
*didi schrieb:
Dem Herrn JK ist es so was von scheißegal ob einer mehr oder weniger nen Euro für seinen Krempel zahlt.

Es gibt Dev's genug die nicht zwingend Geld wollen für ein bisschen XML Geschreibsel.
Uii, ganz schön große Töne... Dann leg mal los, bastel uns ein didi Framework, hätte es gerne morgen für die XWLSD, danke...
 
*didi

*didi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich vergleiche die Arbeit von JK mit der von anderen die wesentlich komplexere Mods liefern. Kostenlos. Just for Fun.

Wenn du eine Internetseite willst bau ich dir eine. Von XML habe ich eher weniger Ahnung, da liegt mir PhP und html besser ich aber auch nichts anderes behauptet.

Gute Nacht John Boy
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Ist doch nur n bisschen XML Geschreibsel, wenn du HTML und PHP kannst, lernst du dich schnell in XML ein. ;)
 
S

smooth 123

Gast
HipHopRulez schrieb:
Uii, ganz schön große Töne... Dann leg mal los, bastel uns ein didi Framework, hätte es gerne morgen für die XWLSD, danke...
Aber mit free App:D:D:D
@didi du sprichst von Mods meinst aber das Theme ;) Es gibt meiner Meinung nach keinen
Dev. der so ein Framwork hinbekommt wie es Jk hinbekommt ausserdem bearbeitet er nicht nur xmls sondern auch die service.jar usw....was Java angeht einer der Meister

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
*didi

*didi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe halt ein Talent dafür mich unpassend auszudrücken...:thumbsup:
In keinster Weise will ich die Arbeit schmälern...im Gegenteil ich weiß ja das Programmiersprachen nicht mal eben dahingeschrieben werden.

Es ist die, sorry, "hochnäsige" Einstellung mancher Dev's. Ich weiß auch hier werden wieder einige meckern und sagen ...ach der ist doch so nett.
Mag sein, trotz alledem haben andere gute Schreiber die nicht zig tausend Euronen verdienen ihre Threads "professioneller" im Griff...mM

Gruß Didi
 
S

SunSide

Gast
Er hat neulich auch mal geschrieben dass sein S2 zur Reparatur ist, vielleicht geht's ja weiter wenn er es wieder hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ChrisiBoy

ChrisiBoy

Erfahrenes Mitglied
Einer wie Jkay "lässt" sein Handy reparieren? Also das hätte ich nicht geglaubt...

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Weil? Was hat die Hardware mit der Software zu tun? Und warum sollte JKay seine Garantie nicht nutzen?
 
aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
Fürs S3 soll ja auch nix mehr kommen. Echt low sofort jedes Gerät fallen zu lassen wenn ein neues da ist. Aber naja das framework an sich ist super. Leider gibt es ja keine Alternativen, wenn wirklich nichts mehr kommt.
 
S

smooth 123

Gast
Jo schwache Leistung auf welche Art es gemacht wurde:what: zuerst alle an der Stange halten und versprechen raushauen von wegen für JB schon in Arbeit seit 3 Monaten:D dann noch nach User wünsche fragen und den Thread schließen und zu guter letzt ist sein S2 in Reperatur:rolleyes:
Wieder mal ne APP zum Ansehen:p
 
S

stru65

Stammgast
deswegen bin mit GOA und Turbey Theme unterwegs,da habe ich nahezu alles wieder drin,was jkay auch hatte. Dazu den Siyah-Kernel und mir fehlt eigentlich nichts mehr :)

Gruß Steve
 
S

smooth 123

Gast
:lol: nahezu alles ? Wenn man es sich lange genug Einredet :D
 
F

FoxMulder

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde es auch der hammer ! Wenn es umsonst währe könnte ich es noch verstehen, aber wir haben dafür bezahlt !
 
P

Pibe dOro

Neues Mitglied
Hallo Comm,

ich bräuchte mal etwas Hilfe, hab schon viel gesucht, aber sehr schnell den Durchblick verloren ...

Hier meine Situation:
Ich will ein Samsung S5 für meine Mutter so konfigurieren, dass sie geschützt ist vor Roaming-Kosten.
Dazu habe ich allen relevanten Apps eine Code-Sperre verliehen, so dass nur ich Änderungen machen kann.
Die "mobilen Daten" habe ich abgeschalten und in die "Einstgellungen" gehts nur über die Code-Sperre.

Das Problem:
Über die "Schnell-Einstellungstasten" käme sie dennoch zum Button "Mobile-Daten".
Zwar nicht direkt, weil ich die ersten 8 Buttons andere Funktionen zugeweisen habe,
aber mit 1 Klick gelangt sie ins unter-Menu und kann dort den Button "Mobile-Daten" aktivieren
(siehe Bilder in Anhang)

Nun habe ich gesehen dass man mit "JKay Deluxe Settings" genau hier ansetzen kann:
Youtube: Customize the Status bar with JKay Deluxe Settings on the I9300

Hier finde ich auch Anleitungen für die Installation:
[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped
[MOD] JKay Deluxe 14.95 for XXEMD2/C3/2/ - Free Deluxe Settings Lite. Dev. stopped - Post #3
[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

Aber beim Versuch zu verstehen was ich tun muss komm ich nicht weiter....

Ich habe folgendes:
Mein Gerät: Samsung S5 (SM-G900F)
Android: Version 6.0.1
PDA-Version: AP = G900FXXS1CQD9
Hab es auch schon geroote (mit Odin)


Hat jemand Tips wie ich jKay-Deluxe korrekt installieren kann,
damit ich die Buttons (so wie im youtube-Video gesehen) ein/aus schalten kann?

Besten Dank schon mal an diejenigen die bis hier hin gelesen haben :)

Grüsse
Pibe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten