[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

  • 356 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

HipHopRulez

Lexikon
Gib mal ins Telefon *#1234# ein und poste das Ergebnis.
 
W

wolfidw

Neues Mitglied
Weiß jemand, ob demnächst eine Version für die XWLPO kommt?
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
JKay arbeitet derzeit am S3-Port.
Danach will er wieder eine S2-Version bringen, er vermutet Oktober und spekuliert darauf, dass es dann schon eine JB-basierte Version ist.
 
buehler_11

buehler_11

Erfahrenes Mitglied
HaPe1968 schrieb:
JKay arbeitet derzeit am S3-Port.
Danach will er wieder eine S2-Version bringen, er vermutet Oktober und spekuliert darauf, dass es dann schon eine JB-basierte Version ist.

Super Neuigkeiten! Eine JB-basierende Version:thumbsup: !!!
Danke für die Infos!
 
S

sol1

Neues Mitglied
Ich habe:
SGS2 ICS
version: 4.0.3
Buildnr: XWLP7

1. Ich habe nun den Mod heruntergeladen für ICS XWLP7 hier:
http://www.mediafire.com/jkay14_1

2. Entpackt

3. Habe demfall wies aussieht "Stock Rom", bei system/app habe ich eine Datei gesehen die mit .odex endet. Richtig? stimmt das?...

4. Kann ich nun die Datei XWLP7_JKay_Deluxe_v14_1_odexed.zip einfach auf mein handy laden und bei CWM dies auswählen: Install ZIP from SD Card?

5. Deluxe Settings ausm playstore kaufen und installieren. nun kann ich dies verändern was mir jkay's dings bietet?


--> Verliere ich durch diesen Vorgang meine veränderte Batterieanzeige in % (UOT-Kitchen)?

Ich danke für jede Hilfe, mein english ist leider begrenzt...

EDIT: sorry, mir ging es zulange um auf eine Antwort zu warten :D habe alles selber überprüft durch google etc und CF-Root ist ja Stock kernel :sneaky: Alles bestens geklappt und der threadhersteller kriegt ein fettes DANKE! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
...cobra...

...cobra...

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
ich habe mein SGS2 mit ICS vor einiger Zeit nach dieser Methode gerootet:https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/aktivierung-des-root-accounts-ab-ics-auch-ohne-flashen-per-odin.230716.html

Nun zu meinen Fragen.
1. Ist es überhaupt mit dieser Root-Methode möglich Deluxe Framework zu installieren?

2.Meine PDA lautet I9100BULPD, Buildnr.IML74,BULPD
Phone :I9100BULP7
CSC: I9100VD2LP9
gibt es denn eine Framework 14.1 Version für mich ? habe bei http://http://www.mediafire.com/jkay14_1
keine passende Datei gefunden.

Wenn dies nicht möglich ist was muß ich machen um Deluxe Framework nutzen zu können.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stru65

Stammgast
...cobra... schrieb:
Hallo
ich habe mein SGS2 mit ICS vor einiger Zeit nach dieser Methode gerootet:https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/aktivierung-des-root-accounts-ab-ics-auch-ohne-flashen-per-odin.230716.html

Nun zu meinen Fragen.
1. Ist es überhaupt mit dieser Root-Methode möglich Deluxe Framework zu installieren?

2.Meine PDA lautet I9100BULPD, Buildnr.IML74,BULPD
Phone :I9100BULP7
CSC: I9100VD2LP9
gibt es denn eine Framework 14.1 Version für mich ? habe bei http://http://www.mediafire.com/jkay14_1
keine passende Datei gefunden.

Wenn dies nicht möglich ist was muß ich machen um Deluxe Framework nutzen zu können.

Vielen Dank
wenns ne 4.0.4 ist, dann gibt es derzeit kein aktuelles Framework. Deswegen bin ich noch auf 4.0.3 LPI :D
 
...cobra...

...cobra...

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee ist 4.0.3 via Kies von 2.3.6 .
Durch das VF-Branding hab ich halt
BULPD und kein XWLPD. Weiß hält nicht ob es passt.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Theoretisch passt das nicht. Evtl mal testen (nach nandroid natürlich ;) )...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
...cobra...

...cobra...

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Habe es mal getest und das Ergebnis war ein Bootloop:bored:.
Dank Nandroid kein Thema.

Doch wie bekomme ich Jkay`s Framework.

Habe mir folgendes überlegt und bitte schreit wenn ich stuss schreibe.

