Monkey Themes für Leo CheckROM RevolutionHD v4 *Blue/Green/Orange/Red/Black/Purple*

Okey sorry! trotzdem vielen dank für die schnelle hilfe, geht wieder mit Jig! super!! :scared:
 
Kommt demnächst...

Ich habe mir gedacht es wird mal Zeit für ein Theme was auch frauen zusagt
;) Dann könnt ihr Männer auch euren frauen mal ein Theme installieren was ihnen hoffentlich gefällt :D

purple-monkey-collage6vjzm.png



Screenshot Gallerie
 
  • Danke
Reaktionen: kurt0815 und NiciN
schaut doch schon geil aus, vielleicht probier ich das einfach mal aus :D
 
Thread ist wieder Aktuell ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kurt0815
Also mir gefällt das purple unheimlich gut,!!!!!

Edith, dann sollst du aber ein paar nette Männer , anstatt Frauen, mit einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch nur als Lockscreen ein Gesicht einer Frau eingebaut was zu meinen bisherigen Style passt.Das kann man ja ändern und du machst ein scharfes Bild von deinem Mann rein :D
 
Stimmt schon, aber eine kleine Männer Auswahl für die Frauenwelt wäre auch sehr schön ;-)
 
Das ist aber wirklich schwer da was schönes zu finden was nicht in die Gay Richtung oder Fantasy Krieger geht.Künstlerisch schöne bilder mit frauen zu finden ist einfacher.

Wenn du was findest was dir gefällt dann schick mir das Bild oder den Link.Dann kann ich ja was basteln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
hallo das ja nen schònes theme was mir gefällt aber wenn ich es installiere dann hab ich immernoch wenn ichboben die leiste rubterziehe das standart grün theme u auch beim E mit den pfeilen bzw internet ist es auchnoch grün orange :(
Hab den dalvik cache u den cache gewipt. was mach ich falsch?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe mir wenn du das neue Purple meinst es ca. 50 mal installiert bis es fertig war.Da gibt es nicht viel falsch zu machen ;)

Hast du die CheckRom v4 drauf ? Installiert wie auf der ersten Seite beschrieben ? Mal probiert die vorher die CheckRom neu zu flashen um eine saubere Grundlage zu haben ?
 
dieses purple theme find ich ja am besten wegen den farben :)
ja hab die checkromv4 drauf. hab sogar nochmal checkrom no wipe drüber. dann wars wieder beim normalen theme von der rom u dann hab ich nochmal versucht aber irgendwie immernoch durcheinander gewürfelt. son shit :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bananenaffe

AH,,, Ok das weiss ich natürlich nicht....ich meinte es ja für alle Frauen, da es ja ein Theme für Frauen sein soll , sein kann, und den , den du mir gebastelt.hast, war doch auch echt klasse!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
xnickyduckx schrieb:
dieses purple theme find ich ja am besten wegen den farben :)
ja hab die checkromv4 drauf. hab sogar nochmal checkrom no wipe drüber. dann wars wieder beim normalen theme von der rom u dann hab ich nochmal versucht aber irgendwie immernoch durcheinander gewürfelt. son shit :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also durcheinander hört sich so an als ob du eine falsche Datei installiert hast.Kann es sein das du dir nur die Super Circle oder Orginal Schriftfarben installiert hast ? Die Datei muss so aussehen :

Purple-Monkey-v.1-CheckRom-v4.zip

Edit :

Der Link hat nicht gestimmt :D Lade dir das Theme noch mal runter.Jetzt stimmt es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuuuu freu. ja jetzt gehts :)
Dankeeeeee :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Bananenaffe

hab mir mal die Various Animation Fly_In_and_Flip-Anim_Mix.zip
installiert für Blue Monkey und schwups war die Super Circle Battery weg.
Nach erneuter Installation der Super Circle Battery war dann wieder das Animationstheme neutralisiert :eek:

Kannst du dir das mal anschauen?

Gruss Metzi

P.S. Ich kann das auch gern nochmal testen, kein Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal selber ;)

BananenAffe schrieb:
Ja leider kann ich nicht für alles noch die Anims anbieten.Das sind jetzt schon bei 5 Themes immer 45 Stück die ich bei jeder neuen Version anpassen muss.Würde ich jetzt noch die Anims für Super Circle und Orginal Schrift machen komme ich auf 135 die ich bei jeder neuen Version anpassen,hochladen und in die Threads eintragen muss.

Das ist eigentlich total einfach sich das selber zu machen mit meiner Anleitung :

Anleitung - Themes selber verändern

Framework-res.apk aus mit der gewünschten Animation mit 7zip entpacken.Den Ordner "anim" aus dem Verzeichnis system\framework\framework-res\res\drawable-hdpi-v4 in das selbe Verzeichnis des mit 7zip oder Winrar geöffneten framework-res.apk per Drag and Drop schieben.
 
Moin,

@BananenAffe
ups , die Info ist irgendwie an mir vorbei gegangen, sorry überlesen.

Danke für die schnelle Info!
 
hey, weiß jemand warum man die checkrom seite nicht mehr öffnen kann?
 
Hi, wollte mal fragen ob irgendjemand inzwischen eine transparente Statusbar (die Zeile wo WLAN, Uhr usw. ist ) hinbekommen hat ohne MIUI zu flashen :p
hab momentan Leo CheckROM RevolutionHD v4 und hätte gerne eine transparente Bar :)
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
576
Aufrufe
75.760
Kickbox
Kickbox
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.174
da_Mike
da_Mike
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.053
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten