[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

@Julian92:
Wenn du JKay in Verbindung mit dem ICS Domination Theme nutzen willst, empfehle ich dir die LPG zu flashen. Dann klappt das ganze auch. Kann nur sagen, dass es die Mühe wert ist.

@UberJaeger:
Soweit ich weiss ist das leider nicht möglich.

Gruß
quand443
 
Kann es sein, dass wenn man über die Stock Lpi das jayk draufspielt, dass dann das H in der Statusleiste nicht mehr angezeigt wird?
Was bedeutet das Asu Level eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das fehlende H in der Statusleiste sollte eigentlich nicht sein.
Und das ASU Level ist eine Einheit zur Anzeige der Signalstärke.
 
Die Anzeige des ASU-Levels ist doch eine Option in der JKay-Deluxe-App. Wenn du diese Option deaktivierst, sollte auch wieder die Netzart (G,E,H,H+) erscheinen.
 
Ab was für einen Asu Level sollte denn H kommen? Bei mir steht immer nur 3G. Hatte vorhin Level 24. Wäre das schon H?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube das kann man so nicht sagen. Habe gerade mal geguckt. Asu level steht auf 5 und H ist da...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Julian92 schrieb:
Hallo,

ich habe gerade da 14.1 Framework auf die Stock LPI geflasht.
Ich hatte vorher das ICS Domination Theme installiert und die Jkay App war da denn auch mit bei.

Allerdings die Version 14.0, die mit dem 14.1 Framework nicht kompatibel zu sein scheint.

Aber das 14.0 Framework gibt es nicht für die LPI Firmware. Und im Market wird mir kein Update der Jkay App angeboten.

Wie bekomme ich es nun zum laufen?

Die Domination 4.6.1 läuft auch mit der LPI, hab das hier so laufen, gibt keine Probleme.
 
Dann stimmt was nicht. Habe ja eine Stock Lpi und halt nur den Jkay Mod.
6d2bc4e7-b74a-b2b9.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ok. Ich hab noch ICS Domination dazu. Evtl tritt das Problem auch deswegen nicht auf...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du mein Bild angeschaut? Soweit alles ok. Oder?
Wie kann man Domination noch nebenbei haben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was hat es mit dieser Funktion auf sich?

'Screen on' quick settings button (temporary 3 mins of screen on)

Kann man irgendwie dieses grün noch gegen eine andere Farbe tauschen?
 
@Sorrow
Für meine LPG gibt es das Theme mit Jkay Integration. So hat man das Beste aus beinden Welten vereint ;) Aber obs das für LPI gibt musst du in entsprechendem Thread mal gucken...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok. Ich glaub dass es schon für Lpi auch n update gibt mit jkay 14.1 Integration. Müsste ja hier im Forum sein. Muss ich wipen oder reicht das deinstallieren von jkay und dann das flashen von Domination?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe erst Jkay und dann ICS Domination geflasht. Also quasi beides laufen. Und das klappt super.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja. Aber wenn jkay in der Domination eingebunden ist, warum müssen wir dann jkay zusätzlich flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weil das bei odexed Roms nunmal so ist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eine möglichkeit eine PinToUnlock nach dem JKay-Unlockmenü einzubauen?
Nur Mal ein Bsp.:
Bin aufm Lockscreen, gehe auf SMS/Kamera/Unlock/..., PIN-Abfrage erscheint.
Möglich? Wie?
THX
 
Songoten007 schrieb:
Gibt es eine möglichkeit eine PinToUnlock nach dem JKay-Unlockmenü einzubauen?
Nur Mal ein Bsp.:
Bin aufm Lockscreen, gehe auf SMS/Kamera/Unlock/..., PIN-Abfrage erscheint.
Möglich? Wie?
THX

wenn ich mich recht erinnere, dann kannst du das in den deluxe settings einstellen.
kann dir gerade nicht sagen wo genau, da ich die XWLPO drauf habe und momentan auf jkay verzichten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Songoten007
karotti schrieb:
wenn ich mich recht erinnere, dann kannst du das in den deluxe settings einstellen.
kann dir gerade nicht sagen wo genau, da ich die XWLPO drauf habe und momentan auf jkay verzichten muss.
Danke habs gefunden.

Unter "Set common options" -> "show when secure" aktivieren.
 
Hi mal ne Frage, habe das Galaxy SII von Mobilcom Debitel mit der 4.0.3 LPD Firmware drauf.

Habe mir auch die LPD Version von Jkay runter geladen und versucht zu flashen, aber es kommt immer der Fehler Status 7.

Weiß jmd warum das nicht klappt? S2 ist mit CF Root gerootet.
 

Ähnliche Themen

C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.783
haselchen
H
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.928
TheCritter
T
Mayday
Antworten
43
Aufrufe
6.989
lonely ghost
lonely ghost
Zurück
Oben Unten