Monkey Themes für Leo CheckROM RevolutionHD v4 *Blue/Green/Orange/Red/Black/Purple*

Ja ich habe asop gesetzt. Bei glas habe ich garkeine icons auf dem lockscreen.
Dann fällt mir noch auf das mir damals bei einer anderen vision die anrufe in abwesenheit auf dem lockscreen angezeigt wurden. Das funktioniert omni auch nicht.
 
Also ich habe keine probleme.Habe die CheckRom v3.1.1 drauf und mein Blue Monkey.Weiss jetzt auch nicht warum das bei dir so ist ? Vielleicht mal ein Backup mit CWM machen und zum testen die CheckRom neu flashen.
 
Also ich habe mit dem orange theme, den Check Rom v3.1.1 und den von mir genannten Einstellungen keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Monkey Themes mit JKay Deluxe Settings v13.1 Kompatibel verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius, wgw44, distanzcheck und eine weitere Person
Framework-res zip ändert die farbige Schrift in die Orginal Stock Schrift.

Für alle Themes hinzugefügt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Satarius und m505
BananenAffe schrieb:
Framework-res zip ändert die farbige Schrift in die Orginal Stock Schrift.

Für alle Themes hinzugefügt ;)

Danke, für Deine Mühe.
Leider dann ohne Circle Battery

Gruß
 
Hallo gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit das Lockscreen-Bild zu ändern?

Gruß
 
Falls Du das Hintergrundbild der Bildschirmsperre meinst:confused2:

Einstellungen=>Anzeige=>Bildschirm=>Bildschirmsperre/Hintergrundbild
 
  • Danke
Reaktionen: wgw44
m505 schrieb:
Danke, für Deine Mühe.
Leider dann ohne Circle Battery

Gruß

Werde ich vielleicht noch nach reichen.Obwohl ich mich frage ob ich mir die Mühe machen soll ? Bin ja wirklich nicht Danke oder Spenden geil,aber ist doch echt armseelig was hier zur Zeit als feedback zurück kommt :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
BananenAffe schrieb:
Werde ich vielleicht noch nach reichen.Obwohl ich mich frage ob ich mir die Mühe machen soll ? Bin ja wirklich nicht Danke oder Spenden geil,aber ist doch echt armseelig was hier zur Zeit als feedback zurück kommt :sleep:

Nee danke, lass mal. Kann das zwar nicht beurteilen, würde aber auch nicht den Aufwand für jeden kleinen Wunsch betreiben. Der Nächste kommt dann mit rosa Schrift.
Wenn ich könnte, würde ich das auch selber machen (zyan würde zum Blue passen). Mir ist halt das Blau etwas zu dunkel (schlecht lesbar), komme aber damit zurecht.
Könnte ich z.B. eine Datei editieren und einfach den blauen Zahlenwert ersetzen?

Nochmal Danke und meine Hochachtung für Deinen (und auch der anderen Fachleute) Einsatz hier im Forum

Gruß
 
So einfach ist das nicht um die Schriftfarbe zu ändern ;) Man muss die framework-res.apk decompilieren,die colors.xml an den richtigen stellen ändern und dann die framework-res wieder compilieren.

Also das ist schon etwas für fortgeschrittene.
 
BananenAffe schrieb:
Framework-res zip ändert die farbige Schrift in die Orginal Stock Schrift.

Für alle Themes hinzugefügt ;)

Darauf habe ich gewartet :D:D Bei mir kommt kein anderes Theme mehr drauf :D

Danke Dir BananenAffe
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
@Bananenaffe

Sry ich finde deine Flip in Animationen nicht mehr...hast du die eigentlich auch schon angepasst?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Animationen hatte ich noch kein Bock ;) Das mangelnde Feedback hat mich etwas gebremst.Downloads habe ich jede menge,aber mal Danke drücken macht dann wohl zuviel Arbeit :flapper:

An dieser Stelle aber mal ein Danke von mir an die einigen wenigen die es zu schätzen wissen wieviel Zeit ich da rein stecke und mir Bananen gespendet haben :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: kurt0815, Satarius, Android-FanX79 und eine weitere Person
Oh, das ist aber Schade, denn ich finde sie echt prima und ich weiss deine Mühe defiinitv zu schätzen, auch wenn ich vielleicht " nur " den Danke Button gedrückt und noch keine " Bananen " gespendet habe.....schade, wenn es einige nicht tun, ich hoffe sie besinnnen sich eines besseren!!!
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Schließe mich NiciN an :)

p.s.: Ladung Bananen sind unterwegs :D:D
0HK49475ES458981B :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
@BananenAffe

Ich habe nochmal eine Frage an Dich, ich finde deine Themes echt spitzenmäßig und möchte sie auch nicht mehr missen!!!!!

Jedoch würde ich unheimlich gerne wieder auf das Goa Rom gehen, meinst du es gibt die Möglichkeit , das du die Themes evtl dafür auch anpassen könntest?

Ich denke ich würde hier bestimmt noch für einige User sprechen, die auch gern wieder auf Goa gehen würden,aber nichtauf deine Themes verzichten möchten

PS Ich habe jetzt dein Blue Monkey drauf, einfach top!!!!!!
 
Ich bekomme so oft anfragen ob ich meine themes für diese und jene Roms anpassen kann.Habe mich aber für die zur Zeit beliebteste Rom endschieden.Würde ich jetzt noch mit anderen Roms anfangen müsste ich für diese auch bei jeden Update alles neu machen.Ich kotze so schon bei jeden Rom Update ab :D Weil ich durch die ganzen themes und extras ewig sitze das alles neu zu machen.

Ich habe aber die letzte Zeit an meinen Universal Monkey Themes gearbeitet.Diese laufen theoretisch auf jeder Custom Rom oder Orginal Firmware mit Root und CWM.

Da muss man halt nur kleinere Abstriche machen.Keine farbige Schrift und kein Honeycomp Lautstärke Slider.

Viele roms kommen jetzt mit dem TW4.5 Launcher und meine themes basieren auf TW3.0 Launcher.Ich muss TW4.5 noch mit meinen theme versehen.Das wird etwas dauern da die Struktur anders ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kurt0815
Ich habe mir über die KitchenApp die neue Blue Monkey Theme heruntergeladen und sie läuft ebenso einwandfrei wie die letzte Version! Ganz großes Dankeschön an Bananenaffe, an dieser Stelle!
Eine Frage hätte ich nur: In der Statusbar ist wie auch auf dem ersten Bild im Thread zu erkennen, rechts neben der Uhr ein neues Symbol aufgetaucht, was wie eine analoge Uhr aussieht die immer auf 3Uhr zeigt. Wofür steht das Symbol und wie kann ich es ausschalten?
 
Ich habe keine Ahnung was du meinst ? Screenshot bitte ;)
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
576
Aufrufe
75.750
Kickbox
Kickbox
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.174
da_Mike
da_Mike
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.051
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten