Monkey Themes für Leo CheckROM RevolutionHD v4 *Blue/Green/Orange/Red/Black/Purple*

...da steht HTC oder Std, ich nehme mal an Std für mich ? und Stock ist ne abgespeckte variante oder ?
 
HTC,Stock usw. ist nur die Design bezeichnung.Das hat nicht mit der Firmware zu tun die du drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Katatjuta
Hi hi, habe es nun auch hin bekommen, immer erst lesen xD

ich habe jetzt die htc gold drauf, es ist schon geil aber ich finde deine themes einfach geiler, sind da dann wenn ich deine drauf flache immernoch die shortcuts vorhanden im scrooldownmenü ?
 
...also ich hab jetzt 3 verschiedene themes installiert...kann aber bei keinem das Deluxe settings app finden, noch den lockscreen ändern ?...
Edit: achso muss ich die dazugehörige Deluxe settings apk auch installieren ? und wo ist egal ?...
Edit: alles klar, hab es...settings werden erst nach neustart übernommen oder muss ich was bestätigen ? hab lockscreen geändert und andere sachen, aber keine veränderung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die themes sehen ja echt gut aus, aber kann man die Frauen aus der Statusleiste bekommen? Find das nicht wirklich schön...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Schau dir mal den ganzen Thread an ;) Im Blue Monkey Theme Thread habe ich für alle Themes eine extra Statusbar.Habe auch noch andere Motive als frauen.Du kannst dir auch einen schönen Mann installieren :D Oder für puristen habe ich die Simpel Statusbar.
 
  • Danke
Reaktionen: keiyuu
AH cool, muss ich noch mal gucken :)
 
Hi Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe!

ich habe mir gerade das BlueMonkey Theme v4 über cwm geflasht, hat auch geklappt. Dann habe ich gesehen das Jkay nicht mehr so ganz funktioniert wie es soll, habe dann gelesen das ich mit Jkay v13 flashen muss.
Hab sie mir runtergeladen und auch über cwm versucht zu flashen...installation aborted...hat jemand eine Idee dazu.

Welche Version muss ich denn installieren, deodexed oder odexed?

MfG

scarface2209
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Danke, ich war nur zu doof und wollte die .zip Datei über cwm flashen obwohl ich sie einfach entpacken muss!!!:scared:
 
Hier meine neuen Monkey Themes für CheckRom v4 :

Monkey Themes for CheckROM RevolutionHD v4 - With JKay v.13.2

Den Thread mache ich morgen hier Aktuell.


Einige kleinigkeiten habe ich in meinen Themes geändert.Wie z.B. die Toogles in der Statusbar.Die haben jetzt ein kleines dezentes rotes Kreuz bei deaktivieren.Und neue Keyboard und Swype.

Mein Orange Monkey hat ziemlich viel neues an PNG bekommen in Gallery,MusikPlayer,Kalender Widget und und und...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: worf2804, Uquas_Ad_Finum, NiciN und eine weitere Person
@BananenAffe

Ich möchte mir Dein neues Theme draufspielen,nur finde ich im kitchen das Theme Restore nicht mehr?!
 
Einen Theme Restore brauchst du auch nicht unbedingt.
Einfach die CheckROM RevolutionHD v4 installieren und alles sieht aus wie vorher.
 
core90 schrieb:
Einfach die CheckROM RevolutionHD v4 installieren und alles sieht aus wie vorher.

Genau so mache ich es auch immer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
hab die checkrom und deinen theme blue aktualisiert. läuft alles nur hab ich jetzt so eine hässliche neonblaue tastatur. is das ein bug?
gesetz
 
core90 schrieb:
Einen Theme Restore brauchst du auch nicht unbedingt.
Einfach die CheckROM RevolutionHD v4 installieren und alles sieht aus wie vorher.
was jedes mal neu die rom installieren?
kann nicht einer das Theme Restore machen?
 
Moin,

meine Erfahrungen bisher:

da ich ja nun auf die Checkrom V4 bereits das BlueMonkey-Theme
für die KJ3 (BM V4) aufgespielt hatte und es auch lief, habe ich jedoch
nochmal riskiert "OHNE ThemeRestore" und auch OHNE CR V4" neu
aufzuspielen, das Monkey-Theme-Blue V5 via CWM5 drüberinstalliert mit
anschliessender SuperBatterieanzeige und ich möchte berichten,
das dass gut funktioniert hat OHNE Bootloops ect.

Freue mich und bin wieder sehr zufrieden :thumbup:
 
@Bananen Affe

Läuft alles prima, sogar mit meinem " süßen" gibt es diesmal keine Probs!!!!(blaues Theme)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BananenAffe

Mit deinem roten Theme gibt es Probs, nach flashen der 3 teiligen KK5.....und Hardreset über Tastencode......falls es noch nicht bekannt ist...

Das rote Theme hat unglaublich viel orange drinnen zb. Tastatur Groß Kleinschreibung ist nich in Farbe,das Sync Symbol ist in orange, das Netz Symb. ebenfalls in orange, der Ladebalken im Market ebenfalls orange
 
xtabit schrieb:
hab die checkrom und deinen theme blue aktualisiert. läuft alles nur hab ich jetzt so eine hässliche neonblaue tastatur. is das ein bug?
gesetz

Stimmt, die hat sich beim "blue-Theme" irgendwie geändert.

@BananenAffee
funktionieren die Extra-Keyboards auf KK5 auch, die du entwickelt hast ?
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
576
Aufrufe
75.776
Kickbox
Kickbox
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.176
da_Mike
da_Mike
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.059
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten