Monkey Themes für Leo CheckROM RevolutionHD v4 *Blue/Green/Orange/Red/Black/Purple*

@BananenAffe

Auch wenn das Fest schon fast vorbei ist , Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie. Mein Gott ich schleime schon wieder:cool2: . Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mach so weiter und bleib wie du bist.

Bis bald .
 
Wieso schleimen ? Das ist doch nett von dir :) Ich bzw. meine Kinder hatten ein sehr schönes und teures Weihnachten :D Danke :) Ich hoffe das ihr auch alle ein schönes Fest hattet.
 
Das freut mich , eh uns alle.

Arbeitest du an neuen Themen?
 
Nö... Momentan mache ich mal so gesehen Urlaub :D Habe immer fast meine gesammte Freizeit in meine projekte gesteckt und Danke so wie Spenden sind so gut wie 0 die letzten wochen gekommen.Also besonders viel Lust habe ich im moment nicht mehr was zu machen.

Die Downloads sind mehr als ordentlich von meinen projekten.Aber leider wird das wohl als zu selbstverständlich angesehen und wird mir nicht gedankt.Aber das habe ich schon mehrmals hier angesprochen und wird sich wohl nie ändern.Aber egal... Denke mal im neuen Jahr wenn auch neue Versionen der CheckRom erscheinen,werde ich auch meine Themes weiter anpassen.Aber jetzt im moment habe ich meine "Leck A**ch Phase" :flapper:
 
@bananenAffe

hallo

ich hab hab mir dein bluemonkey theme installiert.

da hab ich aber einen bug in der tastatur.
ist da irgendwas bekannt, oder ist das eventuell bei mir ein anderes problem
hab checkrom revohd geflasht, und dann dein theme.
daraufhin hab ich noch den go launcher mit einem theme installiert.
wann der fehler aufgetreten ist, kann ich leider nicht sagen. ich hab das heute erst entdeckt.

wenn ich etwas schreib und dann umschalte auf nummern oder symbole.
dann sieht das so aus wie in dem roten kreis?

drückt man das auf das überlagerte & wird % geschrieben und das &verschwindet.
drückt man auf am wird & geschrieben, das am bleibt aber weiterhin stehen.
 

Anhänge

  • SC20120104-144736.png
    SC20120104-144736.png
    20,8 KB · Aufrufe: 240
Das wurde mir bei XDA auch berichtet und das scheint wohl bei allen meinen Samsung Keyboards so zu sein.Da ich nur Swype benutze ist mir das auch nicht aufgefallen bis jetzt.Leider weiss ich im moment nicht woran es liegt und habe keine Zeit den Fehler zu suchen.

Zur Not habe ich die Orginal Tastatur wo der Fehler nicht auftritt :

Orginal-Keyboard.zip

Installieren mit CWM.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
okay danke dir.

Hab auch in diesem Board jetzt schon ein paar entdeckt, die auch den Fehler haben.
Ist ja nicht weiter schlimm.
Jetzt weiß ich wenigstens, wo der Fehler liegt und ich nicht andereweitig mist gebaut hab.
 
Nabend,

Kurze Frage, wie installiert man die Extra Statusbar?

Genauso wie die Themes?
Einfach aufs Handy ziehen und im Download Modus ausführen?
 
Ja die Extra Statusbars werden genauso installiert wie die Themes.
 
aber nicht im downloadmodus !!!!!!!! :D
 
sagt mal bin ich zu strack oder find ich die blue wallpapers nicht? LG
 
In Post Nr.7 findet ihr Zubehör wie Icons,Wallpaper und Lockscreens : Klick

Dort sind die Wallpaper zu finden unter :


The Girls from Lookscreen and many Wallpaper from Blue,Green and Orange Monkey Theme.
 
ich bin auch auf der suche nach der rothaarigen Dame.
ich möchte sie als Lockscreen.
hatte ich auch schon. aber irgendwie hab ichs gelöscht
und find sie nun auch nicht mehr in deinen wallpaper downloads

hast du vielleicht mal einen link für mich

brauch nur die Lady


edit: erledigt

google hats gefunden
 

Anhänge

  • 19bvs9.png
    19bvs9.png
    24,3 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
leonkam schrieb:
ich bin auch auf der suche nach der rothaarigen Dame.
ich möchte sie als Lockscreen.
hatte ich auch schon. aber irgendwie hab ichs gelöscht
und find sie nun auch nicht mehr in deinen wallpaper downloads

hast du vielleicht mal einen link für mich

brauch nur die Lady

BitteSchön...



Multiup

EDIT: Ja, so schnell wie BananenAffe müßte man sein... :D

redhairgirld.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: leonkam und BananenAffe
Kann mir jemand bitte "Statusbar White Girl" hochladen? Ist auf der 1.Seite bei Megaupload abgelegt und das existiert ja leider nicht mehr. So viel Arbeit und dann alles weg!?
 
Hallo zusammen,

nachdem ich die Blue Monkey zip über die kitchen app installiert habe wurden nicht alle Icons der Apps angepasst. Ist das normal? Denn auf den Bilder ist z.B. der Root Explorer auch schon angepasst bei mir bleibt jedoch das StandardIcon...
 
Market Apps wie Root Explorer muss man sich natürlich selber die Icons anpassen.Ist also normal ;)
 
ah ok - und wie geht das? :tongue:
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
576
Aufrufe
75.759
Kickbox
Kickbox
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.174
da_Mike
da_Mike
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.053
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten