[MOD][ICS] JKay Deluxe framework 14.1 - XWLPI/G/F/D/9/8/7,XXLPW/S, UHLPS [2012-7-19]

was fällt alles unter Background Data on/off ?
würde es dann Sinn machen über die Nacht auszuschalten um Akku zu sparen?
 
sers,

hab mir die version 13.2 darufgezoegn und beim lockscreen einen slider mit meiner gmail app verknüpft.
gibts ne möglichkeit, dass angezeigt wird wieviele mails ungelesen sind etc?

denk mal geht bestimmt über nen anderen launcher bzw ein notification app (schreibt jkay im ersten post ja auch), aber hat da einer ne konkrete anleitung oder tipps für mich?

thx schonmal,
canedha
 
Kann man die Uhr eigentlich auch an die Stelle machen, an der man sie gerne haben möchte? Also nicht nur in der Mitte oder Oben/Unten ?
 
@Wingtsun:

Man kann über die JKAY Deluxe Settings App, unter Lockscreen Options einige Sachen einstellen.
Auch zum Beispiel wenn man die Uhr mittig haben will, dazu einfach bei Center Clock den Haken reinmachen. ;)


MfG
 
@ Android_FanX79

Das hab ich schon gesehen, aber das is auch scheiße, man muss so immer gucken welches Wallpaper man nehmen kann :( Wenn man die Uhr mit dem Finger an die Stelle ziehen könnte, wo man sie haben will, das währe doch cool :)
 
Dann schau dir mal Widget Locker im MArket an ;)
 
Du meinst das für 2,25 € oder? Muss doch bestimmt auch ne andre Variante geben
 
Hallo,

kann mir mal jmd erklären warum die crt tv on animation bei mir nicht flüssig ist?! Nach einem neustart des handys läuft dann wieder alles flüssig und paar stunden später kommts dann wieder vor.

Nütze jkay 13.2 mit der checkhd revo rom


mfg
 
Hey Leute!
Gibts die XWKK5_JKay_Overscroll_Bounce_deodexed.zip auch für odexed? :SSS
Weil wenn ich die installiere muss ich immer neu flashen (bleibe beim boot hängen) :(
Ich hätte so gern wieder den Bounce effect :DDD
Danke im Voraus!
 
Kann man irgendwie die Lockscreen Slider ändern. Ich hätte sie gerne leicht transparent.
Weiß jemand Rat?
 
Hallo zusammen, hab vielleicht eine doofe Frage:razz: aber ich stell sie trotzdem mal.:cool2:

Ich hab die Firware XWKK5 drauf und den Siyah Kernel v2.4.2 und natürlich auch ROOT.

Ich habe heute Jkay installiert, da ich die Einstellung wirklich klasse finde.Das ganze habe ich aus dem XDA Forum. Jetzt möchte ich aber gern ein anderes Theme und zwar das BlueColored Circle Themes oder das BlueCircle Theme. Aber jedesmal wenn ich auf den Link im XDA Forum drück werd ich zu einem Screenshot weitergeleitet und bekomm keinen Download Link. Momentan sieht es so aus, dass ich das JKay Stock Theme draufhabe (denk ich mal:confused2:) es gab ja nur einen Link für Odexed Theme den von KK5 Deluxe Theme v13.2 der funktioniert hat.

Was mach ich denn falsch oder geht das etwa gar nicht mit der Stock ROM? Für nen Download Link oder ne Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Da musste ich auch erstmal suchen.Der Link zu den Themes findest du im zweiten Post auf Xda. Von dort wirst du auf eine Filesharing Seite umgeleitet. Dort kannst du dann dein gewünschtes Theme wählen.
Ach ja und bei 'ner Stock Rom musst du odexed nehmen.

Gruß
Zugestellt per Post
 
Zuletzt bearbeitet:
JKay v13.3.8 ist raus, bzw. kommen die ersten Themes von ihm bald.