1. Habe ein Nandroid erstellt und zusätzlich meine IMEI mit kTool auf der

ex-Sd Karte und PC gesichert. Titanium läuft schon länger ohne Probleme.

Somit habe ich mal alles gesichert oder?

2. Möchte ich mir diese Firmware https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/die-xwlpg-4-0-3-vom-24-mai-2012.250884.html

mittels dieser Methode https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/how-to-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html

flashen. Danach erneut rooten und über cwm die XWLPG odexed.zip

installieren.Dann über Play Store die Jkay App installieren und fertisch:blink:

Passt das so?

Noch eine Frage meine jetzige Firmware finde ich nicht im www vielleich hat

einer einen Link wegen Garantiefall.

2012.09.12-15.29.42.jpeg

Warte jetzt mal ob jemand STOP schreit.
Ansonsten schon mal Danke für Eure hilfe.

 
Kai Disobey

Kai Disobey

Stammgast
...cobra... schrieb:
Hi

Habe es mal getest und das Ergebnis war ein Bootloop:bored:.
Dank Nandroid kein Thema.

Doch wie bekomme ich Jkay`s Framework.

Habe mir folgendes überlegt und bitte schreit wenn ich stuss schreibe.

1. Habe ein Nandroid erstellt und zusätzlich meine IMEI mit kTool auf der

ex-Sd Karte und PC gesichert. Titanium läuft schon länger ohne Probleme.

Somit habe ich mal alles gesichert oder?

2. Möchte ich mir diese Firmware https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2.356/die-xwlpg-4-0-3-vom-24-mai-2012.250884.html

mittels dieser Methode https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/how-to-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html

flashen. Danach erneut rooten und über cwm die XWLPG odexed.zip

installieren.Dann über Play Store die Jkay App installieren und fertisch:blink:

Passt das so?

Noch eine Frage meine jetzige Firmware finde ich nicht im www vielleich hat

einer einen Link wegen Garantiefall.

Anhang anzeigen 121701

Warte jetzt mal ob jemand STOP schreit.
Ansonsten schon mal Danke für Eure hilfe.

Soweit alles richtig nur Lade dir vorher das passende Framework (LPG) zu deiner Firmware(LPG) herunter lege es auf die Speicherkarte in deinem Gerät. Da wo du es nacher wieder findest !!! Mit dem CWM Kernel wir dir auch die CWM-App aufgespielt !!! Da gehst du auf Flash update und suchst den Framework von deiner SD-Card und installierst, das Gerät startet dann automatisch neu, und du kannst mit Deluxe-Setting (App) nach belieben konfigurieren.
 
R

roflloler

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit auch unter Android 4.0.4 ICS das JKay Framework zu nutzen? vermisse es nämlich sehr, möchte aber nicht zurück zu 4.0.3!

Ich hab VK Rom 5.4 based on XWLPX drauf.

Danke vielmals für eure Antworten :)
 
...cobra...

...cobra...

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Habe jetzt auf XWLPI geflasht und danach JKay Framework aufgespielt (aber das ColorTheme Nexus, ist blau) und direkt danach noch Domination 4.6.1 mit einpaar Mods verfeinert.Die App bietet auch sehr viele Möglichkeiten.
Habe Blut am flashen geleckt:scared:
Hat alles problemlos funktioniert. Das einlesen ist unverzichtbar wenn man
etwas tiefer in die Materie eingreift.

Und noch mal ein Dank an Kai Banzai:thumbup:

Gruß
Dominique
 
Shaitan

Shaitan

Experte
Ich hab vor jkay auf die lpi zu flashen aber mit dem handy kann ichs net downloaden kans mir jemand mirrorn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
B

Badly

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi
mir wird als PDA Version dei XWLPO angezeigt.
Das scheint dann nicht kompatibel zu sein?!
Oder lässt sich das irgendwie ändern?

Danke vorab
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Du kannst zwar probieren, ob eine der anderen Varianten passt (nur nach Nandroid Backup natürlich), aber theoretisch gibt es das Framework nicht für LPO und es wird ziemlich sicher nicht gehen.
Du müsstest also eine andere Firmware flashen...
 
S

stru65

Stammgast
funktioniert nicht. du kannst installieren, aber deluxe settings selber sagt dann,daß ein falsches framework installiert ist und bricht da ab. Ist mir nämlich mal selber passiert.

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
Oben Unten