Features in v13.3.8 (bold is added since v13.2):
* Deluxe Settings apk now included with theme (installed in system folder).
* Changed Theme Clock toggle to also theme connection icons.
* Split up glass and aosp shortcuts.
* Support for AOSP shortcut templates.
* Support for setting Auto brightness delay. Select between values: No delay, 0.5 seconds, 1 second and 2 seconds.
* Support for Auto brightness profiles
* Background data on/off toggle added to quick settings panel
* apk refactored, toggles put in sub pages: set lock screen options, set statusbar options, set phone option items and set misc options
* toggle on/off for showing the Quick Settings panel
* phone option dialog menu items can be reordered like quick panel buttons
* backup and restore all settings
* 'Clear all' button moved to notification header on expanded statusbar (if you unselect 'Show carrier label')
 
  • Danke
Reaktionen: M1cha84 und Masta_Gee81
JKay Deluxe v13.3.9 for:
XWKL1 (NOTE: Deodexed XWKK5/KK2/KJ3/KJ2/KJ1/KI8 users can also use this XWKL1)
 
Hallo und frohes neues alle zusammen.
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor ner Woche auf die Omega 9.3 geupdated. In dieser Omega ist die 13.3.8 als Sytem app enthalten. Wie vielleicht manche wissen, gab aes bei der Omega ein Rom releatd Problem mit der Jkay, die immer wieder zu nem FC der Statusbar führt.

Dieses Problem hatte ich auch. Danach habe ich das ICS Dom 1.7 geflashed, wo die gleiche Jkay apk enthalten ist und die auch als Systemapp angelegt ist. wieder FC der Statusbar.

Zwischenzeitlich habe ich auch ein full Wipe (ohne USB Speicher) gemacht, wodurch allerdings mein Home Button ohne Funktion geblieben ist.

Dann habe ich ein Nandroid Backup der alten Omega 9 draufgespielt wo die 13.3.2 als normale Anwendung installiert ist, dort hatte ich dann keine Probleme. Danach habe ich mittels Titanium die Daten der App gelöscht und sie deinstalliert und anschließend ne neue Rom (siehe Signatur) geflashed. Ich bekomme aber immer noch nen FC.

Daraufhin habe ich die Jkay in der Rom zip mit der 13.3.9 ausgetauscht und immer noch das gleiche Problem.

Ich hatte auch son die alte per Root Explorer in den app ordner kopiert, daraufhin hat er mir aber beim App zuweisen für den lockscreen, iwas mit Java bla bla, geht auf jeden Fall nicht.


Ich bin so langsam verzweifelt und war wirklich kurz davor das Ding mit voller Wucht gegen die Wand zu klatschen. Muss aber nicht sein.

Hat jmd. ne Idee, wie ich die Jkay restlos lösche oder mein Problem löse? Nen Full Wipe + USB Speicher möchte ich eigentlich verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vivalasven:

In der Jkay App kann man Double Click (unter Set misc Options) an oder ausschalten, darüber hinaus auch noch mit dem Go Launcher festlegen was
passieren soll wenn man den Home Button drückt, einfach mal überprüfen, vielleicht hat sich was an den Einstellungen verstellt. :winki:


MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
@vivalasven:

In der Jkay App kann man Double Click (unter Set misc Options) an oder ausschalten, darüber hinaus auch noch mit dem Go Launcher festlegen was
passieren soll wenn man den Home Button drückt, einfach mal überprüfen, vielleicht hat sich was an den Einstellungen verstellt. :winki:


MfG

Nene, das Problem da war dass der Home Button gar nicht mehr funktioniert hat
 
ich meine da gabs es doch mal ein Mod zu, in der Kitchen App, aber glaube ist wieder entfernt worden, vielleicht mal suchen, Home Button Mod o.ä. hieß der. ;)

EDIT: Hast du Go Launcher Einstellungen schon geprüft? Nicht das unter Einstellungen Aktion für Home Taste - keine Aktion gewählt ist, dann funzt der Home Button auch nicht. :winki:
 
Ich mache jetzt erstmal Plan B und flash ne 3 teilige Firmware, -.-

Würde lieber dein tolles GO Launcher Theme genießen, aber leider.....
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79

Ähnliche Themen

C
  • carlofant
Antworten
2
Aufrufe
1.775
haselchen
H
Masta_Gee81
Antworten
16
Aufrufe
3.923
TheCritter
T
Mayday
Antworten
43
Aufrufe
6.968
lonely ghost
lonely ghost
Zurück
Oben Unten